Erschreckend, wie schwach sich Schalke präsentiert.
Europa League 2011/2012
-
-
-
Tja...ein guter Angriff reicht!
1:1...Huntelaar....
-
Irgendwie reizt mich persönlich Hannover gegen Brügge gleich mehr. Bin gespannt, Daum zu Gast in Hannover
-
Ja, das wird interessant...das stimmt. Mal sehen, ob Hannover am Ende eine ähnlich gute Ausgangsposition wie Schalke hat.
Obwohl Pilsen sicherlich stark war....denke ich...Schalke in Normalform dürfte das Rückspiel 2:0 gewinnen.
-
War heute überrascht, als ich auf Sky hörte, dass der dort Trainer ist. Hatte gar nicht mitbekommen, dass die Pudernase wieder n Job hat.
Hoffe der bekommt von Hannover so richtig aufn Sack! -
Schade, dass Schalke da noch irgendwie einen reingewürgt hat. Pilsen war viel besser und hätte den Sieg sowas von verdient gehabt.
Bin gespannt auf den Kokser und Brügge. Denke wird ein spannendes Spiel!
Ja, Birmingham ist natürlich europäische Klasse, Herr Daum. Die spielen zweite Liga.
-
War heute überrascht, als ich auf Sky hörte, dass der dort Trainer ist. Hatte gar nicht mitbekommen, dass die Pudernase wieder n Job hat.
Hoffe der bekommt von Hannover so richtig aufn Sack!In der Gruppenphase hat Brügge ne Wahnsinns-Aufholjagd bei Maribor hingelegt
http://www.kicker.de/news/fuss…k-maribor_fc-bruegge.html
Mal sehen wie es heute so läuft.... hoffentlich fallen einige Tore
-
Sch... genau in die Drangphase der Hannoveraner fällt das 1-0 für Brügge...
-
Überraschend. Mal gucken, was 96 noch draus macht...
-
Der Stenman spielt jetzt ja bei Brügge.
-
-
WOHU!
-
Der Stenmann schlägt echt starke Flanken!
-
Wow. Da hätte Stenman um ein Haar nen Elfer verschuldet. Auf jeden Fall auffälligster Spieler heute bisher.
-
Wieder mal eine klare Fehlentscheidung und die Frage, wozu es eigentlich Linienrichter gibt...klarer Elfer!
-
Ja, war schon klar im Sechzehner in der Wiederholung.
Aber absolut NIEMAND im Stadion hat Elfer gefordert, was darauf schließen lässt, dass es aus der Situation heraus dennoch extrem schwierzig zu sehen war.
Von daher kein zwingender Vorwurf! -
Der Elfer war schwer zu sehen. Aber das nicht gegebene Tor gerade ist ein Skandal.
-
WAS FÜR EINE KLARE VERSCHIEBUNG!!!!!
Unfassbare Sauerei!!!
-
1:1.
-
HOCHVERDIENT!!
-
1:1 !
-