SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALKEEEEEEEEEEEE
Europa League 2011/2012
-
-
-
4-1 läuft
-
Und Schalke mit dem 4:1
-
Das wär echt zu Krass, wenn beide noch weiterkommen
-
das wäre super für die 5jahrteswertung nach dem hinspielen war ich nicht so optimistisch
-
unglaublich dieser Huntelar
-
5-1....wieder Huntelaar
-
sach ich doch, 5:1 !!! top!
-
Seuper Sache, damit sollte Schalke durch sein und meinen absoluten an Huntelaar
Verdammt Eigentor von Pogatetz
-
Hannover muss nach vorne spielen !!
Machen die eine bude, braucht Sevilla 3 !!
-
-
das wird derbe spannend in Sevilla....
-
Hannover muss nach vorne spielen !!
Machen die eine bude, braucht Sevilla 3 !!
Haben sie doch schon.
Allerdings nun auch 'nen Eigentor - 1:1
-
Habe ich das gerade richtig gesehen, das im Gästeblock ein grossen Schalke Trikot gespannt ist?
-
beim schalke spiel?
ka wäre aber net das erste mal. das ist das alte trikot was beim tor immer hochgezogen wurde. Nachdem aber ein neues gekauft wurde vom Sponsor (damit man das größte trikot in deutschland hatte) wurde das den fans übergeben. und die verwenden das halt .. -
Ist das hier das Schalkeforum?
Schade, dass sie weiterkommen.
Hannover soll dann wenigstens verkacken... -
wieso soll denn einer ausscheiden ist gut für die bundesliga wenn alle weit kommen
-
Ich bin und werde nur für Leverkusen sein. Da ist mir auch diese 5-Jahreswertung sowas von egal.
-
International drück ich jedem anderen Deutschen Team die Daumen, bis auf den Bauern !
-
Ist das hier das Schalkeforum?
Schade, dass sie weiterkommen.
Hannover soll dann wenigstens verkacken...
...wie bist du denn drauf??
Schalke spielt gerade grandios und führt 6-1....das ist der EuropaLiga-Thread...Wo ist das Problem? -
wieso soll denn einer ausscheiden ist gut für die bundesliga wenn alle weit kommen
einfache Möglichkeit zum ProvozierenSauber Schalke und, wenn Hannover das durchhält ist das absolut Hammer. Aber schon so sieht man, dass der spanische Fussball neben Barca und Real nix ist.
-