Europa League 2011/2012

• Bin echt gespannt, wie sich Hannover und Schalke schlagen.

Bei Schalke habe ich ein gutes Gefühl, bei Hannover allerdings nicht so wirklich.

Schaun mer mal :levz1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Tor Hannover! ...die wissen halt wie sie zu spielen haben wenn es um etwas geht. In der Liga werden die auch nicht einbrechen.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Tor Hannover! ...die wissen halt wie sie zu spielen haben wenn es um etwas geht. In der Liga werden die auch nicht einbrechen.

Einbrechen sicher nicht. Aber auch nicht marschieren.

Am Sonntag in Dortmund gibts dann erstmal ne Packung !

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Halbzeit...Hannover spielt sehr stark, Brügge auch mit 2-3 sehr guten Chancen, aber Zieler hatte alles im Griff.
    Hannover für mich die bessere Mannschaft...ich bleibe dabei...die besten Jahre von Daum sind vorbei....das war für ein Rückspiel bisher nicht viel von denen.

Wenn H96 so weiter spielt, kommen sie locker weiter...

• Mit ein wenig mehr Treffsicherheit, wär die Sache hier zur Halbzeit schon durch. Hoffentlich rächt sich das Ganze nicht. Ein frühes Gegentor nach der Pause und es wird nochmal richtig heiß im Stadion.
    Wobei Hannover das sicherlich über die Bühne bekommt, wenn sie konzentriert bleiben und so weiter spielen.
    Wenn schon das CL-Viertelfinale ohne deutsche Beteiligung stattfinden sollte, müssen es eben die Clubs in der EL richten :LEV18

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

• Da soll noch einer sagen, die Europa League wäre uncool. Wir sind nur letzte Saison schon ausgeschieden, als es richtig cool wurde.

Richtig. Zur Sache geht es doch frühstens erst im Achtel- bzw. Viertelfinale. Denn da ist nur noch die Spreu vom Weizen. :D

Und wir hatten mit Zenit St. Petersburg, Osasuna und Villareal vermeintlich leichte Gegner, doch anscheinend war das viel zu unterschätzt. Natürlich ist es geiler in der CL zu spielen, aber ich finde die Europa League von den Teams interessanter, weil da wirklich eine große Mischung herrscht. Sagen wir mal so, ich denke wir haben nächste Saison bessere Chancen in ein EL-Finale einzuziehen, als in der CL das Achtelfinale zu überstehen. :levz1

• Richtig. Zur Sache geht es doch frühstens erst im Achtel- bzw. Viertelfinale. Denn da ist nur noch die Spreu vom Weizen. :D

Und wir hatten mit Zenit St. Petersburg, Osasuna und Villareal vermeintlich leichte Gegner, doch anscheinend war das viel zu unterschätzt. Natürlich ist es geiler in der CL zu spielen, aber ich finde die Europa League von den Teams interessanter, weil da wirklich eine große Mischung herrscht. Sagen wir mal so, ich denke wir haben nächste Saison bessere Chancen in ein EL-Finale einzuziehen, als in der CL das Achtelfinale zu überstehen. :levz1

Naja, ob wir Villareal unterschätzt haben ? Auf dem Papier waren wir glaub ich gleich gut. Das Villareal dieses Jahr so verdammt schlecht ist hätte wohl Niemand gedacht.

Zum Rest: Genau so, sehe ich das auch. Unverständlich für mich wie einige sagen können "Wenn wir nicht in die CL kommen, dann schei.ß auch auf die EL"...

Auch wenn der Geldbetrag nicht so hoch ist, würde ich niemals freiwillig auf Internationalen Fussball im Haberland zu verzichten. Zugegeben die Gruppenphase ist wirklich mit Teams gespickt, die 2 Liga Nieveau haben und in so ne Unatraktive Gruppe wie Schalke dieses Jahr hätte ich auch keine Lust. ABER ich würde trotzdem ins Stadion gehen und mich aufs Spiel freuen.

Und die EL-Hymne find ich auch ganz schick :levz1

Das Ziel muss nächstes Jahr aber dann das Finale in Amsterdam sein :levz1

• Warum redet der Kommentator eigentlich die ganze Zeit davon, dass das Spiel noch nicht entschieden ist? Hab ich eine Änderung im Reglement verpasst? Brügge müsste meiner Meinung nach noch 4 Tore machen. Innerhalb von 5 Minuten. Wie soll eine Entscheidung denn bitte sonst aussehen?

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Nach aktuellem Stand würde Hannover im Achtelfinale erneut auf Standard Lüttich treffen. Wenigstens dürfte Schalke bei einem Weiterkommen ins nahe Enschede und müsste nicht erneut nach Bukarest. Wieso haben die das eigentlich so festgesetzt das man auf Gegner treffen kann die man schon in der Vorrunde hatte?

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Warum redet der Kommentator eigentlich die ganze Zeit davon, dass das Spiel noch nicht entschieden ist? Hab ich eine Änderung im Reglement verpasst? Brügge müsste meiner Meinung nach noch 4 Tore machen. Innerhalb von 5 Minuten. Wie soll eine Entscheidung denn bitte sonst aussehen?

Das Spiel ist auch noch nicht entschieden, die Paarung wahrscheinlich schon. :LEV18

Ich denke, er will die Leute einfach dran halten.

• Nach aktuellem Stand würde Hannover im Achtelfinale erneut auf Standard Lüttich treffen. Wenigstens dürfte Schalke bei einem Weiterkommen ins nahe Enschede und müsste nicht erneut nach Bukarest. Wieso haben die das eigentlich so festgesetzt das man auf Gegner trifft die man schon in der Vorrunde hatte?

Das wurde ebenfalls ausgelost. Purer Zufall, das beide dann evtl. gegen die müssten die sie auch in der Gruppe hatten.

Dann behalt doch dein Bild :D

• Naja, ob wir Villareal unterschätzt haben ? Auf dem Papier waren wir glaub ich gleich gut. Das Villareal dieses Jahr so verdammt schlecht ist hätte wohl Niemand gedacht.

Villarreal war damals sehr stark und sie haben uns mehr als deutlich unsere Grenzen aufgezeigt. Unterschätzt haben wir die nicht.