ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
klar ist as 100%ig sicher
und ich hatte noch hoffnung das er doch noch bleibt :LEV16....naja, dann werde ich mir gegen dortmund die hände für ihn blutig klatschen
ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
klar ist as 100%ig sicher
und ich hatte noch hoffnung das er doch noch bleibt :LEV16....naja, dann werde ich mir gegen dortmund die hände für ihn blutig klatschen
Bisher hat er wohl noch bei keinen anderen Verein unterschrieben,aber Bayer wird wohl das Geld benötigen.
ZitatOriginal von xNaipa
ja das wirste wohl machen müssen weil der völler gesagt hat das er devinitiv geht
grad bei den Bildern von Tyler gesehen:
JUAN LACHT!
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0607/buli/12052007_berlin/P5120330.jpg]
Warn noch n paar Bilder mehr, auf denen er lacht! Sind echt schöne Fotos.
ich dachte das erleb ich nicht mehr!
Bin ich eigentlich der einzige der mittlerweile glaubt dass er zu Bayern geht? Die Bayern wollen ihre ganzen "großen Namen" noch nicht verkünden und bei Juan wird seit Wochen rumgeeiert mit dem neuen Verein..
Der Gedankengang ist erschreckend realistisch.
Glaube nicht das er zu den Bauern geht
Hab vor ein paar Wochen mit nem Kollegen um nen Kasten Bier gewettet...
Nachdem Rudi Völler sagte: "Juan wird den Verein definitiv verlassen, aber auf Wunsch des neuen Arbeitgebers wird nicht bekannt gegeben zu wem."
Da liegt es jawohl echt nahe das er zu den Bayern geht! Denn, wenn wir alle jetzt schon wissen würden dass er zu den Bayern geht wäre es wahrscheinlich nicht mehr so schön hier für ihn. Und der Hoeneß will seine Spieler ja immer schützen.
Also ich hoffe echt das ich die Wette verliere, aber ich hab da so ein ungutes Gefühl
geht mir genauso...fänd es superschade wenn er echt zu den bayern geht...ich finde wir hätten in den vertrag reinschreiben müssen, dass er nur ins ausland wechseln darf
naja lassen wir uns überraschen...und wenn er zu den bayern geht, macht er bestimmt gegen uns dann ein kapitalen fehler und zwinkert danach in die kamera
nee, das glaub ich nicht... juan hat vor ein paar wochen gesagt, dass ein wechsel innerhalb deutschlands für ihn nicht in frage kommt!
ich denke mir au langsam das juan zu den Bayern geht...hoffe es aber net,er hat scih schon bessere vereine verdient als die bayern
Warum sollte es denn auf einmal nicht mehr der AS Rom sein? Über Monate (!) haben sich diese Meldungen gehalten. Vom FCB gabs nicht mal ein einziges Gerücht.
ZitatOriginal von Erik M.
Warum sollte es denn auf einmal nicht mehr der AS Rom sein? Über Monate (!) haben sich diese Meldungen gehalten. Vom FCB gabs nicht mal ein einziges Gerücht.
Während Beckenbauer mit stiller Freude an die künftigen Leistungsträger denken darf, müssen sich die Bayern-Fans noch ein bisschen gedulden. "Man wartet das Ende der Saison in den Ligen unserer Konkurrenten aus Spanien, Italien, England und anderswo ab", so Beckenbauer. Erst danach werde der Vorstand in einer Pressekonferenz die Transfers bekannt geben - vermutlich wird das neue erhoffte Rundum-Sorglos-Paket auf einen Schlag genannt.
Die Bauern fangen sich ja Absagen ohne Ende ein. Die europäischen Spieler, die die wollen, zeigen denen nen Vogel. Also wird Uli.H. mit seiner " FCB-Kreditkarte " in der Buli wildern gehen. Da wäre nach Klose Juan sicherlich das nächste " Opfer ". Bei welcher Summe wird der Rudi dann wohl weich ?
ZitatOriginal von Viererkette
Bei welcher Summe wird der Rudi dann wohl weich?
Gilt die feste Ablösesumme nur fürs Ausland?
ZitatOriginal von ElFundi
Da bin ich nicht so informiert aber wenn der Uli jetzt so richtig shoppen darf zählt das vielleicht nicht mehr ?
Kriegt Juan am WE nen ordentlichen Abschied aus der Kurve ?
biba
ZitatOriginal von ElFundi
Nicht das ich wüsste. Aber das wäre mal eine gute Idee. Oder besser andersrum: Spieler wie zB Fernando Torres oder David Villa haben absolut utopische fixe Ablösesummen im Vertrag stehen für Wechsel im Inland, um halt einen Wechsel nach Barcelona oder zu Real zu verhindern. Das Wäre doch auch für uns mal eine Idee. Juan für 9 Millionen zur Roma oder eben für 50 nach München!