oder auch nicht
Europa League 2011/2012
-
-
-
Ich will mal wieder so einen Knipser wie Huntelaar in Leverkusen sehen!
-
Da wir leider nicht mit Flanken spielen und schon 2mal nicht von der Grundlinie aus wäre der hier nur halb so effektiv..
-
Der Draxler hat sich echt stark entwickelt...wäre auch einer für uns...ebenso wie Fuchs...
-
-
Ich will mal wieder so einen Knipser wie Huntelaar in Leverkusen sehen!
Haben wir doch.. trägt die Nr. 11
-
Da wir leider nicht mit Flanken spielen und schon 2mal nicht von der Grundlinie aus wäre der hier nur halb so effektiv..
Das ist mir schon klar. Dennoch ist er ein Knipser und hat eine hohe Trefferquote. Der hat einfach einen bärenstarken Abschluss. Das trifft weder auf Derdiyok noch auf Kießling zu.
@ Der Schwatte: Wieso sollte ein Spieler von Schalke nach Leverkusen wechseln? Die sind leider etwas attraktiver.
-
-
City...
-
Was spielt Schalke zwischendurch für einen.....
-
-
MAN CITY vs. SPORTING 0:2
Hinspiel gewann Sporting 1:0 ...
-
Man kann den englischen Klubs nur wünschen (oder auch nicht ), das sie sich nächste Saison wieder ins Zeug legen... Chelsea als letzter englischer Klub international vertreten..
-
Wird schwer für Schalke das Weiterkommen.
Das stimmt...Entschede im Sturm sehr gefährlich! Glaube trotzdem, dass es 4:1 ausgeht...
-
Das stimmt...Entschede im Sturm sehr gefährlich! Glaube trotzdem, dass es 4:1 ausgeht...
Bislang ein sehr unterhaltsames Spiel.....wo ist eigentlich Raul? Sehr schwach in den letzten Partien....
Jede Wette das ich weiß, wann er wieder seine Form findet
-
Jede Wette das ich weiß, wann er wieder seine Form findet
gegen uns? -
Sehr starke Schiri-Leistung! Muss mal gesagt werden!
-
Unfassbar was hier in Hannover abging An dieser mAnnschaft können sich ganz viele ein Beispiel nehmen.
Die Reise durch Europa geht weiterDas Stadion war ein Hexenkessel - allerdings gab es auch unschöne Szenen als die Lütticher Feuerwerkskörper in den unterrang schmissen!
-
Hochverdiente Führung....das wird interesssant!
-
Einer geht noch!!!
-
Ausgerechnet die kleinste Quote (mit 1,27) macht mir den Schein kaputt... Scheiß Tommys
-