ich danke
Ich reg mich immernoch über den Elfer auf... Eine katastrophale Fehlentscheidung. Sollte das noch schief gehen könnte Hannover drüber streiten, welcher Schiri die grössere Graupe ist. Der vom Sonntag oder der heute...
ich danke
Ich reg mich immernoch über den Elfer auf... Eine katastrophale Fehlentscheidung. Sollte das noch schief gehen könnte Hannover drüber streiten, welcher Schiri die grössere Graupe ist. Der vom Sonntag oder der heute...
Mal so nebenbei...
Der AS ROMA EINER DER TOP-FAVORITEN ist gegen SLOVAN BRATISLAVA ausgeschieden !
kein problem
los hannover noch 5 min das packt ihr
Mal so nebenbei...
Der AS ROMA EINER DER TOP-FAVORITEN ist gegen SLOVAN BRATISLAVA ausgeschieden !
Eben grad die nächste Fehlentscheidung, dieses mal zugunsten von Hannover. Stindl mit klarem taktischen Foul (obwohl der Ball ins Aus wär, Depp) und Schiri mahnt ihn nicht mal.
na also der nächste italiener raus gut für die 5 jahreswertung
...der Medell hat ja förmlich um rot gebettelt....DURCHHALTEN!!
Immer wieder widerlich diese spanischen Teams. Die laufen echt langsam den Italienern den Rang ab. Ist mir schleierhaft, wie man sowas toll finden kann.
Unabhängig von dieser Szene, dieser Meldel oder wie der heisst ist so ein richtiger Assi.
Wobei das auch ein typischer Pinto war...
der pinto ist en kleiner drecksack
Immer wieder widerlich diese spanischen Teams. Die laufen echt langsam den Italienern den Rang ab. Ist mir schleierhaft, wie man sowas toll finden kann.
Das ist halt der Glanz von Barca und mit gewaltigen Abzügen Real. Alles was danach folgt ist ziemlich dürftig. Die spanische Liga ist nicht viel wert.
Glückwunsch H96. Top!
Das ist wohl wahr. Diese Unfairness und Schauspielerei hab ich auch so ziemlich bei jedem spanischen Verein gesehen, gegen den wir gespielt haben.
Wie geil
JAJJJAAAAAJJAAAAAA
Beide deutschen Mannschaften weiter!!!! Hannover.... Schalke!!!
IST DAS GEIL !!
Hannover soll von mir aus den Pott holen, ist das Geil !
na also
Nach den harten Jahren freut mich das für Hannover. Die spielen einen guten Ball und Slomka macht wirklich eine starke Arbeit!
ich muss ehrlich gestehen das hätte ich hannover nicht zugetraut
Fetten an Hannover!!!