1:1 Diouf ....wat fürn billiges Tor
Europa League 2011/2012
-
-
-
Definitiv auf Drogen. Mit 96-Hymne als Einspieler zum Tor.
Edit: Einspieler??? Die spielen das in voller Länge...
-
FAMOS was 96 in dieser EL-Saison abliefert, auch wenn ich jetzt nicht genau weiß wie überlegen Atletico ist - aber ein Auswärtstor in Madrid ist doch schonmal was!!!
-
Auch ein Raul lässt sich mal zu einer Schwalbe hinreißen....
-
Kontakt war ja da, aber kein Elfmeter.
Alkmaar führt gegen Valencia!
-
Der hat ihn ja nicht mal gehalten, nur am Arm berührt. Dafür hätte Raul Gelb sehen müssen.
-
Wow - die Madrilenen sind mal ne andere Hausnr als alles bisherige in der Euroleague.
Völlig unverdientes 1:1 aus Sicht der Roten. ABER SCHEISS EGAL - WIR HAM DAS AUSWÄRTSTOR
Diouf, Diouf, Diouf - die Eisenbahn Der Königstransfer, schon jetzt! Aber was für das für ein Pass von Stindl ?! Seit Wochen in bärenstarker FormJetzt langsam souveräner werden und mal Nadelsichte setzen...
-
Der hat ihn ja nicht mal gehalten, nur am Arm berührt. Dafür hätte Raul Gelb sehen müssen.
Ich sag ja, der Kontakt war da , aber es war auch sicherlich kein Elfmeter.
Diouf ist echt ein Guter - da ham die nen guten Transfer mal wieder gelandet!
-
bin ich hier im hannover-forum gelandet?
-
bin ich hier im hannover-forum gelandet?
Hä? Wieso? Einzig Eased04 ist hier Hannoveraner
-
-
achso.. sagt so einiges.
Ach kack drauf, ich bin schon ruhig. hatten asi-mottotag heute. gute nacht.
-
O.o .....
___
Schober für Hildebrand
-
2:1 Schalke.
-
Wahnsinnstor von Raul!
-
Raul ist einfach ein geiler Kicker...
-
2:2 Llorente per Kopf nach Ecke...
-
Mist - wenigstens gewinnen sollten die Schalker mal......
96 hält sich ja gut bis dato.
-
Diego ist ein ganz ekelhafter Kerl. Rammt seinen Gegenspieler um, sieht dafür völlig zurecht Gelb und entschuldigt sich nicht mal bei seinem Opfer.
-
Diego ist ein ganz ekelhafter Kerl. Rammt seinen Gegenspieler um, sieht dafür völlig zurecht Gelb und entschuldigt sich nicht mal bei seinem Opfer.
Lernt wohl nie. Ist nach dem Wechsel von Bremen nach Turin immer unsympathischer geworden..EDIT: 2. Dämliche Aktion vom Schalker Torwart. Erst Hildebrand, jetzt Schober... 2-3
Alkmaar 2-1 Valencia... Nich schlecht!
-
Bilbao spielt das mal richtig geil....., so einfach spielt man eine Hintermannschaft aus....
-