Europa League 2011/2012

• Die Gruppe mit Birmingham ist mit am Spannendsten:

1. Braga 7 Punkte +5
    2. Brügge 7 Punkte +2
    3. Birmingham 7 Punkte +0
    4. Maribor 1 (erinnert sich auch noch Jemand an das grandiose Tor von Babic in Maribor? :D :D )

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Zitat

aber auch nur dank unnerstall bzw der unfähigkeit der zypriotischen stürmer...die abwehr is alles andere als sicher

Ich frag mich wirklich, warum die Schalker Hildebrand geholt haben, Unnerstall gefällt mir bisher besser als Fährmann, und dahinter haben die mit Schober auch noch einen erfahrenen Keeper.

• Ich frag mich wirklich, warum die Schalker Hildebrand geholt haben, Unnerstall gefällt mir bisher besser als Fährmann, und dahinter haben die mit Schober auch noch einen erfahrenen Keeper.

Adler verletzt
    Giefer verletzt
    Yelldell Totalausfall

Geht schnell...

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Drei Hannover-Anhänger in Kopenhagen festgenommen

Kopenhagen (dpa) - Drei Anhänger von Hannover 96 sind vor und während des Auswärtsspiels beim FC Kopenhagen festgenommen worden. Einer der Männer soll einen Polizisten vor der Europa-League-Partie angegriffen, ein anderer die öffentliche Ordnung auf einem zentralen Platz gestört haben. Ein dritter Anhänger hatte im Stadion Feuerwerkskörper geworfen. Nach Hinweisen einiger der etwa 10 000 Hannoveraner Fans konnte auch er festgenommen werden.

• Gleich,

Standard Lüttich gegen Hannover 96. Was tippt ihr? Ich sag leider 2:1...

Des Weiteren u.a. bereits gelaufen:

Beim Spiel NK Maribor gegen Club Brugge hat sich Unfassbares zugetragen:

FT NK Maribor [3 - 4] Club Brugge
    11' [1 - 0] D. Volas
    51' [2 - 0] R. Donk (o.g.)
    68' [3 - 0] D. Volas
    74' [3 - 1] N. Dirar
    77' [3 - 2] N. Dirar
    82' [3 - 3] J. Akpala
    90' [3 - 4] R. Donk

Geile Aufholjagd, Christoph Daum! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• wenn der kopf mitspielt, dann ist der das dritte bein... :LEV19 :LEV19

• Tottenham liegt 0:2 gegen Saloniki zurück! :LEV18

Und das hieße nach jetzigem Stand man ist zu 90% raus...

Ich HASSE Mannschaften die den Uefa-Pokal nicht ernst nehmen.... Die Spurs müssten normalerweise locker den Pokal holen !

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Und das hieße nach jetzigem Stand man ist zu 90% raus...

Ich HASSE Mannschaften die den Uefa-Pokal nicht ernst nehmen.... Die Spurs müssten normalerweise locker den Pokal holen !

nunja, sie sind ein mitfavorit, "locker" ist vllt etwas übertrieben
    gibt ja noch teams wie schalke, atletico, braga...die alle gezeigt haben, dass sie ganz vorne mitspielen können ;)

• Gerade hat Lüttich das 1:0 gemacht.

Hannover ist seit 3-4 Wochen schon im Abwärtstrend. Zumindest in der Mannschaft scheint die Europhie langsam zurückzugehen, so dass damit nicht mehr die spielerischen Mängel ausgeglichen werden können.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Hannover ist seit 3-4 Wochen schon im Abwärtstrend. Zumindest in der Mannschaft scheint die Europhie langsam zurückzugehen, so dass damit nicht mehr die spielerischen Mängel ausgeglichen werden können.

Den Eindruck mit dem Abwärtstrend habe ich auch. Das fing nach dem Schalke-Heimspiel an, was sie eigentlich 2:1 hätten gewinnen müssen. Danach gings leicht abwärts. Aber ich finds auch vollkommen normal. Kann ja nicht ewig so weiter gehen wie bis dahin. Ich finde Slomka holt nahezu das Bestmögliche raus.

Zum Spiel: Zwar nicht übermäßigt viele Torchancen bisher, dafür aber mit viel Einsatz und Leidenschaft geführt. Das Pressing der Lütticher ist teilweise ja agressiver als das vom BvB. Also die gehen schon gut ab!

Die Stimmung scheint auch gut im Stadion zu sein; jedenfalls sprach der Kommentator auch von Hexenkessel. Kommt auch gut rüber.

was mich auch wundert: K.Rausch sitzt in letzter Zeit nur noch auf der Bank. Der wurde doch immer so hochgelobt. Ich selbst hab seine Entwicklung wenig verfolgt.

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• Sieht so aus, als würde mein Tipp leider aufgehen :wacko:

Lüttich spielt das stark. Das Pressing und schnelle nach vorne spielen machen die schon verdammt gut.
    Hannover fehlt ganz klar die Kreativität in der Hälfte von Lüttich. Zudem ist die Präzision in den letzten 2,3 Pässen schlecht.

Ich glaube, das wird nichts mehr heute. Naja, könnens ja dann daheim klar machen bzw sie wären jetzt sogar dennoch weiter, da es bei Kopenhagen nur Remis steht. - wenn ich das richtig sehe -

• was mich auch wundert: K.Rausch sitzt in letzter Zeit nur noch auf der Bank. Der wurde doch immer so hochgelobt. Ich selbst hab seine Entwicklung wenig verfolgt.

Fußballerisch und läuferisch find ich ihn auch stärker als Pander. Aber Panders Schuss ist nunmal ne Waffe auf die Slomka anscheinend ungern verzichtet.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Sollte Tottenham nicht noch das 2:2 schaffen, müssten sie am letzten Spieltag 3 Punkte und 5 Tore aufholen. ( der direkte Vergleich gegen Kasan ging remis aus).

Peinlich! :D

Hannover ist weiter, da Kopenhagen nur Remis spielt! :bayerapplaus :bayerapplaus GLückwunsch! Freut mich.

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()