Der 34. Spieltag ist diesmal beim Club in Nürnberg.
In Nürnberg sind aber noch keine Karten erhältlich...
Trotzdem ALLE auf nach Nürnberg!!!
die Gäste-Blöcke sind 23,24,25
die Nachbarblöcke sind:26, 27a,27b und 21,22
Flieger kosten derzeit Hin- und Rückflug derzeit ca.100€
ab Düsseldorf (Fr-So)
Finally Red 04 beim FCN
-
-
-
Der 34. Spieltag ist diesmal beim Club in Nürnberg.
In Nürnberg sind aber noch keine Karten erhältlich...
Trotzdem ALLE auf nach Nürnberg!!!nicht noch etwas früh??
-
Finaly Red dürfte sich als Teil unserer eigenen Fankultur etabliert haben. Sicherlich werden einige Tausend nach Nürnberg fahren. Allerdings dürfte diesmal unser Gästekontingent - circa 4.500 Karten - ausreichen. Da wäre es fatal im Vorfeld die Nachbarblöcke zu kapern.
By the way:
Wir wollen doch eigentlich Finaly Red IV in Berlin feiern, oder ?
-
wir nehmen alles was kommt!!! - und man kann nie früh genug planen.
-
Ich wäre für ein Finally Black I in Nürnberg!
-
Also ich wäre ja für ein Finally Red in München
-
Ich wäre für ein Finally Black I in Nürnberg!
Finally nackt I -
Leute , jetzt bleibt doch mal ernst!!!
-
Es war mein voller Ernst, oder siehst du einen Smilie?
-
Finally Red in Berlin und Meisterschaftsfeier in Nürnberg wär lässiger.
-
-
Gibts noch Gästekarten?
-
Ne ist seit Wochen restlos Ausverkauft sorry.
-
ich bin für ein finally blau in nürnberg, aber nicht in klamottenfarbe
-
Das hat bei mir nach Freiburg schon nicht geklappt....
-
4.500 Karten werden mMn nicht für alle ausreichen.Wie viele waren denn damals in Nürnberg, als es 02/03 um den Abstieg ging?
Wenn wirklich die Chance besteht, Meister zu werden, werden das auf jeden Fall mehr als das Kontingent sein.Und deswegen sollte man sich schon Karten holen, sobald sie verfügbar sind.
-
stadion abreißen.
-
Ja! Auf zum Glubb! Jetzt SOFORT!
Kann ja nich' schaden, schonmal sein Zelt vor'm Kartenhäuschen aufzuschlagen.
-
4500 Karten werden ausreichen
-
4.500 Karten werden mMn nicht für alle ausreichen.Wie viele waren denn damals in Nürnberg, als es 02/03 um den Abstieg ging?
Wenn wirklich die Chance besteht, Meister zu werden, werden das auf jeden Fall mehr als das Kontingent sein.Und deswegen sollte man sich schon Karten holen, sobald sie verfügbar sind.
das ist die einzig richtige Einstellung
-
Damals warens glaube ich um die 4-5000... http://lh4.ggpht.com/-zihk96ty…Ojff-4QY/20030524_537.JPG
Schade, dass der Gästeblock schlechter geworden ist und schade, dass man sich mit einem Finally Red mal wieder nicht optisch absetzen kann...
-