Finde die Idee sehr gut vom Dragonskull!
15 Uhr Oktoberfest Theresienwiese treffen. Wo genau? Gibts nen guten Platz/Ankerpunkt ?!
Finde die Idee sehr gut vom Dragonskull!
15 Uhr Oktoberfest Theresienwiese treffen. Wo genau? Gibts nen guten Platz/Ankerpunkt ?!
Da es sich da um nen riesen Volksfest handelt, unübersichtlich und weitläufig - würd ich am ehesten etwas ausserhalb vorschlagen - was gäbe es da besseres, als den Abgang zur U-Bahn-Station? 15 Uhr halte ich allerdings für etwas früh, vor allem, weil viele erst gegen Mittag, 12, 13 Uhr ankommen, und eventuell noch was mehr davon haben wollen. Mein Vorschlag ginge eher in Richtung 16 Uhr.
Trefft Euch vor der Bavaria !
Die ist leicht zu finden und davor relativ viel Platz !
Da es sich da um nen riesen Volksfest handelt, unübersichtlich und weitläufig - würd ich am ehesten etwas ausserhalb vorschlagen - was gäbe es da besseres, als den Abgang zur U-Bahn-Station? 15 Uhr halte ich allerdings für etwas früh, vor allem, weil viele erst gegen Mittag, 12, 13 Uhr ankommen, und eventuell noch was mehr davon haben wollen. Mein Vorschlag ginge eher in Richtung 16 Uhr.
Dann halten wir mal 16 Uhr fest. Gemeinsam in die U-Bahn und zum Stadion wäre super!
Ist das Bavaria in der Nähe vom Oktoberfest und schnell erreichbar?
ZitatSie wurde im Auftrag von König Ludwig I. (1786–1868) in den Jahren 1843–1850 errichtet und steht in baulicher Einheit mit der Ruhmeshalle am Rande der Hangkante oberhalb der Theresienwiese.
Sie wird also wohl nicht zu übersehen sein, vom Oktoberfest aus
Dann halten wir mal 16 Uhr fest. Gemeinsam in die U-Bahn und zum Stadion wäre super!
Ist das Bavaria in der Nähe vom Oktoberfest und schnell erreichbar?
Du siehst die Bavaria nahezu auf der gesamten Theresienwiese !
Ok, danke
dann halte ich mal fest:
Alle um 16:00 Uhr vor dem Bavaria treffen und dann gemeinsam zum Stadion !
1X münchen fahrt + ticket anzubieten in unserem pkw;)
dortmund-leverkusen-koblenz-frankfurt-karlsruhe-münchen
ist die strecke:)
Das ist mal top also wir sind zu zweit 16 .00 Uhr vor dem Bavaria......hoffe es kommen einige
2 personen...
achja fahren mit dem Mongo tour bus aus bergheim Ost sind da noch paar dabei??
1X münchen fahrt + ticket anzubieten in unserem pkw;)
dortmund-leverkusen-koblenz-frankfurt-karlsruhe-münchen
ist die strecke:)
münster-dortmund-leverkusen-koblenz-frankfurt-karlsruhe-münchen ist die strecke.
Abfahrt in Münster 20:30 Uhr
Abfahrt in dortmund 22:15 Uhr
Wir fahren heute abend bis Koblenz. Ab Morgen früh geht es ab Koblenz nach München los.
Ich biete weiterhin für München an:
Hinfahrt 9:00 Lev Mitte Noch 1 Platz frei!!!
RÜckfahrt im Laufe des Sonntags: Noch 2 Plätze frei
Preis, je nach Verbrauch und Mitfahreranzahl!
Bitte heute Abend noch mit Handynummer per PN melden, rufe euch dann zurück. In Verbindung damit hätten wir u.U. noch eine Karte für das Spiel über!!!
Ok, danke
dann halte ich mal fest:
Alle um 16:00 Uhr vor dem Bavaria treffen und dann gemeinsam zum Stadion !
bin dabei!