Die Ära Tuchel endet im Oktober
Europa League 2011/2012
-
-
-
Wie soll den bitte Mainz in die UEFA-Wertung einfließen, wenn sie in der QUALI ausscheiden ?!
-
Das wäre ja absolut lächerlich, wenn Mainz zählen würde... sie sind schließlich nicht in der EL....Wofür gibts sonst ne Quali?
-
Wie soll den bitte Mainz in die UEFA-Wertung einfließen, wenn sie in der QUALI ausscheiden ?!
weil die Quali auch schon zum Wettbewerb zählt. Da gibt es schließlich auch Punkte zu holen(auch wenn sie halbiert werden) -
Die Quali zählt für die Berechnung. Glaubs einfach -
Die Ära Tuchel endet im Oktober
Mit Sicherheit nicht.
-
Echt lächerlich von der UEFA...
-
Was ist denn daran lächerlich. Mainz war als 5. regulärer Teinehmer, also sind sie auch verantwortlich dafür Punkte zu holen. -
Wie sollen manche Länder, die vielleicht nur die ersten 2-3 Runden schaffen sonst Punkte sammeln?
Wer international spielt, erlangt international Punkte, weiß nicht was daran falsch sein sollte. -
Weil es eine Quali ist...
1 Punkt haben sie ja für Deutschland geholt
-
-
Nen halben, weil die Qualifikationspunkte halbiert werden.
-
Zitat
1 Punkt für jeden Verein, der in der dritten Qualifikationsrunde ausscheidet
-
Nen halben, weil die Qualifikationspunkte halbiert werden.
nen ganzen. Haben ja zweimal nen remis geholt -
Weil es eine Quali ist...
1 Punkt haben sie ja für Deutschland geholt
Ja, die Quali auf dem Weg zur Gruppenphase
-
Nein...auf dem Weg zum Playoff.
-
Ganz ehrlich? Da habe ich Stuttgart, HSV oder Bremen lieber in der EL als Mainz, da sie wenigstens Punkte für Deutschland holen. Das ist schon sehr peinlich gegen eine solche Truppe aus Rumänien, die vorher niemand kannte, in der Quali (!) auszuscheiden. Ich denke, auch Hannover wird nicht groß was reißen in der EL. Zum Glück kann der Bayer international noch ordentlich punkten.
-
Übrigens haben die Italiener auch schon ihr erstes Team verloren. Palermo ist gegen den FC Thun ausgeschieden.
-
Nein...auf dem Weg zum Playoff.
Auf dem Weg zur Gruppenphase über eine weitere QualiRunde namens Playoff
-
Ganz ehrlich? Da habe ich Stuttgart, HSV oder Bremen lieber in der EL als Mainz, da sie wenigstens Punkte für Deutschland holen. Das ist schon sehr peinlich gegen eine solche Truppe aus Rumänien, die vorher niemand kannte, in der Quali (!) auszuscheiden. Ich denke, auch Hannover wird nicht groß was reißen in der EL. Zum Glück kann der Bayer international noch ordentlich punkten.
Naja aber Stuttgart, der HSV und Bremen haben in der letzten Saison relativ wenig Interesse daran gezeigt International spielen zu wollen. Mainz dagegen hat guten Fussball gezeigt und sich daher verdient qualifiziert. Mit den Leistungen aus der letzten Saison hatte das heute aber wenig zu tun, nur wenn Stuttgart oder Bremen so gespielt hätten gegen Rumänische Dorftrupps, wie sie es in der letzten Saison in der BL gezeigt haben... naja dann wären sie heute wohl auch raus... -
Tut mir echt leid für Mainz und auch für Tuchel.
Ach könnten die Bayern doch scheitern... -