Amy Winehouse wurde tot in ihrem Haus aufgefunden.
Oben Eilmeldung.
Noch eine Quelle:
Amy Winehouse wurde tot in ihrem Haus aufgefunden.
Oben Eilmeldung.
Noch eine Quelle:
Übel... Die hatte ne überragende Stimme.
So kann man am Erfolg kaputt gehen.
war doch nur eine Frage der Zeit. R.I.P!
Tja..mein erster Gedanke war..wie alt? bestimmt 27..und tatsächlich. Da reiht sie sich direkt zu Jimmy Hendrix, Jim Morrison und Kurt Cobain ein.
Club27
So hart es auch klingt:
Selber Schuld...
RIP!
Wie hasten das jetzt so schnell rausgekramt?
Tja
Tja..mein erster Gedanke war..wie alt? bestimmt 27..und tatsächlich. Da reiht sie sich direkt zu Jimmy Hendrix, Jim Morrison und Kurt Cobain ein.
Hast Janis Joplin vergessen ...
27 ?!
Fold
Amy Winehouse hatte wohl Angst mit 27 zu sterben und dann zum Klub 27 zu gehören.
Dies hatte Sie ihrem Assistenten Alex Haines gestanden.
Das habe ich von Wikipedia Klub 27.
hätte sie mal besser nicht "no no no" zu dem Vorschlag mit der Rehab gesagt....
Die Meldung hat mich irgendwie überhaupt gar nicht geschockt...um ehrlich zu sein hab ich seit knapp 2-3 Jahren täglich mit der Nachricht gerechnet
Amy Winehouse hatte wohl Angst mit 27 zu sterben und dann zum Klub 27 zu gehören.
Dies hatte Sie ihrem Assistenten Alex Haines gestanden.
Das habe ich von Wikipedia Klub 27.
Dabei hatte sie doch eigentlich fast alles dafür getan, dass es früher klappt.
Hat am Ende dann wohl nicht ganz gereicht.
Die Meldung hat mich irgendwie überhaupt gar nicht geschockt...um ehrlich zu sein hab ich seit knapp 2-3 Jahren täglich mit der Nachricht gerechnet
Mein erster gedanke war auch: War ja nur ne Frage der Zeit...
Meine Musik war es nicht, trotzdem immer Schade, wenn jemand gutes geht...
Es gibt schlimmere Dinge, wie zb Das was sich in Norwegen abgespielt hat...
Wer ist Amy?
In Norwegen sind 92 Menschen gestorben, in Südafrika sterben täglich 40 Kinder weil sie nichts zu essen haben und alle reden nur über Amy. Verrückte Welt.
Wer ist Amy?
In Norwegen sind 92 Menschen gestorben, in Südafrika sterben täglich 40 Kinder weil sie nichts zu essen haben und alle reden nur über Amy. Verrückte Welt.
Du kannst gerne über diese Menschen, die du nicht kennst und noch nie gesehen hast, reden. Ich kann es nicht.
Die Priorität ist trotzdem zur Zeit auf ganz andere Dinge zu legen... Letztlich kann man über alle drei Dinge reden, nur die Bedeutung und Wichtigkeit liegt ja grad klar mehr in Afrika und Norwegen...
So richtig berühren tut es mich ebenfalls nicht, war wohl doch zu sehr abzusehen. Schade um die gute Stimmte, aber meine Musik war es meistens auch nicht...