Europa League 2011/2012

• Hat der Kommmentator grade tatsächlich gesagt: "Raul und Jurado, die beiden wohnen nur einen Steinbruch voneonander entfernt!" ?:LEV14
    :LEV5

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• also mal ganz ehrlich, wenn ich den wettbewerb ernst nehme, dann sollte eine deutsche bundesliga mannschaft die gruppenphase überstehen, dass hat selbst aachen als 2.ligist schon geschafft

• Gent 1997 lässt grüßen....

„Die belgische Polizei hat auf uns eingeschlagen“

Für ein paar Minuten war es wie Krieg auf dem Busparkplatz des Stadions von Standard Lüttich.
    Mit Wasserwerfern und Reizgas ging die belgische Polizei auf 96-Fans zu – weil die provoziert haben sollen.
    Acht 96-Fans wurden festgenommen, es gab viele zum Teil schwer Verletzte.

Der schlimme Verdacht: Suchte die belgische Polizei einen Grund, ihre kompromisslosen Maßnahmen zu rechtfertigen?
    Hannover-Fans durften vor dem Europa League-Spiel (Endstand 2:0) nicht in die Lütticher Innenstadt.
    Inzwischen prüft Hannover 96 juristische Schritte gegen die belgische Polizei.

weiter gehts hier

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Neu dabei:

Manchester City
    Trabzonspor
    Manchester United
    Ajax Amsterdam
    FC Valencia
    Olympiakos Piräus
    FC Porto
    Viktoria Plzen

Das wertet die Europa League schon extrem auf, wobei einige dieser Teams wohl selbst in der K.o.-Phase dort nicht die beste Elf aufbieten werden. Dennoch wird das jetzt ein sehr interessanter Wettbewerb.

• Wird auf jeden Fall interessant.
    Generell müssten United und City den Sieger unter sich ausmachen.
    Die Frage ist jedoch, wie ernst beide Vereine den Wettbewerb nehmen? Könnte mir durchaus vorstellen, dass beide es ähnlich wie die Spurs handhaben.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Die Teams aus Manchester werden das nicht ernst nehmen. Valencia traue ich es zu, weit zu kommen. Amsterdam und Piräus haben auch das Zeug, ganz weit zu kommen.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich denke das City und United nicht weiter als Viertelfinale kommen werden, die werden bestimmt in jedem Spiel mit ner B-Elf auflaufen.

Ist klar, das dieser Wettbewerb auch weiterhin nie ernst genommen werden wird...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ferguson hat bislang 49 Titel Manchester United gesammelt, in der Liga ist City aktuell recht weit weg und aus einem nationalen Pokalwettbewerb sind sie auch schon raus...
    Die EL bietet somit die Möglichkeit, den nächsten und somit 50. Titel einzufahren, und das mit im Vergleich zur CL doch deutlich geringerem Aufwand...

Die Frage ist nur, ob er das auch so sieht :LEV19

• Ferguson hat bislang 49 Titel Manchester United gesammelt, in der Liga ist City aktuell recht weit weg und aus einem nationalen Pokalwettbewerb sind sie auch schon raus...
    Die EL bietet somit die Möglichkeit, den nächsten und somit 50. Titel einzufahren, und das mit im Vergleich zur CL doch deutlich geringerem Aufwand...

Die Frage ist nur, ob er das auch so sieht :LEV19

Ferguson sollte mit nem Titel abtreten. Die sollten alles an die Meisterschaft setzen. Aber ich denke er wird weiter machen. Er wird nicht in der Saison aufhören wollen, wo sie in der CL schon in der Gruppenphase raus sind

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• ....gaaaanz bitter....

Fulham bekommt in der Nachspielzeit den Ausgleich der bereits abgeschlagenen Dänen aus Odense....damit kommt tatsächlich noch Krakau weiter, die 2:1 gegen Twente gewinnen....

Krass... :LEV18

...s. oben...

• Und Tschüss, Paris St. Germain :LEV19

Wenn nur alle Top-Clubs diesen Wettbewerb ernst nehmen würden, wäre die Endrunde richtig immer richtig intressant :LEV16

Ich denke das morgen auch die Spurs aus dem Wettbewerb fliegen werden.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Und Tschüss, Paris St. Germain :LEV19

Wenn nur alle Top-Clubs diesen Wettbewerb ernst nehmen würden, wäre die Endrunde richtig immer richtig intressant :LEV16

Ich denke das morgen auch die Spurs aus dem Wettbewerb fliegen werden
    .

Ist natürlich ne total gewagte Aussage bei 3 Punkten Rückstand auf den 2. Platz :D

• Und Fulham bekommt in letzter Sekunde den Ausgleich und ist damit raus :LEV15

Na na na ... Wer wird denn da gleich weinen?
    Ich weiß nicht warum hier über Fulham nachgedacht wird ? Nur weil es ein englischer Klub ist und die englische Liga ja soooo interessant und stark ist ?

Ich habe Fulham letzte Saison in Hamburg spielen sehen. Es war grausamer Zerstörungsfußball. Die stehen mit 2 Viererabwehrketten und lauern auf Konter. In deren Mannschaft war ein dunkles Riesenbaby, dass sie immer mit langen hohen Bällen versuchten zu füttern. Das war dann auch schon alles mit ihren technischen Fertigkeiten.
    Also Fulham kann sich dann doch eher mit Mannschaften wie Eintracht Frankfurt oder Hertha vergleichen. Von daher für mich nicht unbedingt eine Sensationsmeldung wenn die raus sind.

biba

• PAOK führt schon gegen Kasan und die sind nur noch zu 10.

Heißt die Spurs müssen jz bei den SHAMROCK ROVERS gewinnen um weiterzukommen! Ich hoffe die B-Elf reißt sich mal was zusammen bei denen jz!

PS: Ich seh gerade die müssen die sogar hoch abziehen, damit die noch weiterkommen... :wacko:

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()