Europa League 2011/2012

• Mal wieder ein Beweis dafür, wie albern diese Torrichter sind. Hat die deutlich bessere Sicht als der Assistent, zeigt sogar an, dass es kein Foul war, gibt es dann aber offenbar nicht an den Schiri weiter.

Den Stenman fand ich damals schon gut, leider hat Michael Skibbe ihn vergrault.

• Mal wieder ein Beweis dafür, wie albern diese Torrichter sind. Hat die deutlich bessere Sicht als der Assistent, zeigt sogar an, dass es kein Foul war, gibt es dann aber offenbar nicht an den Schiri weiter.

In diesem Fall wirklich eine Frechheit, das zu pfeifen obwohl der Torrichter "weiter" anzeigte.

Den Stenman fand ich damals schon gut, leider hat Michael Skibbe ihn vergrault.

Den fand ich schon damals maximal durchschnittlich.

Schlaudraff hat nen Schlag.... SO den Elfer zu schießen :D :D :D :D :D :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

...in der Tat, die schlimnmste Fehlentscheidung seit langem!

Geil...2:1...Hochverdient! :LEV5 :LEV5 Und wie cool geschossen :LEV5

• Der Pfiff kam aber bevor das Tor fiel. Donk hat gar nicht mehr reagiert, als der Ball reinkam. Vielleicht wäre das Tor dann gar nicht gefallen, wenn der Schiedsrichter nicht gepfiffen hätte.
    Und der Elfer gerade war wohl auch eher ein Geschenk...

• Aber Hochachtung wie sich Hannover in der ersten Europapokal-Saison seit langem verkauft. Richtig, richtig frisch und stark und im Gegensatz zu Dortmund erfolgreich! :bayerapplaus

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Den fand ich schon damals maximal durchschnittlich.

Er war sehr solide. Skibbe hat ihn lange nicht beachtet und erst, als Stenmans Weggang zum Saisonende feststand, wieder aufgestellt. Hat den Stenman selbst auch sehr verwundert. Bei den Problemen, die wir vorher und nachher auf der Position hatten, war Stenman fast schon sensationell gut.

• wäre der schlaudraff nichts für uns? der gefällt mir richtig gut

Ja, der wäre was für uns gewesen. Hat aber vor Wochen erst für paar Jahre bei H96 verlängert. Das wird nix :levz1

Porto vs. Man City 1:2 Aguero 84. min. mist!

• Schlaudraff in Topform ist ein genialer Spieler. Aber: Ist auch ein schwieriger Typ, Holzkopf und extrem verletzungsanfällig. Zudem mit stolzen Gehaltsvorstellungen (nach dem was man so hört, muss ja nicht stimmen, immerhin kann Hannover ihn offensichtlich bezahlen).

Muss ich nicht haben.

• :D Ja BigB. Ist vielleicht gar nicht mal so falsch. Aber Barcelona kannste da unmöglich nen Vorwurf draus machen. Das musste schonmal zugeben. :levz1

War echt ein geiles Fußballspiel. Hannover als nach vorne und in den letzten Minuten mit richtigem Powerplay und noch einigen guten Chancen. Hoffentlich kommen die noch weit. :LEV2

• :LEV5 vor der kämpferischen Einstellung von Hannover!!! :bayerapplaus :bayerapplaus

Habe lange kein Spiel mehr mit so vielen hochkarätigen Chancen gesehen...3:1 wäre hoch verdient gewesen.

Ich denke, die Daum-Verehrer, die den hier gerne sehen wollen, sind jetzt auch etwas leiser geworden...

Es riecht nach Verlängerung im Rückspiel!

• Ich denke, die Daum-Verehrer, die den hier gerne sehen wollen, sind jetzt auch etwas leiser geworden...

Ich bin zwar kein Daum-Verehrer , aber übertreiben wollen wir es dann mal nicht direkt, oder?
    Schließlich trainiert Daum da immer noch den FC Brügge und nicht den FC Barcelona. Die sind qualitativ sicher nicht zwingend über Hannover einzuordnen :levz1 zudem ist Hannover heimstark und hat u.a. Bayern und Dortmund zu Hause geschlagen. So gesehen, war es nicht verwunderlich dass Hannover das Hinspiel gewinnt :levz1

• Zumal Daum bisher extrem erfolgreich mit Brügge ist. Gegen Hannover sind sie dennoch Außenseiter.

In Deutschland ist er verbrannt, hier wird er kaum noch erfolgreich arbeiten können. Aber im Ausland sind seine Methoden neu und wirken besser.

• Erste runde Bukarest - zweite runde Rooooom - in Kopenhaaaaaaaagen schellt das Telefoooooooon :LEV3

WOW! Was für eine Stimmung, was für ein Spiel! Das war der reine Wahnsinn :LEV6

Allerdings war der Schiri eine frechheit...! Der kann froh sein das er unbeschadet das Stadion verlassen darf. Was der uns alles weggepfiffen hat :LEV11 (wirkte zum. im Stadion so).
    Ein höhst spannendes Spiel auf hohem Niveau. Kämpferisch der absolute Wahnsinn. Nachdem nicht gegebenen Tor ging nochmals ein ruck durch die Mannschaft und danach wurde alles oder nichts gespielt.

Insgesamt nachdem Sevilla Spiel das beste was Hannover seit langem gesehen hat :LEV3