Europa League 2011/2012

• Wenn man damals was Positives zu Slomka geschrieben hat, wurde man in diesem Forum ja förmlich zerrissen. So ists zumindest mir ergangen. Ich gönns ihm, dass er mit Hannover jetzt endlich den Verein gefunden hat, bei dem er ruhig sein Ding durchziehen kann.

• Wenn man damals was Positives zu Slomka geschrieben hat, wurde man in diesem Forum ja förmlich zerrissen. So ists zumindest mir ergangen. Ich gönns ihm, dass er mit Hannover jetzt endlich den Verein gefunden hat, bei dem er ruhig sein Ding durchziehen kann.

Nicht nur hier. Ich kenne viele Schalker Fans und hab auch in deren Forum gelesen, da war auch die Mehrheit der Meinung, dass sie froh waren dass Slomka damals entlassen wurde. Er wurde da mit viel Hohn und Spott verabschiedet. Umso schöner sein derzeitiger Erfolg. Der Erfolg gibt ihm einfach Recht. Er ist definitiv ein Top5 Trainer der Bundesliga!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ja, er war im Gespräch und ich fand es damals schon schade, dass Labbadia dann genommen wurde :LEV16 ich denke man kann schon ziemlich sicher sagen, das Slomka und LEV wunderbar gepasst hätte. Er ist ja auch eher so der "lockere", der auch mit den Spielern "gut umgehen" kann und mal Späßchen macht. Ein "netter" halt

Jeder weiss, dass wir hier keinen "netten" gebrauchen können :LEV16

• Sollte Bigb ausnahmsweise mal Recht behalten? :LEV8

:LEV8

Glückwunsch an die Hannoier. Gut für die Fünfjahreswertung.

Gleichzeitig As Rom, beide Glasgower raus und nun auch Sevilla. Aus Frankreich ist Sochaux ausgeschieden. Somit haben alle Topländer bis auf England bereits international Federn gelassen.

Krass allerdings dass Austria Wien es zweimal geschafft hat Gaz Metan Medias zu schlagen.

Und wir wiederum es geschafft hatten gegen Mainz zu verlieren :LEV11

• Ich finde es nur ein bisschen komisch, wie hier gefeiert wird. Aber egal.

Warum meideste den Thread nicht einfach...? :LEV19

Ich denke, es wurde sich vll. etwas mehr gefreut, weil für beide deutschen Teams das Weiterkommen nach den Hinspielen sehr fraglich war!

Aber wie Schalke in HZ die Finnen zerlegt hat und wie Hannover sich kämpferisch behauptet hat, das hatte schon was.... Waren beide Spiele spannend und gut anzuschauen!

Um welche Uhrzeit ist heute eigentlich die Auslosung??

• Helsinki hätte seine Chancen zu beginn einfach ausnutzen sollen dann wäre es ganz anders gelaufen.
    Aber so wars in der 2.Halbzeit einfach nur zum :LEV15 .
    Es hätte ein riesen Schritt für den finnischen Fussball sein können.

• Auslosung der Europa League steht an

Veröffentlicht: Freitag, 26. August 2011, 8.00MEZ

Um 13 Uhr MEZ wird heute in Monaco die Gruppenphase der UEFA Europa League ausgelost, auf UEFA.com können Sie das Geschehen live verfolgen. Die 48 Teams wurden dabei in vier Töpfe aufgeteilt.

bitte weiterlesen >>> uefa.com

Topf 1
    Tottenham Hotspur FC (ENG)
    PSV Eindhoven (NED)
    Club Atlético de Madrid (ESP)
    Sporting Clube de Portugal (POR)
    SC Braga (POR)
    FC Schalke 04 (GER)
    FC Dynamo Kyiv (UKR)
    Paris Saint-Germain FC (FRA)
    FC København (DEN)
    AZ Alkmaar (NED)
    RSC Anderlecht (BEL)
    FC Twente (NED)

Topf 2
    Fulham FC (ENG)
    Beşiktaş JK (TUR)
    Hapoel Tel-Aviv FC (ISR)
    FC Metalist Kharkiv (UKR)
    R. Standard de Liège (BEL)
    FC Rubin Kazan (RUS)
    Club Brugge KV (BEL)
    AEK FC (GRE)
    FC Steaua Bucureşti (ROU)
    Udinese Calcio (ITA)
    Athletic Club (ESP)
    S.S. Lazio (ITA)

Topf 3
    FC Salzburg (AUT)
    Maccabi Haifa FC (ISR)
    FC Zürich (SUI)
    Odense BK (DEN)
    FC Lokomotiv Moskva (RUS)
    PAOK FC (GRE)
    Birmingham City FC (ENG)
    Stoke City FC (ENG)
    Stade Rennais FC (FRA)
    FK Austria Wien (AUT)
    FC Rapid Bucureşti (ROU)
    Hannover 96 (GER)

Topf 4
    FC Vorskla Poltava (UKR)
    Wisła Kraków (POL)
    FC Vaslui (ROU)
    FC Sion (SUI)
    SK Sturm Graz (AUT)
    Maccabi Tel-Aviv FC (ISR)
    ŠK Slovan Bratislava (SVK)
    Legia Warszawa (POL)
    NK Maribor (SVN)
    AEK Larnaca FC (CYP)
    Malmö FF (SWE)
    Shamrock Rovers FC (IRL)

Liveübertragung bei Eurosport - Livestream bei uefa.com

• Schalke - Steua Bukarest, Maccabi Haifa :LEV14
    Hannover - FC Kopenhagen, Standard Lüttich :LEV5

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

2 Mal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• und zweiter gegenr von schalke maccabi haifa.. wie letzte saison champions league. SOWAS ist langweilig :LEV14

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Unfassbar, was hat Schalke für ne Gruppe.

Da wird das Stadion wohl nie mehr als 30.000 Zuschauer haben...

STEUA BUKAREST, MACCABI HAIFA & AEK LARNAKA :LEV11

Zum Gück spielen wir CL :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!