Juan viel Erfolg in Italien. Du fehlst mir jetzt schon.
Danke für die schöne Zeit.
Juan Thread
-
-
-
Dich zu verabschieden, treibt mir ehrliche Tränen in die Augen!!!
So einen exzellenten, bescheidenen und torgefährlichen Verteidiger ziehen lassen zu müssen, hinterlässt sicher eine dicke Wunde!!!
DANKE FÜR DEINE TOLLEN SPIELE, DU WIRST ÜBER JAHRE HINWEG NICHT GLEICHWERTIG ERSETZBAR SEIN!!!
DANKE JUAN, DEIN GEILES HACKENTOR WERDE ICH NIE VERGESSEN!!!AUF DASS DU IN ITALIEN AUCH DEIN GLÜCK FINDEST!
DANKE J-U-A-N!!!!!! -
Wirklich Schade dass du gehst !!!!!
Sehen dich in zwei Jahren beim CL- Finale wieder !!!!!! -
Zitat
Original von Gekas92
Wirklich Schade dass du gehst !!!!!
Sehen dich in zwei Jahren beim CL- Finale wieder !!!!!!Dafür hat sich Juan den falschen Verein ausgesucht.
-
Juan hat im Corriere dello Sport bestätigt, dass er zum AS Rom wechselt.
u.a. hier nachzulesen:
http://www.calciofrance.com/news.php?idnews=934 -
Schade...ich hab gehofft, dass er zu einem noch besseren Verein geht.
Naja alles Gut in Rom Juan!Hoffentlich bezahlen die Römer diesesmal pünktlich
-
Alles Gute!!!
Ich werde dich vermissen,Juan!!! -
Na denn, viel Spaß in der schönen Stadt Rom, lieber Juan.
Auf ein Wiedersehen im UEFA-CUP! -
Zitat
Original von Goal04
Na denn, viel Spaß in der schönen Stadt Rom, lieber Juan.
Auf ein Wiedersehen im UEFA-CUP!Wieso ich dachte die spielen CL!
-
Kann natürlich auch sein.
Ich dachte, da Milan CL- Sieger wurde sind sie direkt qualifiziert und dafür müsste der 2. AS Rom in die Quali.
Scheint aber nicht so zu sein.Dann kein Wiedersehen mit Juan..
-
-
Zitat
Original von Goal04
Kann natürlich auch sein.Ich dachte, da Milan CL- Sieger wurde sind sie direkt qualifiziert und dafür müsste der 2. AS Rom in die Quali.
Scheint aber nicht so zu sein.Dann kein Wiedersehen mit Juan..
Doch.wenn AS Rom als Dritter der Vorrunde ausscheidet und dann im UEFA Cup weiter spielt,es sei denn,Juan spielt dann wieder für uns
-
Tja leute, ist wohl doch noch nichts in trockenen tüchern! Laut>www.tuttomercatoweb.com ist jetzt auch FC Sevilla an Juan dran. Vielleicht gut für uns, da die beiden Vereine die Ablösesumme ein wenig höher steigen könnten.
-
Zitat
Original von Bosancero
Tja leute, ist wohl doch noch nichts in trockenen tüchern! Laut>www.tuttomercatoweb.com ist jetzt auch FC Sevilla an Juan dran. Vielleicht gut für uns, da die beiden Vereine die Ablösesumme ein wenig höher steigen könnten.
Juan hat eine feste Ablöse! Kommt dann also nur auf das Gehalt und die Perspektive an. -
Zitat
Original von Subzero04
Juan hat eine feste Ablöse! Kommt dann also nur auf das Gehalt und die Perspektive an.Achja stimmt ja sorry! Hatte ich ganz vergessen mit der festen Ablöse..:LEV16
-
naja schade,dass es die roma geworden ist,die ich absolut nicht leiden kann,aber war ja abzusehen,alles gute juan
-
nur mal so zur erinnerung juan und die andren sind weg,also könnte man die threads ja schließen da es ja auch nichmehr viel zusagen gibt.
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
nur mal so zur erinnerung juan und die andren sind weg,also könnte man die threads ja schließen da es ja auch nichmehr viel zusagen gibt.amen
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
nur mal so zur erinnerung juan und die andren sind weg,also könnte man die threads ja schließen da es ja auch nichmehr viel zusagen gibt.Und Dich Spinner könnte man mal sperren
-
...obwohl das "Spinner" hundertprozent stimmt, hat er inhaltlich aber nicht ganz unrecht!
Man sollte die betreffenden Threads schliessen und kann es ja ähnlich wie bei Berbo weiter führen. -
MOOOOMENT Noch ist er hier unter Vertrag bis zum 30.6.2007 *klugscheiß* also gehört er noch zur Mannschaft:LEV8
-