Man wie blöd.....
Europa League 2011/2012
-
-
-
Susaeta!!!!!!
-
Der Pogatetz...
Beide Tore verschuldet. So eine Pfeife.
-
DIOUFFFF
-
Diiiooouuuffff
-
Das wars dann - beide deutschen Mannschaften raus.
-
Unnötig ohne Ende...
-
Fehler von Pogatetz - da ist er nicht richtig drauf gegangen.
-
Und schon wieder fliegen zwei deutsche Mannschaften gegen spanische Teams raus. Es ist schon echt schockierend. Und die Tore sind fast immer gleich. Plötzlich stehen die Spanier vor deinem Tor und machen den Ball rein. Kennen wir ja von Villareal, vier Torschüsse im ganzen Spiel und drei Tore.
-
Schade.....
-
-
Bilbao
Atletico
-
Diego Simeone
-
Hinspiele Halbfinale Do 19.04.
Atletico Madrid - FC Valencia
Sporting Lissabon - Athletic Bilbao -
Gegen die Spanier muss man dreckiger spielen, aber deutsche Mannschaften sind einfach zu fair...
-
So ein Unsinn :-|
-
Hinspiele Halbfinale Do 19.04.
Atletico Madrid - FC ValenciaNa toll ... Wir haben Valencia hinter uns gelassen, und was haben wir davon? Dass wir uns später blamieren durften und Valencia jetzt im EL-Halbfinale ist. Die Welt ist hart, aber ungerecht. Sch.eiß-Fußball.
-
Na toll ... Wir haben Valencia hinter uns gelassen, und was haben wir davon? Dass wir uns später blamieren durften und Valencia jetzt im EL-Halbfinale ist. Die Welt ist hart, aber ungerecht. Sch.eiß-Fußball.
Hab ich eben auch gedacht: Chelsea und Valencia...beide im Halbfinale eines Europapokalwettbewerbs.
-
Dann hoffe ich mal ganz stark das Sporting den Cup holt !
Hannover? Riesen EL-Saison gespielt, und wirklich tolle Spiele konnten die Hannover Fans erleben. Respekt!
Schalke? Bis auf die Spiele gegen Twente war da nicht wirklich Klasse dabei. Wäre mehr drin gewesen. -
Ist aber schon sehr beeindruckend, dass insgesamt 5 von 8 Europapokalhalbfinalisten aus Spanien kommen und das obwohl Gehälter unpünktlich kommen. Vermutlich ist den Spielern das schöne Klima wichtiger als das Geld.
-
Ist aber schon sehr beeindruckend, dass insgesamt 5 von 8 Europapokalhalbfinalisten aus Spanien kommen und das obwohl Gehälter unpünktlich kommen. ...
Ja tut mir auch weh, dass unser Bundestag zu langsam ist und die Zahlungen immer in der Mehrheit beschlossen werden müssen. -