und wo bin ichs geworden?;)
das mit den mitgliedsnummern ist eine sinnvolle sache, sonst wäre es nämlich eine Milchmädchenrechnung;)
und wo bin ichs geworden?;)
das mit den mitgliedsnummern ist eine sinnvolle sache, sonst wäre es nämlich eine Milchmädchenrechnung;)
Alles anzeigenfür dich viererkette gilt das selbe wie für wuppi...du wirst persönlich, ich nicht...
klar ballack1904...ich darf 30 euro bezahlen...
die regelung ist gut und gern auch "kreativ" aber halt einfach nicht gut genug...
dürfen die fanclubs eigentlich nur jk-karten leute mitnehmen? oder kann ich als fanclubtyp auch sagen ich möchte 25 karten haben? ohne sich rechtfertigen zu müssen für wen sie sind?
ich habe ja schon vorgeschlagen, solche tickets durch die nk12 verkaufen zu lassen, damit auch nicht großgruppen tickets bekommen können, dummerweise gibts auch leute die von der nk12 nichts halten und dann quasi dadurch "ungerecht" behandelt werden würde...;)
1. Wenn überhaupt 40 €. Wir sind dieses Jahr Topspiel in München
2. Wer sagt, dass die alle 15 € Karten abgeben?
sonst würde das wort "vorverkaufsrecht" für die busse keinen sinn machen
für dich viererkette gilt das selbe wie für wuppi...du wirst persönlich, ich nicht...
Also ich werde jetzt nicht noch definieren was man unter " persönlich werden " versteht. Es fällt jedenfalls auf dass Du auf Posts aus meiner Feder extrem dünnhäutig reagierst, warum entzieht sich meiner Kenntnis.
dein avatar;)
dein avatar;)
Dass meinst Du jetzt nicht ernst ?
war ja schon nen smiley hinter
ZitatAlles anzeigenZitat
Oktoberfest Wochenende, was das bedeutet kannst du dir denken
Erfahrungsgemäß:
Vergiss die Übernachtung!
In der Regel vermieten die nicht für nur eine Nacht und wenn dann völlig überteuert!
Versucht es trotzdem mal in der JH München-Thalkirchen, liegt zwar etwas ausserhalb ist aber gut per U-Bahn zu erreichen. Kurz vorher liegt die Gaststätte "Alter Wirt".
Dort kann man super essen und Fremdenzimmer gibt es dort auch. Einfach mal googeln.
Fragen kostet ja bekanntlich nichts.
Also ich hab an die 20 Pensionen und Hostels angefragt. Unter 80 Euro die Nacht bekommt man nichts mehr!
Hi ich habe meine Tour nach München bei mango Tours gebucht für 55€ ab K***n man fährt Freitag Abends los hat den ganzen Samstag zu trinken und samstag gegen 23 uhr geht es wieder ab nach hause........ also finde ich Top vielleicht finden sich noch paar die auch da mit fahren....
Hab grad das Ganze auch mal begutachtet... an sich klingts ganz nett, aber eigentlich wollt ich erst Sonntags zurück... Mit der verbindlichen Buchung werde ich also noch etwas warten...
Aktuell sind keine Karten mehr im Vorverkauf?
Sieht relativ ausverkauft aus, joah Aber naja: Was erwartet man auch anderes an nem Oktoberfest-Wochenende? Zum Glück hab ich meine Karte bereits
Bayer hat wohl Montag alle Karten zurückgeschickt, bzw. zurückschicken müssen.
Mal sehen wie wir jetzt noch an Karten kommen.
die waren alle verkauft und tagelang im freien verkauf
wer jetzt keins hat ist zu langsam gewesen
Die Entscheidung zu fahren fiel leider jetzt erst. Meinem Kumpel wurde heute im Fanshop erzählt, dass die Münchner die Restkarten zurückgefordern hätten, um sie bei sich zu verkaufen. Ich glaube kaum, dass wir 6000 Karten abgesetzt haben. Dachte eigentlich immer die Karten werden Mittwoch vor dem Spiel zurückgeschickt.
Das ist Quatsch. Es ist alles verkauft worden.
Kann nur die Aussagen wiedergeben, die er dort heute bekommen hat. Also haben wir 6000 Karten verkauft oder gar nicht alle angefordert?
Es waren mMn. mindestens 4000. Der Bayer hat wohl nicht alle genommen.
Block 124 aber z.B. wurde garnicht verkauft, sondern ging sofort an die Geschäftsleitung.