Bilbao spielt das mal richtig geil....., so einfach nimmt man eine Hintermannschaft aus....
Hätten sich unsere mal genauso angestellt....
Madrid 2-1 Hannoi
Bilbao spielt das mal richtig geil....., so einfach nimmt man eine Hintermannschaft aus....
Hätten sich unsere mal genauso angestellt....
Madrid 2-1 Hannoi
Verdammt!
Schalke 2:3 , Hannover 1:2.
Vorallem für Schalke wirds unfassbar schwierig im Rückspiel. Hannover trau ichs zu, rechne aber auch mit einem Ausscheiden
Bilbao würd ich es echt gönnen das Ding auch zu gewinnen
Schalke 90% raus.
2-4 hinten.
Denke nicht, dass die 3-0 auswärts gewinnen. Genauso, wie ich nicht gedacht hätte, dass Bilbao so stark durch die EL marschiert, ähnlich wie Hannover bis jetzt.
Wahnsinn : Schalke 2:4
Das wars....schade :-/
Wie eiskalt kann man nur sein... Krass Bilbao!
Damit ist Schalke wohl raus. Bei Hannover ist dafür noch alles drin, auch weil Atletico im Rückspiel drei Spieler wegen Sperren fehlen.
Für mich seit heute Topfavorit Athletic Bilbao. Beeindruckendes Spiel! Respekt...
so spielt man auf Schalke!!!
Klasse Bilbao!!!
Selten so ein gutes Spiel gesehen. Wahnsinn...
Schalke ist mir eigentlich total egal. Für Hannover finds ichs schade. Würde denen aber noch zutrauen das im Rückspiel umzubiegen.
Für mich seit heute Topfavorit Athletic Bilbao. Beeindruckendes Spiel! Respekt...
Jep. Die haben nicht umsonst schon ManUnited ausgeschaltet.
Viertelfinale Hinspiele:
Sporting Lissabon - Charkiw 2:1 (0:0)
Schalke 04 - Athletic Bilbao 2:4 (1:1)
Alkmaar - Valencia 2:1 (1:0)
Atletico Madrid - Hannover 2:1 (1:1)
Was für ein unnötiges Gegentor in der 89 ... aber da kann Pinto aufgrund dergelben nichts mehr reissen.
Naja das Auswärtstor ist geschossen - Zuhause sind die XXXXXXX BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL WELCHER ART UND AUS WELCHEM GRUND DANKE XXXXXXXXXX fällig
Charkow hat auch noch Chancen durch das Auswärtstor in der 91. Minute durch Elfmeter
Sehr bitter für die Deutschen.
Schalke zu 90% raus. Ich denke auch nicht das Hannover es noch packen wird.
Am Ende stehen 3 Spanische und 1 Ukrainische Mannschaft im EL-Halbfinale, ich sehe es schon kommen
man geht mir dieses Land fußballerisch auf den Sack.
Hoffentlich packen wir sie wenigstens bei der EURO
Thorsten Schober kam also bei Schalke laut Zusammenfassung..
Na ja so Mannschaften wie Atletico oder Valencia find ich ekelhaft.. Aber Bilbao das ist schon nicht schlecht..
man geht mir dieses Land fußballerisch auf den Sack.
Das stimmt! Immerhin haben wir Valencia rausgekelt, Hannover Sevilla diese Saison - kleine Lichtblicke
Alles schön mit Schulden oder Investoren erkaufen.
Wann wird es den deutschen Fussball treffen? Noch steht hier alles recht gut finanziell.
Man stell sich vor Sevilla wäre nicht gegen 96 rausgeflogen. Hat mich damals schon überrascht, aber dass Spanien noch 5 von vorher 7 Teams international dabei hat.. Nicht schlecht.