Und da ist dann noch das 6:1...
Europa League 2011/2012
-
-
-
Läuft!
-
Am Ende ein soveränes 6-1... 4 Tore von Huntelaar und keines von Raul....
Sehr beeindruckend, wie Schalke in der HZ 2 agiert hat!!!
Und nun....auf geht Hannover...wäre geil, wenn beide weiterkommen!!!
-
Ich glaub nicht das Hannover das packt... Stehen viel zu sehr unter druck, und lassen sich zuweit hinten rein drängen.
-
Zieler!
Das wird sehr eng für die 96-er....
-
Der Trainer von Sevilla ist ja der größte Penner der da rumläuft, wie der als wild gestikuliert und als Karten fordert, ganz schlimm. Hoffe die packen das, die Hannoveraner
-
Von Sevilla hört man untunterbrochen nur deren Vorsänger. Finde das immer äusserst peinlich, wenn man die im Fernsehen hört. Und dann noch permanent und ausschliesslich...
-
hannover müsste mal einen konter ansetzen und verwandeln
-
Hab ma ne doofe Frage, irgendwas hab ich am (neuen?) System wohl nicht geschnallt.
Der Sport1 Vogel meinte eben "Sevilla ist aufgrund des Uefa Top Rankings für die Gruppenphase gesetzt". was bedeutet das? Kommen die auch, wenn sie verlieren in die Gruppenphase oder wie ist das gemeint?
-
Hab ich leider nicht gehört. Aber kann dir nur zustimmen, was den Vorsänger angeht. Ist ja gräßlich!
-
-
nur wenn sie sich qualifizieren ist wie in der championsliga gibt da auch eine setzliste
-
Klarer Elfmeter für H96 - nicht gegeben. Das wär's gewesen!
-
nur wenn sie sich qualifizieren ist wie in der championsliga gibt da auch eine setzliste
Kommt nach dem Spiel nicht schon die Gruppenphase? Steh grad voll auf dem Schlauchedit: sah echt nach Elfer aus. Der machte ja fast n doppelten Salto der Schlaudraff
-
Wenn das mal kein klarer Elfmeter für Hannover vorhin war...
-
Der war gut: "Der Kartenspieler aus Belgien"
-
ja und nach dem uefa-koeffizienten werden die mannschaften in versch.töpfe verteilt
-
Wenn das mal kein klarer Elfmeter für Hannover vorhin war...
Das war die Mutter aller Elfmeter. Wie kann man so einen nicht geben? Wofür rennt da so ein Spacken an der Seite rum, wenn der sowas nicht sieht???@Vidal, also heisst das einfach, dass sie in Topf A gesetzt sind? Wenn ichs immernoch nicht schnall, dann geb ichs auf
-
Wie man so einen Elfer nicht geben kann. Hoffentlich geht das nicht nach hinten los! Ist halt wieder ein Schiri, der mehr Lahm als Ballack ist.
-
die mannschaften die diese runde überstehen werden in die 12 gruppentöpfe nach ihren erfolgen in den letzten 5 jahren verteilt, die besten in topf 1 und die schlechtesten in 5 und dementsprechend wäre sevilla in topf 1 wenn sie heute gegen hannover 96 die runde überstehen werden wenn nicht ist die internationale saison für die vorbei
-
...wie bist du denn drauf??
Schalke spielt gerade grandios und führt 6-1....das ist der EuropaLiga-Thread...Wo ist das Problem?Ich finde es nur ein bisschen komisch, wie hier gefeiert wird. Aber egal.
67' Doelpunt Jeremain Lens, PSV - SV Ried in die Tube eingeben
-