Ja tut mir auch weh, dass unser Bundestag zu langsam ist und die Zahlungen immer in der Mehrheit beschlossen werden müssen.
Hä
Ja tut mir auch weh, dass unser Bundestag zu langsam ist und die Zahlungen immer in der Mehrheit beschlossen werden müssen.
Hä
Wow - was war das für eine Stimmung gestern in Hannover
Hat man eigentlich diese absolut sensationelle Choreo im fernsehen gesehen ? Das war schon einmalig!
Link in der Tube watch?v=hKviE7gsMU4&
ich glaub ich werd hannover fan
Nur wenn der Micha da hinwechselt!
Absolut sensationell, diese einfarbigen Pappen
Ich dachte hier steht was sinnvolles , ist aber nur Kinderkram.
Herzlich Willkommen auf Werkself.de
Herzlich Willkommen auf Werkself.de
Wie wahr, wie wahr...
Naja, EL war gestern trotzdem nett, auch wenn H96 und Schalke chancenlos waren....diese spanische Dominaz nervt....hätte es wenigstens einem deutschen Teilnehmer noch gegönnt....
Wie auch immer....Frohe Ostern noch....
Dann kommen wenigstens mal alle Bundesligisten, die mal ne passable Saison spielen vom hohen Roß runter, dass wir die beste Liga der Welt haben
Mich nervt's aber auch-früher die Thommys, Heute die spanier...
BVB-Klubchef Hans-Joachim Watzke hat herbe Kritik an UEFA-Präsident Michel Platini geübt, weil dieser die Europa League 2016 abschaffen und die Champions League aufstocken möchte.
http://www.focus.de/sport/fuss…t-platini_aid_739269.html
Habt ihr irgendwas davon mitgekriegt. Wie soll das aussehen?
Eine Transferzahlung von CL an EL wäre wirklich sinnvoller. Wundert mich, dass sowas von Watzke kommt, der ja am liebsten die TV Gelder nach Fananzahl verteilen möchte.
Vielleicht sollte man auch einführen, dass man sich als EL Sieger für die CL qualifiziert.
edit:
Platinis Pläne:
http://www.shortnews.de/id/953…haffung-der-Europa-League
Stehen bald wieder Wahlen an?
Ganz einfach, er will somit Konkurrenz vermeiden.
Man stelle sich vor, Chelsea gewinnt die Champions League und Valencia die Europa League.
Wir haben beide geschlagen.
Wir haben sogar zwei CL-Halbfinalisten in dieser Saison geschlagen.
Mann, sind wir gut!
Was sollen denn dann Clubs wie Nuernberg oder Freiburg von sich behaupten ?
Was sollen denn dann Clubs wie Nuernberg oder Freiburg von sich behaupten ?
Championsleague Besieger BesiegerBesiegerBesiegerBesi.......................................................................................
Aähm irgendwie schwachsinnig
Lissabon - Athletic 1:1...
Mist, jetzt auch noch 2:1 für Sporting...
Geile Spiele!
Madrid gegen Valencia 4:1
Sporting gegen Athletic 2:1
Wusste gar nicht dass Valencias Sponsor Jinko Solar ist