Juan Thread

• Zitat

Original von thepache

er hat 5,5 Mio gekostet und es musste als Kieß nationalspieler wurde nochmal eine Mio an Nürnberg gezahlt werden.
    also insgesamt 6,5Mio wurden für ihn hingeblättert..

Nichts gegen Dich - aber ohne Quellenangabe ist auch das nur Hörensagen.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Nach Schätzen muss man suchen......wollen
    ...und können.
    Trotz ganz guter Verpflichtungen, halte ich unsere Schaltzentrale
    heute für weniger clever und abgezockt, als vor Jahren.
    Sicher, manches lässt sich nur mit ganz viel Geld realisieren, vieles
    aber auch mit weniger "mehr Geld"....
    Da wirken millionenschwere Verpflichtungen ala Kiessling oder Gekas
    ehr brav und gut bürgerlich, als verschlagen und angriffslustig :LEV19

• Ich will und kann beim besten Willen nicht glauben, dass nach der jahrelangen Konsolidierungsarie nun Transfers getätigt werden wo unsere Verantwortlichen sich über den Tisch ziehen lassen.

Die Zahlen in den Medien werden so nicht stimmen. Man kann sich schnell diverse Summen zurechtschnitzen um die Fans zu ärgern.

• sehr wahrscheinlich ist doch,dass er garnicht verlängert hätte,wenn er nicht die klausel gehabt hätte...

genauso wars bei lucio,ballack oder berbo...entweder kommen sie,weil sie eine solche klausel haben oder verlängern nur,wenn sie solch eine klaúsel bekommen.da nehme ich doch lieber die millionen mit anstatt ihn ablösefrei ziehen zu lassen

• Zitat

Original von berbo84
    sehr wahrscheinlich ist doch,dass er garnicht verlängert hätte,wenn er nicht die klausel gehabt hätte...

genauso wars bei lucio,ballack oder berbo...entweder kommen sie,weil sie eine solche klausel haben oder verlängern nur,wenn sie solch eine klaúsel bekommen.da nehme ich doch lieber die millionen mit anstatt ihn ablösefrei ziehen zu lassen

Dies streitet doch keiner ab. Die Summen, die uns da vor die Nase gehalten werden stehen aber in keinem Verhältnis.

Juan lässt sich eine solide, festgeschriebene Ablösesumme in seinen Vertrag schreiben, die dann deutlich unterschritten wird. Gleichzeitig liegen angeblich 5 Millionen Euro bereit, um Helmes ein Jahr früher aus Daums Ziegenstall loszueisen ?

:LEV9 :LEV9 :LEV9

• Zitat

Original von berbo84
    Viererkette meinte das jetzt garnicht wirklich auf die 6 oder 8 millionen im generellen bezogen,sondern eher darauf,dass einige hier 15 millionen fordern und die tatsache der klauseln bei einigen profis völlig außer acht lassen

Generell sollten wir uns von den " öffentlichen " Zahlen nicht so jeck machen lassen. Die Verträge mit den Spielern beinhalten dutzende Klauseln, die wir nie erfahren werden aber durchaus wichtige Bestandteile sind.

Nur die nackten Zahlen als Wertigkeit gelten lassen ist zu platt.

• Zitat

Original von thepache

er hat 5,5 Mio gekostet und es musste als Kieß nationalspieler wurde nochmal eine Mio an Nürnberg gezahlt werden.
    also insgesamt 6,5Mio wurden für ihn hingeblättert..

Sorry, das ist Quatsch! Die Ablöse betrug 5,2 Millionen plus 100.000 nach dem zehnten Nationalspiel plus 150.000 für jeden nationalen Titel innerhalb der ersten drei Jahre. Stand vor einigen Monaten im Kicker und wurde von Kießlings Manager auch so bestätigt.

• Zitat

Original von ElFundi

Sorry, das ist Quatsch! Die Ablöse betrug 5,2 Millionen plus 100.000 nach dem zehnten Nationalspiel plus 150.000 für jeden nationalen Titel innerhalb der ersten drei Jahre. Stand vor einigen Monaten im Kicker und wurde von Kießlings Manager auch so bestätigt.

gut, ich hatte mich auf tm.de ( :LEV11 ) verlassen...
    aber ok, so ists ja eh besser...

• Zitat

Original von ElFundi

Quelle???

• Beim 6:1 (3:0) der Brasilianer gegen Chile erzielte der in der Torjägerliste führende Robinho seine Turniertreffer fünf und sechs (28./51.). Vor 25.000 Zuschauern in Puerto La Cruz leitete der zum AS Rom wechselnde Leverkusener Juan (15.) den klaren Erfolg der Selecao ein. Neben Robinho legten noch Julio Baptista (23.), Josue (69.) und Vagner Love (85.) nach. Für die vollkommen neben sich stehenden Chilenen, erzielte Humberto Souza (76.) den Ehrentreffer.

kicker-online

• Juan ist heute im Endspiel um die Copa Karitän.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Cheffe den hast Du wohl vergessen,oder weisst Du mehr und unter dem Weihnachtsbaum ist er wieder hier? :LEV19

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg