Pilsen jetzt mit 2 Mann weniger könnte richtig peinlich für Schalke werden
Europa League 2011/2012
-
-
-
Spätestens wenn Schalke nur noch gegen den Torwart der gegnerischen Mannschaft spielt, sollte es doch möglich sein das Ding zu gewinnen...
-
Pilsen jetzt mit 21 Mann weniger könnte richtig peinlich für Schalke werden
Spielen die jetzt 11 gegen -10? -
Wäre das Leverkusen würde ich Geld darauf setzen, dass man jetzt in der Druckphase das 2:1 macht, sich dann komplett zurückzieht und in der 119. Minute das 2:2 kassiert und ausscheidet...
-
Soll Pilsen den verletzten Spieler halt an die Mittellinie stellen......
-
Sauber!
Hunter - Wer sonst ?
Obasi spielt richtig stark auf !
-
Gegen Schalke genügen heute Spieler mit nur einem funktionierenden Bein.
Schlecht, was die da zeigen. Der Gegner ist stehend KO.... und kaum schreib ichs machen die das Tor. Haben die mir meinen Post kaputt gemacht, die Spackos
Aber sauber
-
Huntelaar! Was ein Stürmer! Da bin ich schon ziemlich neidisch auf Schalke.
-
Schöner Kopfball...geil!
-
Schade für Pilsen, vielleicht schaffen sie ja doch noch ein Tor.
-
-
Huntelaar! Was ein Stürmer! Da bin ich schon ziemlich neidisch auf Schalke.
Mit Recht! Wobei die ganzen Investitionen der Schalker in deren Offensive schon ein kleines Geschmäckle hatten unter Magath...
-
Kopfball scheint keine Stärke von Baumjohann zu sein... Das Tor war auf der vollen Breite leer.
-
Was für ein Tor
-
Unter Magath wäre Marica für den ersten Ball skalpiert worden
-
Am Ende verdient... 2 Mannschaften im Achtefinale.....nun gehts nach Holland...
-
Schalke weiter.
Aber Riesen-Respekt an Pilsen, die 110% gegeben haben und einen Wahnsinns-Kampf abgeliefert haben. In der Verlängerung waren die dann einfach total platt und mit den Kräften am Ende. Aber Respekt nach Tschechien!!!
-
Am Ende verdient... 2 Mannschaften im Achtefinale.....nun gehts nach Holland...
Wird aber wohl nicht das klassische deutsch-holländische Hassduell....Hab gerade mitbekommen, dass die beiden Vereine eine Fanfreundschaft pflegen.....
-
Wird aber wohl nicht das klassische deutsch-holländische Hassduell....Hab gerade mitbekommen, dass die beiden Vereine eine Fanfreundschaft pflegen.....
Solangs um Fussball geht, hass ich Holland wie die Pest....
-
Solangs um Fussball geht, hass ich Holland wie die Pest....
Ja ja da bin ich ganz bei dir........Aber die beiden Fangruppierungen scheinen sich zu verstehen........Aber Schalke ist ja auch quasi schon Kreis Amsterdam
-
Ich muss schon sagen , die Mannschaften die noch dabei sind haben durchaus Qualität
Ab jetzt gehts richtig los ! Favoriten sind nach den beiden Manchester Klubs für mich Valencia, Atletico Madrid und SchalkeEuropa League - Achtelfinale ( 08.März & 15.März)
Standard Lüttich - Hannover 96
Twente Entschede - Schalke 04
Sporting Lissabon - Manchester City
Manchester United - Atletico Bilbao
FC Valencia - PSV Eindhoven
Atletico Madrid - Besiktas Istanbul
AZ Alkmaar - Udinese Calcio
Metalist Charkow - Olympiakos Piräus -