Das Hinspiel ist 2-1 ausgegangen. Daher würden Brügge doch 2 Tore zur Verlängerung reichen, oder übersehe ich was in eurer Rechnung ?
Europa League 2011/2012
-
-
-
2-1 für Hannover dachte ich?!
-
Villarreal war damals sehr stark und sie haben uns mehr als deutlich unsere Grenzen aufgezeigt. Unterschätzt haben wir die nicht.
Genau, das wollte ich auch damit sagen
Sebo hatte ja in dem zitierten Beitrag diese These aufgestellt
-
Warum redet der Kommentator eigentlich die ganze Zeit davon, dass das Spiel noch nicht entschieden ist? Hab ich eine Änderung im Reglement verpasst? Brügge müsste meiner Meinung nach noch 4 Tore machen. Innerhalb von 5 Minuten. Wie soll eine Entscheidung denn bitte sonst aussehen?
2 Tore von Brügge hätten zur Verlängerung gereicht.
Ansonsten einfach nur sensationell wie gut Hannover die EL meistert!
-
2-1 für Hannover dachte ich?!
Ja, demnach hätte Brügge ein 2-1 Sieg auch zur Verlängerung gereicht
Sei es drum, hat ja alles nach 90 Minuten geklappt. Glückwunsch, Hannover und jetzt bitte ein paar Punkte in Dortmund lassen.
-
...wenn alles normal läuft, dürfte Schalke ebenfalls ins Achtelfinale einziehen....mal sehen, wie das Spiel läuft.
-
War das 3:1 oben in der Leiste nicht das Ergebnis des aktuellen Spiels? Ich habe erst zur 60. eingeschaltet...
-
War das 3:1 oben in der Leiste nicht das Ergebnis des aktuellen Spiels? Ich habe erst zur 60. eingeschaltet...
das 1:3 war das GESAMTERGEBNIS
-
hab ich auch 5 Minuten lang gedacht
-
Ok, jetzt verstehe ich euch und den Kommentator
-
-
Hat Hildebrandt mit seinem Wechsel zu Schalke doch alles richtig gemacht....nun spielt er sogar wieder international.
Mal sehen, ob er noch viel drauf hat... -
Hat Hildebrandt mit seinem Wechsel zu Schalke doch alles richtig gemacht....nun spielt er sogar wieder international.
Mal sehen, ob er noch viel drauf hat...
ja mei - viel konnte er da in der Tat nicht falsch machen. War ja arbeitslos bevors nach GE gingby the way Diouf hat mir auch sehr gut gefallen - kopfballstark, sprint und laufstark, gutes Zusammenspiel mit Abdellaoue ... ich glaub, der is ein Guter
-
7. Minute... Huntelaar hat wieder zugeschlagen...
-
Was macht Pilsen denn da beim Freistoß
mach ich bei Fifa auch immer so
-
Plzen (so wie die eigentlich heissen), brauen nicht nur geiles , sondern spielen auch einen guten Ball. Mit ein bisschen Glück könnte es auch Unenetscheiden stehen.
Ich denke aber, Schalke macht in HZ2 noch ein bis zwei Törchen....
-
Was für ein I.diot der Bakos....klarer Ellbogenschlag....rote Karte berechtigt
-
Ich glaub fast jedes Spiel von Hannover war deutlich atraktiver als die von Schalke in dieser EL-Saison bis jetzt.
-
Soooooooo dämlich
Aber spannend wird´s
-
Und jetzt geht die Post ab auf Schalke. 1:1 in der 88. Minute. Völlig unnötig.
Edit: Man ist das lächerlich verteidigt...
-
Da ist es passiert
Wäre enorm peinlich wenn Schalke gegen ne Mannschaft wie Pilsen rausfliegt...
Ajax braucht noch ne Bude in Manchester und United wäre ebenfalls raus
-