Go Island :D:D
WM 2014 Auslosung, Qualifikation ...
-
-
-
Schade, dass Ronaldo oder Ibra zu Hause bleiben muss.
-
Schade, dass Ronaldo oder Ibra zu Hause bleiben muss.
wieso schade wäre noch schöner, wenn beide zu Hause bleiben dürften.
-
wieso schade wäre noch schöner, wenn beide zu Hause bleiben dürften.
Ich finde, zu einer WM gehören zu weltbesten Spieler und ich zähle beide dazu.
Wenn ich schon mit keinem Team mitfiebere, möchte ich wenigstens ein bisschen Spektakel sehen und dafür stehen die beiden. -
Portugal - Frankreich wäre mir lieber gewesen.
Aber eigentlich ist es mir völlig egal. Drücke nur Island die Daumen. Und Griechenland muss jetzt ohne Otto nicht unbedingt sein mit gefühlten 0,3 Toren und Gegentoren pro Spiel.. -
Na dann hoffe ich doch mal sehr auf eine weitere Zlatan-Show in seinem "Lieblingsstadion".
Für Island wäre es natürlich zu stark, wenn sie es schaffen würden. Ein Land mit der doppelten Einwohnerzahl von Lev (wenn man ohne Schafe rechnet ) bei der WM und das aus der vermutlich stärksten Qualiregion, das verdient Respekt!
Ob es jetzt Rumänien oder Griechenland werden, ist mir eigentlich fast egal.
Über die Franzosen könnte ich dafür herzlich lachen, wenn sie es gegen die Ukraine nicht schaffen würden. -
Ich finde, zu einer WM gehören zu weltbesten Spieler und ich zähle beide dazu.
Das sehe ich ganz genauso. Wie oft die Leute sich in die Hose machen, wegen irgendwelcher "bösen" Spieler, die man ja gar nicht haben möchte im so liebevollen Fußballgeschäft
Fakt ist, dass die beiden einzigartige Spieler sind und auch mit Ihrer extravaganten Art einen Teil des Fußballgeschäfts ausmachen. Natürlich gewinnen die beiden keinen Sympathie-Award. Aber für meinen Geschmack wäre der ganze Fußball-Zirkus doch recht langweilig ohne das ein oder andere "enfant terrible".
-
Das sehe ich ganz genauso. Wie oft die Leute sich in die Hose machen, wegen irgendwelcher "bösen" Spieler, die man ja gar nicht haben möchte im so liebevollen Fußballgeschäft
Fakt ist, dass die beiden einzigartige Spieler sind und auch mit Ihrer extravaganten Art einen Teil des Fußballgeschäfts ausmachen. Natürlich gewinnen die beiden keinen Sympathie-Award. Aber für meinen Geschmack wäre der ganze Fußball-Zirkus doch recht langweilig ohne das ein oder andere "enfant terrible".
Sehe ich anders. Fußball ist ein "Mannschaftssport", daher möchte ich die "Besten Mannschaften" bei einem Turnier sehen und nicht die "Besten" Einzelspieler", besonders bei einer WM. Und um es mit einem "Transfersargument" einiger User zu erklären: Wer in einer Mannschaft spielt, die sich nicht für ein Turnier qualifiziert hat, hat nicht die Qualität um einen Titel (oder ein Endrundenturnier) zu spielen und hat dort auch nichts zu suchen. -
Portugal - Frankreich wäre mir lieber gewesen.
Aber eigentlich ist es mir völlig egal. Drücke nur Island die Daumen. Und Griechenland muss jetzt ohne Otto nicht unbedingt sein mit gefühlten 0,3 Toren und Gegentoren pro Spiel..
-
Zitat
Sehe ich anders. Fußball ist ein "Mannschaftssport", daher möchte ich die "Besten Mannschaften" bei einem Turnier sehen und nicht die "Besten" Einzelspieler", besonders bei einer WM. Und um es mit einem "Transfersargument" einiger User zu erklären: Wer in einer Mannschaft spielt, die sich nicht für ein Turnier qualifiziert hat, hat nicht die Qualität um einen Titel (oder ein Endrundenturnier) zu spielen und hat dort auch nichts zu suchen.
Das heißt du bevorzugst lieber , ich überspitz das mal, einheitsbrei als den ein oder anderen spieler , welcher das Salz bzw. die *Magie* auf den Platz bringt?Also ich persönlich finde es muss eine gute Mischung geben,aber Fußball ohne die *Starspieler* würde viel an Reiz verlieren
-
-
Das heißt du bevorzugst lieber , ich überspitz das mal, einheitsbrei als den ein oder anderen spieler , welcher das Salz bzw. die *Magie* auf den Platz bringt?Also ich persönlich finde es muss eine gute Mischung geben,aber Fußball ohne die *Starspieler* würde viel an Reiz verlieren
Was heißt Einheitsbrei, Spanien, Italien, Deutschland, Niederlande, Brasilien, Argentinien etc. pp. halte ich nicht für Einheitsbrei. Zum Schmuzeln gibt es dann so Länder wie Trinidad und Tobago oder Jamaika. Aber ehrlich, wenn Bosnien sich sportlich qualifiziert hat und Portugal nicht, ja dann ist das schei$e für Ronaldo. Und ehrlich auf eine "MANNSCHAFT" wir Portugal oder Schweden kann ich verzichten oder Frankreich. Ansonsten bräuchten wir keine Quali mehr ausspielen. -
Das bestreite ich ja auch nicht,aber die besonderen Spieler sind halt das salz in der WM Suppe
PS: sollte Island die quali schaffen, werde ich zum isländischen erfolgsfan:D:D
-
Die Ukraine führt 2:0 gegen Frankreich! Und Ronaldo hat die Portugiesen gerade mit 1:0 in Führung gebracht.
-
Die Ukraine führt 2:0 gegen Frankreich! Und Ronaldo hat die Portugiesen gerade mit 1:0 in Führung gebracht.
Das Ergebnis hat mich schon überrascht.Im sicherlich ausverkauften Stade de France
am Dienstag 2 Tore zu erzielen , um zunächst mal zu egalisieren , sollte machbar sein.
Aber wehe , die Ukraine schießt ein Tor.Für die Franzosen natürlich ein Desaster , wenn die nach der verkorksten WM 2010
dieses Mal gar nicht erst qualifiziert wären. -
Bis jetzt haben sich für die WM qualifiziert:
Europa: Italien, Niederlande, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Deutschland, England, Russland, Schweiz, Spanien,
Südamerika: Brasilien (Gastgeber), Argentinien, Chile, Ecuador, Kolumbien
Asien: Südkorea, Japan, Australien, Iran
Nord- und Mittelamerika: USA, Costa Rica, Honduras,
Afrika: Elfenbeinküste, Nigeria -
Kamerun hat sich soeben auch qualifiziert. Freut mich sehr für Volker Finke.
-
Kamerun hat sich soeben auch qualifiziert. Freut mich sehr für Volker Finke.
Und das trotz eines beleidigten Samuel Eto'o.
Das Ergebnis hat mich schon überrascht.Im sicherlich ausverkauften Stade de France
am Dienstag 2 Tore zu erzielen , um zunächst mal zu egalisieren , sollte machbar sein.Die Ukrainer werden - wie immer in den letzten Jahren - sicherlich Prämienweltmeister sein. Da lassen sich die Oligarchen nicht lumpen. Die werden ihren Vorsprung mit allen Mitteln versuchen zu verteidigen - erst recht gegen in den letzten Jahren doch meist ziemlich einfallslosen Franzosen...
-
Die Ukrainer werden - wie immer in den letzten Jahren - sicherlich Prämienweltmeister sein. Da lassen sich die Oligarchen nicht lumpen. Die werden ihren Vorsprung mit allen Mitteln versuchen zu verteidigen - erst recht gegen in den letzten Jahren doch meist ziemlich einfallslosen Franzosen...
Dafür brauchen die keine Prämien, Ukraine hat in den letzten 9 Spielen keinen Treffer kassiert und 26 Tore geschossen.
-
Seit 20:00 Uhr:
Rumänien - Griechenland 0:1 (Mintrogluo 23.) / Hinspiel: 1:3Seit 20:15 Uhr:
Kroatien - Island 0:0 / Hinspiel 0:0 -
Kroatien mit dem 1:0 durch Mandzukic
-