Europa League 2011/2012

• Ist das hier das Schalkeforum? :wacko:

Schade, dass sie weiterkommen.
    Hannover soll dann wenigstens verkacken...

Du bist echt dufte. Und wieso bist du dann für Helsinki oder für Sevilla? Wenn du doch nur für Leverkusen bist.
    Sorry, aber immer gegen deutsche Mannschaften im Europacup zu sein, egal wer es ist, beschämend!

edit: ich freu mich diebisch für Hannover. Krasse Leistung! Respekt!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Sehr, sehr stark von Hannover, Gratulation! Wer hätte das schon nach der Auslosung zu den Play-Offs erwartet?
    Immerhin haben wir doch noch 2 von 3 deutschen Teams in der Euro-League :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

"In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

• Du bist echt dufte. Und wieso bist du dann für Helsinki oder für Sevilla? Wenn du doch nur für Leverkusen bist.
    Sorry, aber immer gegen deutsche Mannschaften im Europacup zu sein, egal wer es ist, beschämend!

edit: ich freu mich diebisch für Hannover. Krasse Leistung! Respekt!

Habe ich geschrieben, dass ich für Helsinki oder Sevilla bin?

• Habe ich geschrieben, dass ich für Helsinki oder Sevilla bin?

:D "Hannover soll dann wenigstens verkacken..." ist ja wohl nix Anderes, als dass du für Sevilla bist. Hallo? Du bist ja lustig...

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Irgendeine Mannschaft muss ja gewinnen, wenn Hannover verkacken soll. :LEV7

:D Naja, ist ja ok - kann ja jeder handhaben wie er will.
    Ich freu mich jedenfalls sehr für H96 - einfach krass gute Arbeit die der Slomka da leistet, und niemand hat's ihm zugetraut...

Jetzt mal gespannt auf die Gruppenauslosung morgen!

• Irgendeine Mannschaft muss ja gewinnen, wenn Hannover verkacken soll. :LEV7
    In dem Fall war es halt Sevilla. Das heißt aber nicht, dass ich für Sevilla war...

Macht null Sinn was du hier erzählst.

Wenn du nur für Leverkusen bist klingt das logisch, ok. Aber du willst ja explizit, dass deutsche Teams rausfliegen. Also bist du nicht nur pro Bayer sonder ausdrücklich gegen andere deutsche Teams im internationalen Wettbewerb.

Wäre dir der Ausgang der Spiele egal, könnte man deine Aussage noch nachvollziehen. Aber so? Warum willst du unbedingt, dass Hannover oder Schalke rausfliegen?

Leider funktioniert es nicht, dass NUR der Bayer weiterkommt, da es bekanntlich noch andere Spiele mit zwangsläufigem Gewinner gibt :wacko:

• AS Rom und der FC Sevilla haben sich bevor das Turnier überhaupt los geht, direkt verabschiedet ! :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5

Schalke in Topf 1 und Hannover sogar in Topf 3 :LEV5

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• AS Rom und der FC Sevilla haben sich bevor das Turnier überhaupt los geht, direkt verabschiedet ! :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV5

Schalke in Topf 1 und Hannover sogar in Topf 3 :LEV5

Das ist so übrigens nicht richtig, ich frage mich schon seit geraumer Zeit warum das auch teilweise durch die Medien geistert. Das ist die erste EL Runde, die man als normal gesetzter Verein spielen muss. Das ist nicht gleichzusetzen mit der CL Quali auch wenn die in den gleichen Wochen war. In der EL gibt es einfach mehr Runden und vor der Gruppenphase eine Playoff-Phase. Das war aber keine Quali!

• so leuten wie dir würde ich mal wünschen das 0,1 punkt im 5jahreskoeffizienten fehlen um sich für den europacup zu qualifiziern, nur das problem ist das wir beide anhänger vom gleichen verein sind

• Das ist so übrigens nicht richtig, ich frage mich schon seit geraumer Zeit warum das auch teilweise durch die Medien geistert. Das ist die erste EL Runde, die man als normal gesetzter Verein spielen muss. Das ist nicht gleichzusetzen mit der CL Quali auch wenn die in den gleichen Wochen war. In der EL gibt es einfach mehr Runden und vor der Gruppenphase eine Playoff-Phase. Das war aber keine Quali!

Richtig. Lästig, wenn selbst Sportmoderatoren das so sagen ( aber was ich erwarte ich schon von sport1) :D

• Ich mag Schalke nicht sonderlich, hätte es also nicht schlecht gefunden, wenn die rausgeflogen wären. Hannover dagegen gönne ich das Weiterkommen. Slomka leistet da wirklich tolle Arbeit (wer weiß, ob der damals nicht die bessere Alternative zu Labbadia gewesen wäre, war ja angeblich auch im Gespräch :LEV18 ).

• Ich mag Schalke nicht sonderlich, hätte es also nicht schlecht gefunden, wenn die rausgeflogen wären. Hannover dagegen gönne ich das Weiterkommen. Slomka leistet da wirklich tolle Arbeit (wer weiß, ob der damals nicht die bessere Alternative zu Labbadia gewesen wäre, war ja angeblich auch im Gespräch :LEV18 ).

Ja, er war im Gespräch und ich fand es damals schon schade, dass Labbadia dann genommen wurde :LEV16 ich denke man kann schon ziemlich sicher sagen, das Slomka und LEV wunderbar gepasst hätte. Er ist ja auch eher so der "lockere", der auch mit den Spielern "gut umgehen" kann und mal Späßchen macht. Ein "netter" halt