Die Leute die sich darüber aufregen, dass man über das Thema spricht, obwohl anderswo schlimmeres passiert haben doch echt einen an der Waffel. Man spricht auch darüber dass Kießling Chancen vergeben hat, Derdiyok dagegen seine genutzt hat, das Vidal nach Turin geht und lacht über die Bayern. Warum sollte man nicht auch über den Tod von Amy Winehouse reden, wenn er einen doch beschäftigt?
Die Geschehnisse in Norwegen werden sicherlich die meisten Menschen mehr erschüttern als ihr Tod, aber es sind einfach 2 verschiedene Themen.
Amy Winehouse ist tot.
-
-
-
Du kannst gerne über diese Menschen, die du nicht kennst und noch nie gesehen hast, reden. Ich kann es nicht.
Diese und zahllose andere Menschen hatten keine Chance, standen am Anfang ihres Lebens, voller positiver Energie und toller Ideen.
Amy W., die von allem allenfalls zu viel und tausend Chancen hatte, geht einem (mir) in dem Fall sowas von am Allerwertesten vorbei, wie dein dümmlicher Post, BigB...
Möge Sie im Nirwana trotzdem finden, was ihr hier offenbar gefehlt hat.
-
Es war ja so klar, dass mein Beitrag von einigen nicht verstanden wird. Bevor ich das jetzt selbst erkläre, zitiere ich einfach den folgenden Kollegen, der es voll auf den Punkt getroffen hat:
Die Leute die sich darüber aufregen, dass man über das Thema spricht, obwohl anderswo schlimmeres passiert haben doch echt einen an der Waffel. Man spricht auch darüber dass Kießling Chancen vergeben hat, Derdiyok dagegen seine genutzt hat, das Vidal nach Turin geht und lacht über die Bayern. Warum sollte man nicht auch über den Tod von Amy Winehouse reden, wenn er einen doch beschäftigt?
Die Geschehnisse in Norwegen werden sicherlich die meisten Menschen mehr erschüttern als ihr Tod, aber es sind einfach 2 verschiedene Themen. -
Wer ist Amy?
Das werden sich viele fragen, denen der Name nichts sagt.
Also so ziemlich alle, die älter sind als 27. -
Schon heftig, dass die Leute, als sie in Belgrad "aufgetreten" ist, nicht direkt als sie sie gesehen haben, dass Konzert abgesagt haben. Spätestens da war es doch schon vorbei. Heftig.
-
Vorallem wurde sie extra für das Konzert aus dem Entzug geholt.
-
Scheiss doch auf Amy Winehouse. Wie man für sowas en Thread eröffnen kann..unfassbar
-
Hat dich keiner gezwungen hier was zu schreiben.
-
8 Millionen Menschen sterben jährlich an Hunger...das verschulden sie nicht selbst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Trotzdem hatte sie eine große Stimme.
-
schon pervers wie man Leute verachten kann die nicht mit ihrem Leben klar kommen....
Mir tut das sehr Leid für Amys Eltern. Und sie selbst hatte ja auch kein schönes Leben - ob sich irgendjemand so etwas wünscht?! -
-
Sie war eine geniale Interpretin mit einer überragenden, unvergleichlichen Stimme. Ich frage mich seit ich von ihren Exzessen gelesen habe wo da Menschen sind / waren die diese Frau gestützt haben.
R.I.P.
-
Doch, sowas passiert jeden Tag...nicht hier in Europa, sondern in Asien und Afrika.
Genau so ist es. Aber solange RTL unser Tellerrand ist, wird das niemanden interessieren.
Zu Amy: Schon schade um sie.
-
"Noch immer legen Menschen Blumen und Dinge vor ihrem Haus nieder um sie zu Ehren..."
Im Bild sieht man wie jemand ne Flasche Smirnoff in das Blumenmeer legt:D
für die Eier -
Genau so ist es. Aber solange RTL unser Tellerrand ist, wird das niemanden interessieren.
Zu Amy: Schon schade um sie.
das denke ich mir auch immer wieder. Aber iwie brauchen die Menschen diesen Hype, scheint spannender zu sein als "Mitten im Leben" oder sonstigen Driss
-
"Noch immer legen Menschen Blumen und Dinge vor ihrem Haus nieder um sie zu Ehren..."
Im Bild sieht man wie jemand ne Flasche Smirnoff in das Blumenmeer legt
für die EierDa der Tod der jungen Dame ja vorhersehbar war, hat Dich die Trauer wohl nicht gerade allzu sehr übermannt.
Aber die Verschwendung der Pulle Vodka hat Dir, so wie ich Dich kenne mit Sicherheit dann doch die Tränen in die Augen getrieben.