wie geht das denn? Sportverein?! Oder vlt Vereinigung?! Anders geht ja nicht mehr
Europa League 2011/2012
-
-
-
Sportvereinigung. Dennoch wird der Verein aus Ried landläufig mit DER betitelt.
-
Kleine Korinthenkacker-Korrektur: Es heißt die SV RiedStimmt, hast recht. Hatte ich vor ein paar Tagen sogar noch lesen, aber irgendwie schreibe ich bei "SV" automatisch aus Reflex immer "Der".
Heißt natürlich die Sportvereinigung Ried. Machen aber einen guten Job gerade gegen Bröndby - wird ja wie schon erwähnt bei laola1.tv übertragen. 2:0-Führung nach 75 Minuten. -
Gaz Metan Medias - 1. FSV Mainz 05 0:1
M. Risse
-
Das hat er wirklich schön gemacht. Zum Glück trifft er nur auswärts
-
Jetzt bitte Verlängerung und Elfmeterschiessen...damit sie ein wenig aus der Puste sind, da wir ab der 60. immer das spielen einstellen
-
Meinetwegen können die gerne rausfliegen.
Holen eh kaum Punkte für die 5-Jahreswertung.
-
Mein Gott, und sowas soll unser Land repräsentieren ?
Wenn die jetzt nicht rausfliegen, dann halt nächste Runde.
Man kann nur hoffen das Schalke in der EL einen reißen kann, denn Hannover trau ich auch nicht grade viel zu.
-
yes
-
Schöne Ecke
Mainz ist sehr harmlos, hoffentlich spielen die so auch am Sonntag
-
-
Schöne Ecke
Mainz ist sehr harmlos, hoffentlich spielen die so auch am Sonntag
Gegen uns werden die anders auftreten, gegen uns können sie kontern mit langen Bällen und müssen kein Spielaufbau betreiben. Mainz sah schon immer gut gegen uns aus -
Gegen uns werden die anders auftreten, gegen uns können sie kontern mit langen Bällen und müssen kein Spielaufbau betreiben. Mainz sah schon immer gut gegen uns ausStimmt schon, aber so ein Spiel ist nicht gut für Selbsvertrauen von Mainzern (besonders wenn sie verlieren )
Aber trotzdem spielen sie schlecht
-
Meinetwegen können die gerne rausfliegen.
Holen eh kaum Punkte für die 5-Jahreswertung.
na besser kaum Punkte holen, als garkeine... -
Nein... Die Punktzahl wird durch die Teilnehmer geteilt.
-
Wow, Ried hat da heute ja was geleistet Nach 0:4 noch ein 2:4 gemacht und damit gegen Brøndby weiter
-
Nein... Die Punktzahl wird durch die Teilnehmer geteilt.
Mit Teilnahme na der Quali zählt man aber sowieso schon als Teilnehmer. -
Wäre schon etwas peinlich, wenn man gegen eine Mannschafft namens "Gas Metan" ausscheiden würde
-
Was ist denn gegen Methan einzuwenden?
-
Was ist denn gegen Methan einzuwenden?
nix, fand den Namen nur witzig....und ja, die Schreibweise ist eine andere, wie du ja schön verdeutlicht hast........ -
Naja wir schreiben ja auch das ein oder andere anders als der gemeine Rumäne
-