Hoffe das es Sporting ins Finale schafft, weil ich hab kein Bock auf 2(!) rein Spanische Europafinal-Spiele
Valencia noch ne Bude gemacht !
Hoffe das es Sporting ins Finale schafft, weil ich hab kein Bock auf 2(!) rein Spanische Europafinal-Spiele
Valencia noch ne Bude gemacht !
Was sollen denn dann Clubs wie Nuernberg oder Freiburg von sich behaupten ?
Haben die gegen Valencia und Chelsea gewonnen?
Haben die gegen Valencia und Chelsea gewonnen?
ne, aber gegen uns...
ne, aber gegen uns...
Ich glaube da stand der große BigB ein wenig aufem Schlauch
Was haben Chelsea, Liverpool, Inter Mailand, AS Rom, Olympique Lyon, Olympique Marseille und der SSC Neapel mit uns gemeinsam ?
Gegen Liverpool zu spielen wäre zu schön.
Hannover und Schalke haben diese Saison gezeigt, wie attraktiv die Europa League sein kann, wenn man sie ernst nimmt. Ob wir sie ernst nehmen, wird sich zeigen. Letzte Saison haben wir das nicht getan.
Weil wir verloren haben?
Weil wir in fast allen Spielen mit der B-Elf angetreten sind.
Weil wir verloren haben?
Tucho, Tucho, du lernst es einfach nicht.....
Weil Heynckes unser Trainer war!!!
Hoffentlich nehmen wir nächstes Jahr mal die Bundesliga ernst.
Hoffentlich nehmen wir nächstes Jahr mal die Bundesliga ernst.
Hoffentlich nehmen wir einfach alle 3 Wettbewerbe mal Ernst !
Es wäre schön mal wieder über Weihnachten noch im DFB Pokal zu sein, das hat es glaub ich in den letzten 7 Jahren auch nur 2x gegeben..
EL will ich mindestens ins VF kommen. Und in der BL will ich mindestens 4ter werden!
Weil wir in fast allen Spielen mit der B-Elf angetreten sind.
Sind glaub ich damit trotzdem immer weiter gekommen. Die komplette B-Elf war das zudem auch nie. Und gegen Vilareal schonmal gar nicht. Und das das keiner ernst genommen hat konnte man weder aus Aussagen noch an den meisten Spielen.
Wir sind noch lange nicht deni geliebtes Tottenham oder Man. Utd. Das sind Vereine die den Wettbewerb nicht ernst genommen haben !
Wenn man mit einer B-Elf antritt, dann nimmt man den Wettbewerb nicht ernst. Die Spiele waren eigentlich alle ziemlich unschön anzusehen, zumeist auch sehr knappe Ergebnisse. Man hat ein Ausscheiden in Kauf genommen.
Villarreal war uns dann einfach haushoch überlegen.
Abgesehen vom Pokal unter Labbadia sind wir in den letzten Jahren in allen Cup-Wettbewerben früh raus. Ich will mal wieder ein Finale sehen, oder eben so begeisternde Europapokalabende, wie sie Schalke und Hannover diese Saison hatten. So wie gegen Chelsea und Valencia, nur eben dauerhaft. Und dass die Europa League attraktiv sein kann, haben die deutschen Vertreter dieses Jahr gezeigt.
Ich muss mir leider jetzt mal die Mühe machen:
SVB - Simferopol Heim 3:0 Auswärts: 1:3
SVB Trondheim Heim: 4:0 Auswärts (im Eisschrank !) 0:1
SVB Aris Auswärts 0:0 R Heim 1:0 (ok reist keine Bäume aus)
SVB Atletico Madrid (!) Auswärts 1:1 Heim 1:1
SVB Charkiv Auswärts 0:4 Heim: 2:0
SVB Vilareal Heim: 2:3 Auswärts 1:2
Aufstellungen finde ich so schnell nicht weiß aber einfach das zwar paar mal Vida, Da Costa etc. reinrotiert wurden, was aber normal ist und trotzdem standen da immer ! viele auch aus der ersten Elf auf dem Platz. Die breite des Kaders war gar nicht groß genug um so viel zu rotieren.
Kann ja jetzt jeder selbst entscheiden wie "ernst" wir das damals genommen haben.
Nachdem sich die letzten Tagen der Fußball von der schlechten Seite gezeigt hat, ist heute wieder Euroleague mit tollen, spannenden Spielen.
Nachdem sich die letzten Tagen der Fußball von der schlechten Seite gezeigt hat, ist heute wieder Euroleague mit tollen, spannenden Spielen.
Ja nee, ist klar
Die beiden Spiele waren taktisch geprägt, ja, aber grade die 1. HZ war in beiden Partien auf absolut höchstem Niveau!
Ich fands langweilig.
Ich fand beide Spiele super! Absoluter Werbung für den Sport!
Heute hoffe ich das beide Heimmanschaften NICHT gewinnen. Dann hab ich nämlich 70€ gewonnen
Ich fand beide Spiele super! Absoluter Werbung für den Sport!
Heute hoffe ich das beide Heimmanschaften NICHT gewinnen. Dann hab ich nämlich 70€ gewonnen
mutig
grade bilbao spielt ne bärenstarke EL saison, denen würd ich das finale ja schon gönnen ... schauen wir mal
bei valencia - atletico isses mir ziemlich egal, sind beide doof