Juan Thread

  • Zitat

    Original von fanatic
    Ob es jetzt 6,5 Mio sind oder 8,5 ist doch eigentlich scheiß egal. Wenn wir bereit wären für ein Jahr Helmes 5 Mio zu bezahlen scheint es uns finanziel doch wieder ganz gut zu gehen. :LEV18


    Und warum ist das scheiß egal? Wenn man immer so denken würde hätte man bald nichts mehr in der Kasse...

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    Und warum ist das scheiß egal? Wenn man immer so denken würde hätte man bald nichts mehr in der Kasse...


    Weil an anderen Stellen viel mehr Geld verschwendet wird und auf die 2 Mio kommt es jetzt auch nicht mehr an. Viel schlimmer als der finanzielle Verlust ist der sportliche.

  • Juan wechselt zum AS Rom
    Der brasilianische Nationalspieler Juan wechselt von Bayer Leverkusen erwartungsgemäß zum italienischen Vizemeister AS Rom.
    Bereits seit Monaten stand der Abschied von Juan in Leverkusen fest, einzig sein neuer Klub wurde bislang verschwiegen. Nun gaben die Italiener den Transfer offiziell bekannt.
    Als Ablösesumme soll Rom 6,3 Millionen Euro an Bayer überweisen, der Verteidiger erhält einen Vier-Jahres-Vertrag.


    sport1.de



    6,3 Mio wo er mehr als das doppelte wert ist :LEV16 :LEV15

  • Die Ablöse ist ja wohl ein schlechter Witz,da fehlen mir die Worte.
    Wo letztes Jahr Berbatov schon unter Wert verkauft wurde.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Tja so sind wir, ich bin gerade auch sprachlos


    Ballack, Lucio, Berbatov, (ja sogar Frana verscherbelt obwohl teuer eingekauft), jetzt Juan, echt zum Kotzen


    Auch wenn festgeschrieben aber hallo, was sind das für Summen, wir lassen uns ja ständig verarschen.
    Bin mal gespannt wie viel Rom bald für ihn bekommt, dann lieber vorher verkaufen, 1 Jahr vor Vertragsschluss aber für mehr Geld, kanns doch nicht sein :LEV16

  • Zitat

    Original von ralli
    Die Ablöse ist ja wohl ein schlechter Witz,da fehlen mir die Worte.
    Wo letztes Jahr Berbatov schon unter Wert verkauft wurde.


    Da hast du auf jeden fall Recht :LEV17!!!
    Frage mich wieso es nur so wenig ist, es stand doch überall das es 9 Millionen sind :LEV9.

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Tja so sind wir, ich bin gerade auch sprachlos


    Ballack, Lucio, Berbatov, (ja sogar Frana verscherbelt obwohl teuer eingekauft), jetzt Juan, echt zum Kotzen


    Auch wenn festgeschrieben aber hallo, was sind das für Summen, wir lassen uns ja ständig verarschen.
    Bin mal gespannt wie viel Rom bald für ihn bekommt, dann lieber vorher verkaufen, 1 Jahr vor Vertragsschluss aber für mehr Geld, kanns doch nicht sein :LEV16


    das problem dabei ist, dass hätte juan nicht verlängert mit der klausel hätte er heute ablösefrei gehen können, demnach:
    einem geschenkten gaul sieht man nichts ins maul !
    wir sind leider nicht (mehr) in der position wo man spieler halten kann wenn sie weltklasse sind...

  • Du musst die Antrittsgage fürs Freundschaftsspiel hier bei uns abziehen. ...womöglich haben wir die Antrittsgage fürs Freundschaftsspiel in Dortmund gleich mit geblecht. :LEV19

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von lupo


    diese Summe wird in 5 Raten gezahlt


    Damit wäre ich nie im Leben einverstanden gewesen!! Den Italiener kann man kaum trauen wohenl uns wohl wieder ma hinterziehen.


  • Bei den 3,1 Mio geht es um Juans Gehalt glaube ich...

  • Zitat

    Original von thepache


    das problem dabei ist, dass hätte juan nicht verlängert mit der klausel hätte er heute ablösefrei gehen können, demnach:
    einem geschenkten gaul sieht man nichts ins maul !
    wir sind leider nicht (mehr) in der position wo man spieler halten kann wenn sie weltklasse sind...


    Das so ne Klausel im Vertrag von Juan steht ist ja ok,aber die Summe ein Witz.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • 6.3 Mille - da blutet einem ja das Herz :LEV16


    Das ist ja fast gar nix...wenn ich überlege, dass ManU für Hargreaves 25 Mille bezahlt und dann bei uns im Vertrag 6.3 Mille für einen Weltklasse-Innenverteidiger drinsteht :LEV11

  • Zitat

    Original von n1klas
    6.3 Mille - da blutet einem ja das Herz :LEV16


    Das ist ja fast gar nix...wenn ich überlege, dass ManU für Hargreaves 25 Mille bezahlt und dann bei uns im Vertrag 6.3 Mille für einen Weltklasse-Innenverteidiger drinsteht :LEV11


    der seinen vertrag sicher nicht letztes jahr verlängert hätte ansonsten :LEV18


    aber 5 raten sind ein witz :LEV11