Wenn du vorne nix triffst, fängst du dir hinten welche
Die haben ja vorne nichtmal wirklich Chancen, also da hatten die Finnen deutlich mehr.
Wenn du vorne nix triffst, fängst du dir hinten welche
Die haben ja vorne nichtmal wirklich Chancen, also da hatten die Finnen deutlich mehr.
Naja, bis zum 16er kommen sie schon recht leicht. Nur mit dem blinden Marica da vorne wird das nix^^
Dank der EL sind wie in der 5-Jahres-Wertung überhaupt so gut, da Deutschland in den letzten 5-6 Jahren immer Mannschaften in den K.O. Phasen des Turniers hatte...
Mein Gott, ist das peinlich wenn es nichtmal 1 (!) in die Gruppenphase schaffen würde!... Da ist der 4 CL-Platz schneller weg, als wir gucken können.
wie es aussieht sind deutsche Mannschaften nur in der CL vertreten
keine Panik
so ne Mannschaft wie Helsinki macht mal so ein Spiel!!!!
Im Rückspiel verlieren die 4-5 zu null. Das ist mal eine Ausnahmeleistung.
Wenn Schalke nicht mind. noch ein Tor schiesst, kann Helsinki echt weiterkommen. Peinlich...
Mal sehen, wie Hannover sich morgen schlaegt.
Wenn Schalke nicht mind. noch ein Tor schiesst, kann Helsinki echt weiterkommen. Peinlich...
Die spielen heute 20:30 ARD
Oh, shit klar. Seit ich in Kanada bin, weiss ich echt nicht mehr, was abgeht, wenns nicht um den Bayer geht
hahahahaha wie geil dat wär wenn schlake rausfliegt und Rangnick hinterher
Jari Litmanen Fußballgott!
Litmanen eingewechselt, jetzt wird Schalke sogar gedemütigt. Die Finnen erlauben ihren Altstars ein Schaulaufen (fast wie wir mit Ballack :LEV18)
wollen wirs hoffen das Schalke noch ein Tor schießt und Hannover spielt heute.
Die spielen heute 20:30 ARD
ZDF!
Also ich finde auch Schalke (hoffentlich nicht 0:4) sollte nen Gang hochschalten, mit nem 2 Tore Vorsprung bringen die Finnen Beton mit nach Gelsenkirchen
ZDF!
Also ich finde auch Schalke (hoffentlich nicht 0:4) sollte nen Gang hochschalten, mit nem 2 Tore Vorsprung bringen die Finnen Beton mit nach Gelsenkirchen
Beton nutzt nichts, die kriegen ne Packung auf Schalke
keine Panik
so ne Mannschaft wie Helsinki macht mal so ein Spiel!!!!
Im Rückspiel verlieren die 4-5 zu null. Das ist mal eine Ausnahmeleistung.
Ein arroganter Deutscher
HJK wird nie 5-0 gegen Schalke verlieren, HJK hat dieses Jahr sehr gute internationala Spiele gemacht, u.a. unsere alte Domagoj Vida war sehr schwindelig nach HJK Spiele
HJK hat viele finnische Nationalspieler und U-21 Nationalspieler.
Wenn Schalke ein Tor macht, werden sie nächste Woche 3-0 oder 3-1 gewinnen. Wenn dieses Spiel 2-0 endet, wird es sehr schwierig für Schalke
Mach dir mal keine Sorgen, Schalke wird schon weiter kommen wenns bei dem 2:0 bleibt ...
Schalke fliegt nur raus weil Hans Sarpei nicht spielt!
wie lange will Litmanen eigentlich noch spielen ? nicht schlecht..