Ob es jetzt 6,5 Mio sind oder 8,5 ist doch eigentlich scheiß egal. Wenn wir bereit wären für ein Jahr Helmes 5 Mio zu bezahlen scheint es uns finanziel doch wieder ganz gut zu gehen.
Juan Thread
-
-
-
Zitat
Original von fanatic
Ob es jetzt 6,5 Mio sind oder 8,5 ist doch eigentlich scheiß egal. Wenn wir bereit wären für ein Jahr Helmes 5 Mio zu bezahlen scheint es uns finanziel doch wieder ganz gut zu gehen.Und warum ist das scheiß egal? Wenn man immer so denken würde hätte man bald nichts mehr in der Kasse...
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Und warum ist das scheiß egal? Wenn man immer so denken würde hätte man bald nichts mehr in der Kasse...
Weil an anderen Stellen viel mehr Geld verschwendet wird und auf die 2 Mio kommt es jetzt auch nicht mehr an. Viel schlimmer als der finanzielle Verlust ist der sportliche.
-
Juan wechselt zum AS Rom
Der brasilianische Nationalspieler Juan wechselt von Bayer Leverkusen erwartungsgemäß zum italienischen Vizemeister AS Rom.
Bereits seit Monaten stand der Abschied von Juan in Leverkusen fest, einzig sein neuer Klub wurde bislang verschwiegen. Nun gaben die Italiener den Transfer offiziell bekannt.
Als Ablösesumme soll Rom 6,3 Millionen Euro an Bayer überweisen, der Verteidiger erhält einen Vier-Jahres-Vertrag.sport1.de
6,3 Mio wo er mehr als das doppelte wert ist
-
Die Ablöse ist ja wohl ein schlechter Witz,da fehlen mir die Worte.
Wo letztes Jahr Berbatov schon unter Wert verkauft wurde. -
Tja so sind wir, ich bin gerade auch sprachlos
Ballack, Lucio, Berbatov, (ja sogar Frana verscherbelt obwohl teuer eingekauft), jetzt Juan, echt zum Kotzen
Auch wenn festgeschrieben aber hallo, was sind das für Summen, wir lassen uns ja ständig verarschen.
Bin mal gespannt wie viel Rom bald für ihn bekommt, dann lieber vorher verkaufen, 1 Jahr vor Vertragsschluss aber für mehr Geld, kanns doch nicht sein -
Zitat
Original von ralli
Die Ablöse ist ja wohl ein schlechter Witz,da fehlen mir die Worte.
Wo letztes Jahr Berbatov schon unter Wert verkauft wurde.Da hast du auf jeden fall Recht :LEV17!!!
Frage mich wieso es nur so wenig ist, es stand doch überall das es 9 Millionen sind :LEV9. -
Zitat
Original von barnetta123
Tja so sind wir, ich bin gerade auch sprachlosBallack, Lucio, Berbatov, (ja sogar Frana verscherbelt obwohl teuer eingekauft), jetzt Juan, echt zum Kotzen
Auch wenn festgeschrieben aber hallo, was sind das für Summen, wir lassen uns ja ständig verarschen.
Bin mal gespannt wie viel Rom bald für ihn bekommt, dann lieber vorher verkaufen, 1 Jahr vor Vertragsschluss aber für mehr Geld, kanns doch nicht seindas problem dabei ist, dass hätte juan nicht verlängert mit der klausel hätte er heute ablösefrei gehen können, demnach:
einem geschenkten gaul sieht man nichts ins maul !
wir sind leider nicht (mehr) in der position wo man spieler halten kann wenn sie weltklasse sind... -
Tja.. aus den angeblich festgeschriebenen 9 Mill. sind nun schnell "Festgeschriebene" 6,3 Mill. geworden.... komisch
Naja jetz wo es nun offizell ist
Danke Juan, und alles gute!
-
die 6,3 Mill € sind auch in einem Dokument angegeben, welches auf der offiziellen Vereinsseite von Rom zu finden ist
diese Summe wird in 5 Raten gezahlt
dann geht es noch um 3,1 Mill €, aber in welchem Zshg. verstehe ich nicht
@ portello
vielleicht kannst Du da mal bei Gelegenheit Licht ins italienische Dunkel bringen?hier ist der Link:
http://www.asroma.it/UserFiles/692.pdf -
-
Du musst die Antrittsgage fürs Freundschaftsspiel hier bei uns abziehen. ...womöglich haben wir die Antrittsgage fürs Freundschaftsspiel in Dortmund gleich mit geblecht.
-
auf jeden fall steht in dem ding drin, dass wir am 29 Juli nen Freundschaftsspiel gegen AS Rom haben werden in der BayArena...
-
Zitat
Original von lupo
diese Summe wird in 5 Raten gezahlt
Damit wäre ich nie im Leben einverstanden gewesen!! Den Italiener kann man kaum trauen wohenl uns wohl wieder ma hinterziehen.
-
Zitat
Original von lupo
die 6,3 Mill € sind auch in einem Dokument angegeben, welches auf der offiziellen Vereinsseite von Rom zu finden istdiese Summe wird in 5 Raten gezahlt
dann geht es noch um 3,1 Mill €, aber in welchem Zshg. verstehe ich nicht
@ portello
vielleicht kannst Du da mal bei Gelegenheit Licht ins italienische Dunkel bringen?hier ist der Link:
http://www.asroma.it/UserFiles/692.pdfBei den 3,1 Mio geht es um Juans Gehalt glaube ich...
-
das wäre ja erstaunlich, wenn die das öffentlich machen.
-
naja,schon wieder bekommen wir für einen weltklasse spieler weniger als er wirklich wert is....ciao Juan....
-
Zitat
Original von thepache
das problem dabei ist, dass hätte juan nicht verlängert mit der klausel hätte er heute ablösefrei gehen können, demnach:
einem geschenkten gaul sieht man nichts ins maul !
wir sind leider nicht (mehr) in der position wo man spieler halten kann wenn sie weltklasse sind...Das so ne Klausel im Vertrag von Juan steht ist ja ok,aber die Summe ein Witz.
-
6.3 Mille - da blutet einem ja das Herz
Das ist ja fast gar nix...wenn ich überlege, dass ManU für Hargreaves 25 Mille bezahlt und dann bei uns im Vertrag 6.3 Mille für einen Weltklasse-Innenverteidiger drinsteht
-
Zitat
Original von n1klas
6.3 Mille - da blutet einem ja das HerzDas ist ja fast gar nix...wenn ich überlege, dass ManU für Hargreaves 25 Mille bezahlt und dann bei uns im Vertrag 6.3 Mille für einen Weltklasse-Innenverteidiger drinsteht
der seinen vertrag sicher nicht letztes jahr verlängert hätte ansonsten
aber 5 raten sind ein witz
-
Auf Wiedersehen Juan! Ich werde dich vermissen! Viel viel Glück!
Mein Liebling....
-