Spurs führen derzeit 3:0 zur Halbzeit!
Die Spurs brauchen aber noch zwei Tore!
Oder Kasan kriegt noch 2 rein
WEr meint die Europaliga der Art und so lange mit angezogener Handbremse spielen zu können, wie die Spurs, hat es auch nicht verdient weiter zu kommen.
Kasan hat gegen Paok den Ausgleich gemacht.
Naja, die haben die Gruppenphase beim letzten Spiel schon zuhause gegen Paok verloren. Aber die wirds auch nicht sonderlich intressieren, das sie rausfliegen werden.
Italiener nehmen bekanntlich den Pokal auch nicht so ernst... mal gucken wie sich deshalb Udinese heute schlagen wird.
Gut, dass Hannover Poltava nochmal besiegt hat. 3 Punkte für die Jahreswertung, die ab und an ja auch gerne mal verschenkt werden.
Gesetzt:
PAOK Thessaloniki
Standard Lüttich
PSV Eindhoven
Sporting Lissabon
Beşiktaş Istanbul
Athletic Bilbao
Metalist Charkiw
FC Brügge
Atlético Madrid
FC Schalke 04
FC Twente Enschede
RSC Anderlecht
Manchester City
Manchester United
FC Valencia
Olympiakos Piräus
Ungesetzt:
Rubin Kasan
Hannover 96
Legia Warschau
Lazio Rom
Stoke City
FC Salzburg
AZ Alkmaar
SC Braga
Udinese Calcio
Steaua Bukarest
Wisła Krakau
Lokomotive Moskau
Trabzonspor
Ajax Amsterdam
FC Porto
Viktoria Pilsen
Ich finde die EL diesmal richtig intressant. Für EL-Verhältnisse richtig gute Mannschaften dabei ! Hoffenlich nimmt auch jeder den Pokal ab jetzt ernst!
City oder United gegen Hannover hätte was
Gut, dass Hannover Poltava nochmal besiegt hat. 3 Punkte für die Jahreswertung, die ab und an ja auch gerne mal verschenkt werden.
Sind zwar wie immer 2 Punkte für einen Sieg, aber auch gut, dass die nicht verschenkt worden sind.
Die Spurs haben auch gestern nur mit der B-Elf gespielt und sind offenbar alles andere als unglücklich über das Ausscheiden.
FC Porto - Manchester City
Ajax Amsterdam - Manchester United
Geil schonmal 2 richtige Kracher.. wirds evtl Donnerstags doch nicht so öde.
Schalke trifft auf Viktoria Plzen.
Eigentlich ganz angenehm, weil Magath denen im Winter die besten Spieler abkauft.
Lazio Rom - Atletico Madrid ist auch nicht unbedingt langweilig.
Hannover gegen Brügge und Christoph Daum.
Da muss ich dann wohl leider für Brügge sein..
FC Porto - Manchester City
Ajax Amsterdam - Manchester United
Das ist echt krass !
Auch Lazio / Atletico und Stoke / Valencia sind gute Spiele!
Schalke mit nem Freilos und Hannover mit ner lösbaren Aufgabe!
Schalke trifft auf Viktoria Plzen.
Eigentlich ganz angenehm, weil Magath denen im Winter die besten Spieler abkauft.
Erstaunlich bei Plzen ist, dass die nur 4 Spieler aus der Slowakei haben...sonst alles Tschechen, kein einziger
"Ausländer"....
Ich denke für Hannover wird es sehr schwer, Schalke sollte es packen und dann auch den Folgegegner aus Bukarest-Twente ausschalten.
insgesamt sind doch echt geile Spiele dabei!
Das mit Schalke find ich unglaublich krass...110Euro für die billigsten Tickets in einem EL-Spiel. Absoluter Wahnsinn
Stell dir vor es ist Euro-League und keiner schreibt drüber...
2. HZ zwischen Pilsen und Schalke läuft...Pilsen bisher klar besser, das 1-0 hochverdient.
Bin mal gespannt, ob Schalke noch ein Tor macht!