Europa League 2011/2012

• Schöner Auswärtssieg!

Damit hat H96 8 Punkte und 4 Punkte Vorsprung vor Kopenhagen. Das sollte doch ausreichen um in die "Zwischenrunde" einzuziehen! :LEV2

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Wäre schon krass wenn Hannover, Schalke , Dortmund & villt wir ( :LEV16 ) in der Zwischenrunde in der EL stehen würden.

Könnte mir gut vorstellen, das einer dieser Teams den Pott nach Deutschland holen würde, wenn alles abgerufen wird.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Es sind weit über 10000 gewesen ;)

In der ganzen Region in und um Hannover brennts einfach seit dieser Saison. Ich habe noch nie so eine Euphorie miterlebt wie seit der Qualifikation für die Euro-Quali... das Sevilla Spiel war einfach einmalig. Es gab kein anderes Thema 1 Woche vor dem Spiel ...

Sensationelles Spiel wieder mal. 1 Hz schlaftabletten Fussball und dann kriegen 'wir' erstmal so nen dummes gegentor.
    Alles danach ist einfach nur Klasse. Der blindeste Mann auf dem Platz schiesst das Tor seines Lebens. Der Stindl ist ein ackerer vor dem Herren - aber vorm Tor einfach Kreisklasse :LEV3

Eurooooopapokaaaaaaaaaaal :bayerapplaus
    Sehr geile geste von Stindl :D

• Unfassbar, einfach Geil!

Da ist die Veltins-Arena gegen LARNAKA bis auf den Gästeblock und paar einzelne Plätze KOMPLETT VOLL !

Und das in der EUROPA LEAGUE!

Während wir das Stadion in der CHAMPIONS LEAGUE nicht mal gegen VALENCIA vollbekommen :LEV15 .. Würden wir da jetzt spielen, hätten wir nicht mehr als 16.000 Zuschauer..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ehm ja. Wir wollens jetzt aber auch mal net übertreiben. Jedenfalls würde ich nicht auf so Wörter kommen im Zusammenhang mit 50.000 Zuschauer auf Schalke gegen larnaka. So kennt man die Schalker halt ;)

Da fand ich die 10.000 Hannoverander heute aber noch unfassbarer und geiler! :LEV19

nach 26 min noch 0:0 auf Schalke.

• Eigentlich ziemlich krass, wie mich Fußball in diesen internationalen Wochen interessiert. Das geht gen Null... Einfach viel zu viel. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie man sich jetzt z. Bsp. Schalke 04 anschauen kann...

Ich erinnere mich gerne an Zeiten von Werder Bremen Vs. SSC Neapel mit Diego Maradonna und Konsorten. DAS waren noch Zeiten. Da hat man sich, auch als Nicht-Werder Fan drei Wochen vorher auf ein UEFA-Cup Spiel im Fernsehen gefreut. Schön wars... :LEV16

• Boah, langsam überleg ich den Ton abzudrehen, der Dauergesang den die Schalker seit Beginn durchziehen wird langsam nervig.
    Kein Wunder dass die son Mist zusammenspielen, das ist ja mega-einschläfernd,

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Boah, langsam überleg ich den Ton abzudrehen, der Dauergesang den die Schalker seit Beginn durchziehen wird langsam nervig.
    Kein Wunder dass die son Mist zusammenspielen, das ist ja mega-einschläfernd,

Dadran liegts sicherlich nicht :D

aber so Spiele wird Schalke jetzt öfters haben, 0:0 bis weit in die zweite HAlbzeit hinein und dann hoffen das irgendwann das 1:0 fällt. Aber die Null steht. Huub Stevens ole!

• Dadran liegts sicherlich nicht :D

aber so Spiele wird Schalke jetzt öfters haben, 0:0 bis weit in die zweite HAlbzeit hinein und dann hoffen das irgendwann das 1:0 fällt. Aber die Null steht. Huub Stevens ole!

aber auch nur dank unnerstall bzw der unfähigkeit der zypriotischen stürmer...die abwehr is alles andere als sicher

• Stoke City ist bisher ziemlich stark. Die Gruppe mit Besiktas, Dynamo Kiew und Maccabi Tel Aviv führen die souverän an.

Und das mit 3 Siegen und 1 Remis. Hätte ich so auch nicht erwartet.
    Übrigens: Tottenham ist derzeit nur 3. und wäre ausgeschieden hinter Kasan und Saloniki.

Dadran sieht man auch, wer den Cup ernst nimmt und wer nicht.

• Schalke Larnaca 0:0

und Larnaca hatte sogar 2,3 gute Situationen zum 0:1, aber leider haben sie die auf Kreisliganiveau "ausgespielt".

Grausames Spiel :D

• Dadran liegts sicherlich nicht :D

Ich glaub solche Narrenfreiheit für den Gegner ist nichtmal Stevens-Taktik.
    Wenn da auch mal einer reingeht können die sich nicht beschweren.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Solche Internationalen Spiele sind echt zum Abgewöhnen. Solche Gegner in der Gruppenphase und dann gewinnt man selbst solche Spiele nicht. Und der Gegner ist so schlecht, dass er nicht mal Topchancen verwerten kann.

Ne, Euroleague Gruppenphase kann man sich manchmal echt schenken. Dann lieber gar nix und auf die Liga konzentrieren :D Total unattraktiv dieser Cup geworden.