Naja wir schreiben ja auch das ein oder andere anders als der gemeine Rumäne
Echt? Danke für den Hinweis
Naja wir schreiben ja auch das ein oder andere anders als der gemeine Rumäne
Echt? Danke für den Hinweis
Da kommt der Wetklo beim Elfer mal eben knapp zwei Meter aus seinem Tor. Wieso wird sowas eigentlich nicht geahndet?
Da kommt der Wetklo beim Elfer mal eben knapp zwei Meter aus seinem Tor. Wieso wird sowas eigentlich nicht geahndet?
Was soll der Schiri ahnden??? Elfer waren alle drin. Solange durch das "Rauslaufen" kein Nachteil für den Schützen entsteht, find ich´s gut, dass er nicht abpfeift........
edit. jetzt hätte der Schiri ahnden müssen
edit: Auweia..........
Der Wetklo ist bestimmt bei jedem Elfer immer 2-3m vor der Linie...
Der Wetklo ist bestimmt bei jedem Elfer immer 2-3m vor der Linie...
Und sowas wird nie geahndet. Egal, ob er ihn hält oder nicht.
So, Mainz ist raus.
Sehr gut.
MEIN GOTT, IST DAS PEINLICH ! .. Eine Schande für den Deutschen Fussball !
Puuuh als Lachnummer sind wir ja dann erstmal aus der Schußlinie...
punktemässig natürlich bitter für deutschland
Da gewinnen die Rosenverkäufer gegen den 5. der Bundesliga. Bitter für Deutschland!!! Schande aus Mainz!
Unglaublich
Am Sonntag werden die Mainzer zerbrechen
Da gewinnen die Rosenverkäufer gegen den 5. der Bundesliga. Bitter für Deutschland!!! Schande aus Mainz!
Ich dachte das waren Rumänenn und keine Inder....
Aber mal im Ernst: Warum freuen sich hier so viele das die raus sind. Versteh ich nicht...
Puuuh als Lachnummer sind wir ja dann erstmal aus der Schußlinie...
punktemässig natürlich bitter für deutschland
Immer dieser Irrglaube.
Nochmal für alle : Die gesammelten Punkte in den Wettbewerben werden durch die Teilnehmerzahl geteilt!!!
Ich verstehs auch nicht, wie man das lustig finden kann.
Sau traurig für die Mainzer. Damit haben sie sich eine tolle letzte Saison ein Stück weit kaputt gemacht. Das is ja sogar noch bittere als unser Spiel am Sa.
Diese Vorfreude auf Europa und dann das. Schade.
Immer dieser Irrglaube.
Nochmal für alle : Die gesammelten Punkte in den Wettbewerben werden durch die Teilnehmerzahl geteilt!!!
Ja!!! Und Mainz ist schon ein Teilnehmer, weil's für die Quali auch schon Punkte gibt!!!!!
Immer dieser Irrglaube.
Und es ist nunmal so das Mainz auch als Teilnehmer zählt, oder irre ich mich da?
Immer dieser Irrglaube.
Nein du liegst Falsch. Es wird durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt die am Anfang gestartet sind. Und da zählt Mainz dazu. Dieses Jahr wird durch 6 geteilt
Find ich auch schade.
Den Mainzelmännchen hätte ich es gegönnt.
War schon viel auswärts, aber selten so
nette Fans wie in Mainz kennengelernt.
ABER DENNOCH MUSS AM SONNTAG EIN SIEG HER!!!!!!
Also,alle die noch unentschlossen sind oder noch keine Karte haben: AUF NACH MAINZ!
Karten sind genug vor Ort zu kaufen!!!!!!!!
Immer dieser Irrglaube.
Erklär mal genauer.
Annahme: Wir holen 60 Punkte. Geteilt durch 6 = 10 Punkte
60 geteilt 7 = 8,57 Punkte.
FAIL