GoGo Kopenhagen schießt die Heuchler raus!
10.000 Hannover-Fans werden 96 zum Sieg schreien! + Pyro
GoGo Kopenhagen schießt die Heuchler raus!
10.000 Hannover-Fans werden 96 zum Sieg schreien! + Pyro
Jo die gleichen Fans die Mitleid wollten weil ihr Torwart den Zug von der falschen Seite betreten wollte? Die Fans die Ballack höhnisch verabschiedet haben als dieser W.ichser von Pinto ihn sinnloserweise im Niemandsland kaputtgetreten hat? Das habe ich bis heute im Ohr. Ekelhaftes Pack.
Jo die gleichen Fans die Mitleid wollten weil ihr Torwart den Zug von der falschen Seite betreten wollte? Die Fans die Ballack höhnisch verabschiedet haben als dieser W.ichser von Pinto ihn sinnloserweise im Niemandsland kaputtgetreten hat? Das habe ich bis heute im Ohr. Ekelhaftes Pack.
Du bist aber auch bissi nachtragend, oder?
In der Sache an sich hast du aber Recht. Dass mit Ballack war nicht in Ordnung. Aber gut, so ziemlich alle Fans dieser Bundesliga finden ja scheinbar Gefallen daran den Ballack auszupfeifen oder zu beschimpfen....
Ja, da bin ich nachtragend. Nen paar Monate vorher mussten wir alle im Stadion schweigen und Mitleid haben und alle mussten den armen kleinen HSV bemitleiden und dieselben Leute sind nichts besser. Hannover ist bei mir für immer unten durch. Gott sei Dank gibts mit Braunschweig nebenan einen Verein dessen Fans noch Ehre haben.
Ja, da bin ich nachtragend. Nen paar Monate vorher mussten wir alle im Stadion schweigen und Mitleid haben und alle mussten den armen kleinen HSV bemitleiden und dieselben Leute sind nichts besser. Hannover ist bei mir für immer unten durch. Gott sei Dank gibts mit Braunschweig nebenan einen Verein dessen Fans noch Ehre haben.
Aber woher weißt du, dass diese Fans nicht genauso reagiert hätten? Schließlich finden in letzter Zeit viele Fans anderer Vereine Gefallen daran, Ballack auszupfeifen oder zu beschimpfen. Warum auch immer
Das ist eine Mutmaßung aufgrund guter persönlicher Kontakte nach Braunschweig
GO PAOK
Poltava führt überraschend gegen Lüttich 1:0
das ist, stand jetzt, ne sehr ausgeglichene gruppe
Wie viele H96-Fans waren in Gladbach???
Keine 2.000 oder???
Wieviel H96 Fans waren noch vor 2 Jahren bei uns? 1000 oder 1200?
tor standard
Ich finde es immer so lächerlich wenn Top-Mannschaften die EL nicht Ernst nehmen..
Der AS Rom hat es nicht mal in die Gruppenphase geschafft und auch Tottenham spielt nicht gerade so , als ob es die wirklich intressiert.
Oh mann Hannover...
Ich finde es immer so lächerlich wenn Top-Mannschaften die EL nicht Ernst nehmen..
Der AS Rom hat es nicht mal in die Gruppenphase geschafft und auch Tottenham spielt nicht gerade so , als ob es die wirklich intressiert.
Stimmt. Heute wurden die Spurs auch dafür bestraft.
Allerdings sollte man nicht vergessen, dass wir letzte Saison auch alle Gruppenspiele mit der B-Elf bestritten haben.
Stimmt. Heute wurden die Spurs auch dafür bestraft.
Allerdings sollte man nicht vergessen, dass wir letzte Saison auch alle Gruppenspiele mit der B-Elf bestritten haben.
Naja, intressiert die Spurs die Niederlage denn auch ?
Wenn sie ihr Potenzial ausspielen für mich klarer Titelfavorit.
96
1:2 für H96!!!! geil
So dreht man ein Spiel....