OT:
Die Tormusik in Lüttich gefälltmir ganz gut.
OT:
Die Tormusik in Lüttich gefälltmir ganz gut.
Lächerlich die Spurs...
Was wohl BigB dazu sagt ?
Lächerlich die Spurs...
" Die nehmen den Wettbewerb halt nicht ernst, er hat halt kein Prestige - lieber auf die Liga konzentrieren und nächste Saison wieder Champions League spielen. Vielleicht geht ja auch was in Sachen Meisterschaft" sowas in der Art
Lächerlich die Spurs...
Das sind sie selbst schuld. Ist nur die Frage, ob sie das überhaupt interessiert.
Sind in keinem Spiel in Bestbesetzung angetreten, dann kommt eben sowas dabei raus.
VdV haben sie, glaube ich, nicht mal gemeldet.
Jep. Die Enttäuschung über das Ausscheiden hält sich bei Harry Redknapp auch in Grenzen. Er hat gesagt, man hätte zuletzt in der Liga nicht so stark aufspielen können, wenn die Leistungsträger auch in der EL gespielt hätten. Das sagt eigentlich schon alles. Die sind ganz froh, dass sie jetzt raus sind.
Im Reglement heißt es übrigens, dass jeder teilnehmende Verein verpflichtet ist "den Wettbewerb bis zu ihrem Ausscheiden zu bestreiten und während des gesamten Wettbewerbs stets in ihrer bestmöglichen Formation anzutreten".
Leider kann man das "bestmöglich" nur schwer definieren, aber Redknapps Aussagen sind ja quasi ein Geständnis in diese Richtung. Also Reglement konsequent anwenden und den Verein für 'n paar Jahre sperren...
wenn du alle ausschliesen willst, die nicht in bestbesetzung antritt, dan musst du einen großteil der teilnehmer sperren. real ist OHNE ronaldo in der championsleague angetreten oder manchester united auch schon ohne rooney, die frage was ist die beste elf? ( letztes jahr wir in der gruppenphase)
Leider kann man das "bestmöglich" nur schwer definieren, aber Redknapps Aussagen sind ja quasi ein Geständnis in diese Richtung. Also Reglement konsequent anwenden und den Verein für 'n paar Jahre sperren...
Dann hätte man uns nach der letzten Saison auch sperren müssen. Dieser Wettbewerb wird von den Topteams einfach nicht ernst genommen.
für die teams wie hannover ist es vielleicht sogar besser, denn ich denke wenn die auf tottenham in der topbesetzung antritt, dann wäre für 96 wohl schluss (dachte ich aber schon gegen sevilla in der quali)
die topteams versuchen sich doch ins achtelfinale zu mogeln und dann erst mit den besten teams anzutreten, da für sie der wettbewerb erst da beginnt, war doch bei uns auch nicht anders
Ich hab mir gerad mal die Tore und Highlights vom Spiel Spurs gegen PAOK angeguckt. Sagt mal, wieso hat denn das 2:2 vom Defoe nicht gezählt ??????????????????
Wegen dem Foul vorher an dem Spieler, der an der Torlinie liegen bleibt. Der Torschiedsrichter hat dem Schiri wehement angezeigt, dass das nen Foul war.
Wegen dem Foul vorher an dem Spieler, der an der Torlinie liegen bleibt. Der Torschiedsrichter hat dem Schiri wehement angezeigt, dass das nen Foul war.
Aber der Shiri hatte das Spiel nicht unterbrochen bis zum Tor, daher war ich sehr verwundert dass das Tor dann ja quasi im Nachhinein nicht zählte.
Dass es abgepfiffen wurde geht aber in Ordnung, der Spurs Spieler rauscht schon derbe in den PAOK-Spieler rein!
Waren ja ja viele Griechen in London!
Aber der Shiri hatte das Spiel nicht unterbrochen bis zum Tor, daher war ich sehr verwundert dass das Tor dann ja quasi im Nachhinein nicht zählte.
Dass es abgepfiffen wurde geht aber in Ordnung, der Spurs Spieler rauscht schon derbe in den PAOK-Spieler rein!
Waren ja ja viele Griechen in London!
so schlecht scheint es denen ja nicht zu gehen, die fahren und fliegen ja auswärts wie die bekloppten
auch letztes jahr in der europa league, sowohl bei uns als auch in madrid war der gästeblock rappelvoll mit aris-anhängern
Dann hätte man uns nach der letzten Saison auch sperren müssen. Dieser Wettbewerb wird von den Topteams einfach nicht ernst genommen.
es ist doch ein Unterschied, ob ich mal 1-2 Spieler schone oder in der EL mit 'nem komplett anderen Team antrete, weil ich meine besten Spieler gar nicht erst melde. Wir haben doch nur Vida und Jörgensen ab und an mal kicken lassen, der Rest war sportlich vertretbar. Wenn ihnen der Wettbewerb egal ist, warum treten sie dann überhaupt an?
Ich finde es unsportlich gegenüber anderen Teams, den eigenen Fans und dem Verband.
9 Ecken für Schalke nach 20 Minuten und eine harmloser als die andere....ganz schwach.
Sonst macht Schalke gut Druck...das 1-0 ist eine Frage der Zeit, denke ich...
9 Ecken für Schalke nach 20 Minuten und eine harmloser als die andere....ganz schwach.
Sonst macht Schalke gut Druck...das 1-0 ist eine Frage der Zeit, denke ich...
wir hatten gegen chelsea auch 9 grauenhafte ecken...und dann kam die zehnte
12. Ecke...wow... 1:0 für Schalke! Ist Bukarest schwach bisher!