Na klar, und die 9 Milliönchen überweisen wir dann auch zurück und schicken Vidal oder Sinke oder den anderen Neuen in die Wüste!
Juan Thread
-
-
-
Zitat
Original von marion
Dat stand wohl inner Printausgabe der heutigen Bild.
Trotzdem ist mein persönlicher Eindruck,dass Juan nicht unbedingt weg will,aber der Verein das Geld braucht.
-
Nee das hat der Kommentator bei arena gesagt...
-
ein Weltklassespieler und so wie es scheint auch ein prima Typ !
Machs gut - es war ein Vergnügen, Dich Fußball spielen zu sehen !
-
Danke Juan !!!
-
Auch von meiner Seite ein schlichtes: DANKE, JUAN!!!
-
Obrigado Juan Obrigado Juan
-
Super Leistung zum Abschied, danke und alles Gute in Rom (?) !
-
-
THANKS JUAN!!!
-
-
danke für alles
-
Ist er den wirklich schon weg?:LEV15
DANKE für ALLES! Schade das es hier nie zu einem Titel gereicht hat!
ein großer verlässt und!:bayerapplaus -
-
OBRIGADO JUAN! Ich werde dich vermissen . Viel Glück Und Gesundheit wüsche ich dir für deine Zukunft
-
Machs gut, Juan! Ich hoffe du hast viel Erfolg in Rom und kannst einige Titel gewinnen und wenn du das geschafft hast, kommst du einfach wieder zurück! Wir werden dich jederzeit mit offenen Armen empfangen! Danke für alles!
-
Tschöö Juan!!..dein abschied war am schmerzhaften!! :LEV16..
bekomme immer noch tränen wenn ich an dein abschied und die musik denke -
Viel Erfolg bei deinem neuen Verein, Juan
Ich werde dich vermissen
Ich glaube, dass er sich über die vielen Juan Rufe sehr gefreut hat, auch wenn er es nach außen hin nicht so zeigt
Auf jeden Fall bleibt Juan einer meiner Lieblingsspieler -
Obrigado Juan und alles Gute beim neuen Verein.
-
Zitat
Original von ralli
Trotzdem ist mein persönlicher Eindruck,dass Juan nicht unbedingt weg will,aber der Verein das Geld braucht.
Wenn Juan nicht unbedingt weg wollen würde, dann hätte man hier sicher alles in Bewegung gesetzt, um ihn zu halten. Er möchte CL spielen und zu einem noch größeren Verein, wer wills ihm verdenken? Aber dass es ihm beim AS Rom nicht unbedingt gefällt, kann ich mir schon vorstellen........
-
Danke für die tollen Jahre, Juan !!!!!!!!!!!!
-