Europa League 2011/2012

• In Hannover flüchtet kaum jemand ausm Stadion, Respekt. ;)

Naja nach so einem Spiel nach 19 Jahren ohne internationaler Spiele und zwischenzeitlicher 3.Liga Zugehörigkeit, bleibt man schonmal länger...

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Na, dann bin ich mal auf unsere Dienstag/Mittwoch Spiele gespannt :LEV16

Naja CL haben wir jetzt nicht vor 19 Jahren zuletzt gespielt und 3. Liga schonmal garnicht. Aber was mir viel mehr Sorgen macht, kriegen wir überhaupt so ein Spiel zu sehen... ? :LEV7 :LEV18

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Du wirst ueberrascht sein, wie viel mehr Interesse an der CL im Gegensatz zur EL in Lev besteht, selbst wenn der Gegner eventuell nicht wirklich attraktiver ist. CL ist halt glanzvoller ;)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Naja CL haben wir jetzt nicht vor 19 Jahren zuletzt gespielt und 3. Liga schonmal garnicht. Aber was mir viel mehr Sorgen macht, kriegen wir überhaupt so ein Spiel zu sehen... ? :LEV7 :LEV18

Ich persönlich hoffe auf so ein "Ausraster" Spiel wie damals gegen Real oder Rom - die Vostellung, dass wir solche Mannschaften wegknallen ist aber sehr gewagt, momentan. Sevilla ist zwar nicht mehr so stark wie früher, aber trotzdem immer noch ne Hausnummer - deshalb nochmal : gut gemacht Hannover!

Hoffentlich können wir nachziehen :LEV2

• Ja definitiv, wer gegen die Hearts gewinnt, die selbst von Union Berlin vorgeführt wurden, der ist automatisch Topfavorit. :LEV14

Nee, wer im Champions-League-Viertelfinale war, vorher u.a. den AC Mailand ausgeschaltet und den Kader komplett zusammen gehalten hat, der gehört in der Europa League zu den Topfavoriten.

• Europa-League-Qualifikation Play-Off Hinspiele :

Donnerstag 18.08.
    Legia Warschau - Spartak Moskau 2:2 (1:0)
    Ekranas Panevezys - Hapoel Tel Aviv 1:0 (0:0)
    Lokomotive Moskau - Spartak Trnava 2:0 (2:0)
    FC Vaslui - Sparta Prag 2:0 (2:0)
    FK Sestaponi - FC Brügge 3:3 (0:2)
    HJK Helsinki - FC Schalke 04 2:0 (1:0)
    Litex Lovetsch - Dynamo Kiew 1:2 (1:1)
    Worskla Poltawa - Dinamo Bukarest 2:1 (1:0)
    Aalesunds FK - AZ Alkmaar 2:1 (1:1)
    Omonia Nikosia - RB Salzburg 2:1 (2:1)
    Austria Wien - Gaz Metan Medias 3:1 (2:1)
    Maccabi Tel Aviv - Panathinaikos Athen 3:0 (0:0)
    Steaua Bukarest - ZSKA Sofia 2:0 (1:0)
    FC Thun - Stoke City 0:1 (0:1) T
    Besiktas Istanbul - Alania Wladikawkas 3:0 (1:0)
    Bursaspor - RSC Anderlecht 1:2 (1:0) T
    PAOK Saloniki - Karpaty Lwiw 2:0 (1:0)
    FC Nordsjaelland - Sporting Lissabon 0:0 (0:0)
    Slask Wroclaw - Rapid Bukarest 1:3 (1:2)
    Standard Lüttich - Helsingborgs IF 1:0 (0:0)
    Metalist Charkiw - FC Sochaux 0:0 (0:0)
    FC Fulham - Dnipro Dnipropetrowsk 3:0 (2:0)
    Hannover 96 - FC Sevilla 2:1 (2:1)
    Roter Stern Belgrad - Stade Rennes 1:2 (1:1)
    Shamrock Rovers - Partizan Belgrad 1:1 (0:1)
    Rosenborg Trondheim - AEK Larnaka 0:0 (0:0)
    Slovan Bratislava - AS Rom 1:0 (0:0)
    FC Differdange 03 - Paris St.-Germain 0:4 (0:1)
    Heart of Midlothian - Tottenham Hotspur 0:5 (0:3)
    NK Maribor - Glasgow Rangers 2:1 (0:1) T
    Nacional Funchal - Birmingham City 0:0 (0:0)
    AEK Athen - Dinamo Tiflis 1:0 (0:0)
    Athletic Bilbao - Trabzonspor 0:0 (0:0)
    Lazio Rom - Rabotnicki Skopje 6:0 (2:0)
    Celtic Glasgow - FC Sion 0:0 (0:0)
    SV Ried - PSV Eindhoven 0:0 (0:0)
    Atletico Madrid - Vitoria Guimaraes 2:0 (0:0)
    Sporting Braga - Young Boys Bern 0:0 (0:0)

kicker.de

Rückspiele sind Donnerstag 25.08.

• Die Spurs sind einer der TOP-Favoriten auf den Titel, würde ich sagen. Also wenn sie ihn ernst nehmen, und davon gehe ich aus, führt der Weg zum EL-Titel eigentlich über Tottenham. Wüsste spontan keinen, der besser sein sollte..

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Die Spurs sind einer der TOP-Favoriten auf den Titel, würde ich sagen. Also wenn sie ihn ernst nehmen, und davon gehe ich aus, führt der Weg zum EL-Titel eigentlich über Tottenham. Wüsste spontan keinen, der besser sein sollte..

Bayern, wenn sie die Quali doch noch nicht schaffen :LEV8

• Zitat

Wenns blöd läuft, haben wir keinen Starter in der EL Gruppenphase...

Dann ist Donnerstag Fussball freier Tag

Und dann laufen wir Gefahr den Riesenvorsprung vor Italien zu verspielen, denn in der EL gibt es die meisten Spiele, werden also die meisten Punkte verteilt. Habe das Gefühl, das wird eine ziemlich üble Saison für die 5-Jahreswertung.

• Und dann laufen wir Gefahr den Riesenvorsprung vor Italien zu verspielen, denn in der EL gibt es die meisten Spiele, werden also die meisten Punkte verteilt. Habe das Gefühl, das wird eine ziemlich üble Saison für die 5-Jahreswertung.

achwas. Die italienischen Teams haben genauso schlecht gestartet! :D

CL-Dritte nach der Gruppenphase werden teilweise sicherlich auch Kracher sein.

• CL-Dritte nach der Gruppenphase werden teilweise sicherlich auch Kracher sein.

Stimmt, vielleicht Borussia Dortmund. Wäre gut, wenn die Dritter würden dann könnten die in der EL fleißig Punkte sammeln (im Gegensatz zum Vorjahr) :levz1