Europa League 2011/2012

• Ab jetzt gehts richtig los ! Favoriten sind nach den beiden Manchester Klubs für mich Valencia, Atletico Madrid und Schalke

Jepp. Sehe ich ähnlich. City, Valencia, ManUnited, Atletico.(in der Reihenfolge) Olympiakos und Schalke sind meine Geheimfavoriten.
    Für Hannover ist es ein 50:50 Duell gegen Lüttich. In der Gruppenphase haben sie den Kürzeren gezogen.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Hannover-Lüttich wird eine ganz heiße Kiste. 96 wird da ganz anders auftreten als noch in der Gruppe. Deutsche Mannschaften haben sich ja schon des Öfteren als Turniermannschaften bewiesen und in den KO-Runden Teams geschlagen, gegen die sie in den Gruppenphasen noch chancenlos waren. :D

Mal im Ernst: Die haben jetzt eine wesentlich breitere Brust und nichts mehr zu verlieren. Ich denke, Hannover hat die leicht bessere Ausgangsposition - und das in der Außenseiterrolle. Perfekt. Die kommen noch eine Runde weiter. :bayerapplaus

• Schalke zähle ich nicht zu den Mitfavoriten. Nicht nach der Leistung gegen die - wenn auch tapfer kämpfenden - Nobobys aus der Tschechei. Metalist ist auch nicht mehr mit dem Team von unserem Duell vergleichbar, die haben Südamerikaner nachgekauft ohne Ende - vielleicht vergleichbar stark mittlerweile wie Donezk.

Ich schätze weiterkommen werden H96, Twente, City, United, Valencia, Atletico, Udinese und Metalist.

• Er berührt ihn, allerdings außerhalb des Strafraums. Lächerliche Entscheidung und ein weiterer Grund, bei Notbremse und Elfmeter nicht auch noch Rot geben zu müssen. Zumal das ein Versehen war und kein absichtliches Foulspiel.

• Was mich dieser Reporter nervt!

Sieht er nicht dieselben Bilder, wie ich? In der einen Einstellung hat man doch EINDEUTIG gesehen, dass der sich selbst in die Hacken gelaufen ist...Matip hat ihn nicht mal berühert!

Das der Schiri das nicht sieht, ist schon eine Schande, aber dass der der Reporter nicht sieht, ein nervender Skandal. Hoffentlich gewinnt Schalke noch...selten so einen Beschiss gesehen!

• Er berührt ihn, allerdings außerhalb des Strafraums. Lächerliche Entscheidung und ein weiterer Grund, bei Notbremse und Elfmeter nicht auch noch Rot geben zu müssen. Zumal das ein Versehen war und kein absichtliches Foulspiel.

Freistoß und Gelb, okay. Das ist aber das Höchstmaß. Wofür steht denn der Linienrichter dort? Um sich das Spiel genüsslich mit einer seitlich sportlichen Bewegung anzusehen? Lächerlich...

Mir tut Schalke richtig Leid. Doppeltes Pech sozusagen.

• Was mich dieser Reporter nervt!

Sieht er nicht dieselben Bilder, wie ich? In der einen Einstellung hat man doch EINDEUTIG gesehen, dass der sich selbst in die Hacken gelaufen ist...Matip hat ihn nicht mal berühert!

Das der Schiri das nicht sieht, ist schon eine Schande, aber dass der der Reporter nicht sieht, ein nervender Skandal. Hoffentlich gewinnt Schalke noch...selten so einen Beschiss gesehen!

Genau das fällt mir schon desöfteren in den Bundesliga-Übertragungen auf. Da frage ich mich wirklich, ob die da nicht gerade hinsehen und nur quatschen oder einfach Tomaten auf den Augen haben. Weil eigentlich haben die dort mindestens einen Bildschirm stehen. Zudem kommentieren die ja auch zeitgleich noch manche Wiederholungsszenen. :LEV18 Man weiß es nicht. :D

Ich gehe gegen MG mal in den F-Block und schaue mir das mal an. :D

• Niemand läuft sich so selbst in die Hacken. Das passiert nur bei einer vorherigen Berührung und Matip hat mit seinem Knie den Fuß des Gegenspielers berührt. Das passiert eben, wenn man hinter einem Spieler kreuzt. Dennoch ist es eine überzogene Strafe.

• Niemand läuft sich so selbst in die Hacken. Das passiert nur bei einer vorherigen Berührung und Matip hat mit seinem Knie den Fuß des Gegenspielers berührt. Das passiert eben, wenn man hinter einem Spieler kreuzt. Dennoch ist es eine überzogene Strafe.

Es gab eine Kamera-Einstellung von hinten rechts. Da sieht ,an, dass Maitip ihn m.E. überhaupt nicht berühert und der gegen. Spieler sich selbst in die Hacken tritt...wenn man ins Straucheln kommt, kann dies sehr wohl passieren...

• Nach zig Wiederholungen habe ich auch das Knie an der Ferse gesehen. Meinetwegen gelb + Freistoß. Aber rot + Elfmeter ist ein Witz! (wobei die Kartenfarbe durchaus Auslegungssache ist, der Ort des "Vergehens" allerdings mitnichten)

• Lüttich - Hannover: 2
    ManU - Bilbao: 1
    Alkmaar - Udinese: X
    Valencia - PSV: 1

Einsatz 2€, Gewinn 50€

Auf gehts ! :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!