Europa League 2011/2012

• Die Schalker sind so bescheuert.

Da spielt so eine Graupenmannschaft bei denen, hat noch ne Rote und trotzdem fressen die noch n Gegentor. Denke zwar, dass die noch gewinnen, dennoch dumm...

Gibts wenigstens Verlängerung und die Bazis haben mit Schalke ihren ersten Aufbaugegner und kurz danach mit Leverkusen den zweiten

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Die Kommentatoren werden auch immer schlimmer. Emotionsloser kann man ein Spiel echt nicht mehr kommentieren. Ich hab manchmal das Gefühl, die wollen nur noch mit sinnlosem Wissen beeindrucken, z.B. eben wurde uns mitgeteilt, dass der Schiedsrichter den selben Namen hat, wie ein irischer Abgeordneter. Interessiert echt keinen.
    Ich sehe manchmal Fußballspiele bei Al-Jazeera oder mit spanischem Kommentar. Ich versteh zwar kein Wort, aber die sind immer mit begeisterung dabei und schreien auch auf, wenn ein Tor fällt, oder es eine rote Karte gibt. Eben hab ich nur den Ton gehört, bei der roten Karte. Da hat man gedacht, es wäre garnichts passiert. Finde ich irgendwie schade.

(Und gerade wo ich das schreibe, gibt es schon einen kleinen emotionalen Aufschrei nach dem Ausgleich :D )

• Wäre enorm peinlich wenn Schalke gegen ne Mannschaft wie Pilsen rausfliegt...

Die kämpfen sehr gut und spielen nen guten Ball. Extrem peinlich wäre es auf keinen Fall. Aber ich hätt auch ein Weiterkommen erwartet. Naja, noch sindse ja net raus. :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Das ist jetzt ne Hochrisiko-Partie. Wenn Pilsen noch eins macht, braucht Schalke auf einmal 2 Tore um weiterzukommen...

So siehts aus.

Statistisch gesehen, kommt auch im Europapokal in der Verlängerung öfter das Auswärtsteam als das Heimteam weiter.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Die Schalker sind so bescheuert.

Da spielt so eine Graupenmannschaft bei denen, hat noch ne Rote und trotzdem fressen die noch n Gegentor. Denke zwar, dass die noch gewinnen, dennoch dumm...

Gibts wenigstens Verlängerung und die Bazis haben mit Schalke ihren ersten Aufbaugegner und kurz danach mit Leverkusen den zweiten

Naja so graupenhaft finde ich die gar nicht! Plzen spielt ziemlich gut.

Schalke spielt überheblich, glaubte, das Ding ist rum...auf Bayern konzentrieren....aber ist schief gegangen.

Die müssen sich echt steigern....Obasi finde ich sehr gut, seit er drin ist.

• Ein schönes Elferschiessen hätte was, ein Ausscheider der Schalker hätte was :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Naja so graupenhaft finde ich die gar nicht! Plzen spielt ziemlich gut.

Schalke spielt überheblich, glaubte, das Ding ist rum...auf Bayern konzentrieren....aber ist schief gegangen.

Die müssen sich echt steigern....Obasi finde ich sehr gut, seit er drin ist.

Geb ich dir in allem recht.

Aber gegen einen Verein, wie Pilsen, darf ein BuLi-Verein nicht ausscheiden. Das wäre eine Blamage.

• Das hat mal ein Kommentator bei irgendnem Spiel gesagt.Darauf beruht meine Aussage. Eine genaue belegbare Quelle habe ich dafür aber nicht parat...

Halbgare Gerüchte streuen, tztztz :levz1

:LEV8

So los Schalke macht endlich mal was...

PS:
    Oh man, was ne Chance :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Spätestens wenn Schalke nur noch gegen den Torwart der gegnerischen Mannschaft spielt, sollte es doch möglich sein das Ding zu gewinnen...