ZitatOriginal von Toto
MOOOOMENT Noch ist er hier unter Vertrag bis zum 30.6.2007 *klugscheiß* also gehört er noch zur Mannschaft:LEV8
Und er hat ja wohl auch noch nicht unterschrieben bei einem anderen Verein
ZitatOriginal von Toto
MOOOOMENT Noch ist er hier unter Vertrag bis zum 30.6.2007 *klugscheiß* also gehört er noch zur Mannschaft:LEV8
ZitatOriginal von ralli
...wieder mal 2 Korinthenkacker...
Wir versteh´n uns PROST zusammen
Medien:
Juan fast ein Römer
Der Wechsel von Leverkusens Verteidiger zum AS Rom steht nach Informationen von SPORT BILD online kurz bevor. Bayers Sportchef Rudi Völler trifft sich in der kommenden Woche mit den AS-Verantwortlichen zu abschließenden Verhandlungen.
Der brasilianische Nationalspieler hat zwar erst kürzlich seinen Vertrag in Leverkusen vorzeitig bis 2009 verlängert, jetzt zieht es ihn aber zu den Römern. Juan: "Ich will unbedingt dorthin."
Die Ablöse für den Abwehrspieler soll bei rund acht Millionen Euro liegen. Bayer hofft zur neuen Saison auf die Rückkehr von Juans Landsmann Roque Junior. Der frühere brasilianische Nationalverteidiger wurde zum Dauer-Patienten.
Juan: Wechsel zur Roma wohl bald offiziell
Der Transfer des Brasilianers in die Serie A scheint nur noch Formsache zu sein
Der Wechsel von Bayer Leverkusens Innenverteidiger Juan zur AS Roma dürfte nächste Woche definitiv über die Bühne gehen. Sportdirektor Rudi Völler wird nach italienischen Medienberichten am nächsten Montag in der italienischen Hauptstadt erwartet. Die Ablösesumme für den 28-Jährigen dürfte 8,5 Millionen Euro oder leicht weniger betragen. Schon vor Monaten hatte sich der italienische Pokalsieger im Rennen um den Abwehrspieler in die Favoritenposition gebracht.
Der ganz große Karrieresprung ist das für Juan aber auch nicht, besonders wenn man sieht, was in Lev heranwächst
ZitatOriginal von ralli
dann solte man schnell ' testspiel gegen 11 alpays ansetzten,wobei juan sich leider bis zum saisonbeginn verletzt und niemand mehr interesse an ihm hat und er wird dann mit uns meister und niemals wechseln.tut mir zwar leid für ihn,aber der zweck heiligt die mittel
ZitatOriginal von n1klas
Der ganz große Karrieresprung ist das für Juan aber auch nicht, besonders wenn man sieht, was in Lev heranwächst
2.platz in italien geworden dazu noch championsleague halbfinale. da spielt er mit den richtig großen zusammen!! den wechsel kann ich mehr verstehen als den von berbatov der mit tottenham nur 5. in england geworden ist und nächstes jahr wieder nur uefa cup spielt!
Wieso meint sportbild-online, dass Juan nur 6,5 Millionen kostet????
Es geht sowohl bei Juan als auch bei Berbatov auch darum sich auf einem anderen Markt zu präsentieren. Wenn man die Zahlen sieht von angeblich von Manu für Berba ins Gespräch gebracht worden sind, wird das viell. klarer.
ZitatOriginal von hansa77
das ist allerdings ein bischen wenig! Aber muss ja nicht unbedingt stimmen. Bei diesem Transfer gab es schon so viele Spekulationen um die wirkliche Höhe der Ablösesumme. Wer weiß...
Also das wird ja immer weniger Geld....Lässt sich Bayer etwa mal wieder übern Tisch ziehen? Das wäre ein Skandal...Wir waren mal bei 9-10 un es pendelte sich dann so auf 8-9 Mios ein....
ZitatOriginal von hansa77
Weil die Bild auch meint, wir würden für Helmes 5 Mio. Euro bieten...
ZitatOriginal von Alucard
Also das wird ja immer weniger Geld....Lässt sich Bayer etwa mal wieder übern Tisch ziehen? Das wäre ein Skandal...Wir waren mal bei 9-10 un es pendelte sich dann so auf 8-9 Mios ein....
Was heißt über den Tisch ziehen???
Es gibt rein gar nichts zu verhandeln,da Juan eine FESTE Ablöse hat...
wenn sie halt nur bei 6.5 läge,dann ist es halt so...
Das hat aber nichts mit über den Tisch ziehen zu tun!
Ein Skandal ist, dass ihr a) das Wort NETTO überseht und b) jeden Scheiss glaubt
Ich hoffe Rudi arbeitet diesmal nur gegen Vorkasse - bei diesen
Chaoten!
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
2.platz in italien geworden dazu noch championsleague halbfinale. da spielt er mit den richtig großen zusammen!! den wechsel kann ich mehr verstehen als den von berbatov der mit tottenham nur 5. in england geworden ist und nächstes jahr wieder nur uefa cup spielt!
[Klugscheißmodus an] rom ist im viertelfinale ausgeschieden [Klugscheißmodus aus]
ZitatOriginal von Hasenbein
[Klugscheißmodus an] rom ist im viertelfinale ausgeschieden [Klugscheißmodus aus]
Und wie!
ZitatOriginal von Damar911
Ein Skandal ist, dass ihr a) das Wort NETTO überseht und b) jeden Scheiss glaubt
Und was hat das Wort NETTO mit der ABLÖSESUMME zu tun???
da war immer und überall von 8 bis 8,5 Millionen Euro Ablöse die Rede
............................................... außer natürlich von den Bayer-Verantwortlichen, die sprachen immer von einem netten Sümmchen
ZitatOriginal von Hasenbein
stimmt mein fehler!