1:0 für Hannover
Ey, St. Jimmy. Mein Avatar
1:0 für Hannover
Ey, St. Jimmy. Mein Avatar
Grandios was Hannover spielt. Toller Fußball. Lüttich musst du erstmal so einschnüren.
Was Zieler in letzter Zeit für Aussetzer hat und wie schlecht seine Strafraumbeherrschung ist das ist echt nicht mehr feierlich
Was Zieler in letzter Zeit für Aussetzer hat und wie schlecht seine Strafraumbeherrschung ist das ist echt nicht mehr feierlich
Der hat auch in der Nationalmannschaft nichts verloren. Ein guter Torwart, aber nicht annähernd so talentiert wie Leno oder ter Stegen. Würde auch Rensing noch vor ihm einordnen.
Bilbao spielt Manchester United an die Wand, führt momentan 1:0 (4:2 insgesamt). Ziemlich jämmerlich, was United diese Saison im internationalen Wettbewerb anbietet.
Berbatov übrigens gar nicht im Kader.
Bilbao spielt Manchester United an die Wand, führt momentan 1:0 (4:2 insgesamt). Ziemlich jämmerlich, was United diese Saison im internationalen Wettbewerb anbietet.
In der Tat. Damit verabschiedet sich der Topkandidat - neben ManCity schon aus dem Wettbewerb. Ich würds Hannover so gönnen, so weit wie möglich zu kommen. Sensationell, was die abliefern in ihrer ersten EL-Saison. Überragend...
Mittlerweile 2:0 (5:2) für Bilbao gegen ManU
Bilbao müsste eigentlich schon 4 oder 5 zu 0 führen. Eine Blamage für United.
Und Hannover macht das 3:0 (zweites Eigentor von Kanu ). Wirklich beeindruckend, was die in der EL abliefern. Sollten ein Vorbild sein für alle deutschen EL-Teilnehmer der Zukunft. Irgendwie waren bei uns letzte Saison in der Europa League nicht annähernd so viele Emotionen drin.
Ich glaub trotzdem , das United da von Anfang an da mit ner Null-Bock Einstellung rangegangen ist....
Zumindest im Unterbewusstsein.
Ich glaub trotzdem , das United da von Anfang an da mit ner Null-Bock Einstellung rangegangen ist....
Zumindest im Unterbewusstsein.
Mit Sicherheit.
Hoffentlich hält Alkmaar das 1:2, somit wäre Udinese auch raus
Hannover beeindruckend durch!
Gleich....Schalke bitte nachlegen....ich rechne auch da mit einem 3:0, schliesslich ist Huntelaar wieder mit dabei....
Udinese raus!
ManUnited raus!
Eindhoven raus!
Lüttich raus!
Hannover 4:0...
United ist der Uefa Cup sowas von egal. Sir Alex wäre es wohl lieber gewesen, erst garnicht müssen dort anzutreten nach dem Champions League Aus.
Auch wenn jetzt die meisten nicht so denken, als United Fan aber merkt man wie gross das Intresse in diesem Wettbewerb ist. die letzten Prozent fehlten von anfang an
trotzdem darf man sich nicht so präsentieren wenn man Manchester United heisst, egal wie, man darf nicht so auftreten!
Was für Sir Alex und den ganzen Verein viel wichtiger ist, ist die eigene Liga, dort darf auf keinen Fall City am Ende oben stehen, das wäre ne Art weltuntergang für United.
Das Aus im Uefa Cup nimmt man doch recht locker hin.
Klasse H96! macht einfach Spass was die Jungs dort leisten. Dieser Wille soll auch belohnt werden. Sie sammeln viele Pluspunkte in ganz Deutschland
Also wenn Schalke echt rausfliegt... Naja, peinlich ist was anderes aber das muss doch gegen Twente nun wirklich nicht sein...
Noch 80 Minuten Zeit...die drehen das sicher noch...
Vor allem wundert mich dass die Lusche McClaren dort so klarkommt. Schon zum zweiten mal.
Der Gesang von Schalke ist einfach nur nervig!
Udinese raus!
ManUnited raus!
Eindhoven raus!
Lüttich raus!
Hannover 4:0...
Schlake raus!
Womöglich leider, ja
Ausgleich...