Europa League 2011/2012
-
-
-
So wie die Deppen heute spielen verdienen die das Weiterkommen nicht.
Lassen sich derart vorführen... Sofern die im Rückspiel nicht ganz anders auftreten, hoffe ich, dass die Finnen sie auch dort blamieren.
-
...naja einige übertreiben hier wieder mal!
Vorführen ist ja nun echt was anderes.
Kämpferisch kann man Schalke keinen Vorwurf machen, sie hatten im Abschluss auch Pech - die Finnen mit einem "Sonntagsschuss" und einem guten Konter.
Ein Tor hätte Schalke verdient gehabt.Das wird schwer im Rückspiel, ich glaube aber, dass Helsinki auswärts nicht zu bieten haben dürfte.
-
der 4er von Helsinki war übrigens bei uns in der Jugend(sry wenns schon gepostet wurde)
-
...naja einige übertreiben hier wieder mal!
Vorführen ist ja nun echt was anderes.
Gemessen an Anspruch und Erwartung war das eine pure Katastrophe.
-
Nö. Mit den Pässen und der Spieleröffnung hast du kein Tor verdient. Die Finnen hatten doch wirklich höchstens einen halben brenzligen Moment zu überstehen.
-
Nö. Mit den Pässen und der Spieleröffnung hast du kein Tor verdient. Die Finnen hatten doch wirklich höchstens einen halben brenzligen Moment zu überstehen.
...welches Spiel hast du gesehen?? Ich habe mind. 5 Großchancen für Schalke gesehen....
-
Dann solltest du dir ernsthaft überlegen, was du als Großchance bewertest. Das war von vorne bis hinten komplett harmlos.
Das Gewühl von Huntelaar mit dem kurz patzenden Keeper Mitte der 70er okay. Näher dran waren sie nicht.
-
Stark!
-
-
-
Dann solltest du dir ernsthaft überlegen, was du als Großchance bewertest. Das war von vorne bis hinten komplett harmlos.
Das Gewühl von Huntelaar mit dem kurz patzenden Keeper Mitte der 70er okay. Näher dran waren sie nicht.
Marica frei vorm TW nach wenigen MInuten?
schalke hatte definitiv einige dicke chancen -
TOOOOOOOOOOOOOOOR
Geil.
Wenn man diese Hannoveraner sieht, wächst die Abneigung gegen diese Jammerband aus Gelsenkirchen noch mehr.
edit: Schalke hatte diverse Grosschancen. na und? Alle kläglich vergeben und viele aus Zufall entstanden. Die Niederlage war absolut verdient. Und wie gesagt, gemessen an der Ausgangslage war das kläglich und höchstpeinlich.
-
Und was für eins!!! Ganz stark gemacht...
-
Na toll, da ist wegen Gewitter mal 5 Min das Bild weg und schon führt Hannover
-
Wenn der Kieß so einen Abschluss hätte...
-
Marica frei vorm TW nach wenigen MInuten?
schalke hatte definitiv einige dicke chancen
Sie hatten irgendwelche Chancen aus dem Gewühl heraus ja, aber mehr auch nicht. Für diese Leistung hatten sie beim besten Willen kein Tor verdient -
Sie hatten irgendwelche Chancen aus dem Gewühl heraus ja, aber mehr auch nicht. Für diese Leistung hatten sie beim besten Willen kein Tor verdient
naja ansichtssache
aber egal, die tatsache, dass sie so kläglich verloren haben ist schon lustig genug -
Ah Stimmt. Der Marica Schuss. Richtig. Den hab ich verdrängt. Aber sonst? 1,5 Torchancen ist definitiv zu wenig um ein Anrecht auf ein Tor zu haben.
-
Schalke hat verdient verloren, da gibt es doch keine 2 Meinungen!
Ich habe lediglich gemeint, dass Schalke nicht vorgeführt wurde und dass sie kämpferisch nicht enttäuscht haben.
Die Finnen hatten mit dem Sonntagsschuss auch Glück und Schalke eben auch Pech, denn ein Tor wäre schon durchaus drin gewesen.So...Hannover spielt bislang sehr stark!!
-
Vorgeführt nicht, kämpferisch war es in Ordnung. Aber fussballerisch totale Grütze. Nur Stückwerk, aber mit Papadopolous, Baumjohann etc, Graupen ohne europäisches Niveau.
Jo Hannover ist stark, aber ich hab das Gefühl, dass Sevilla sich grad freischwimmt.
-