Der übliche Beamten-Schlafwagenfußball gegen Bremen wie jeses Jahr.
Der Fischkopp wird seine berühmt-berüchtigten Pausenansprachen halten und die Trottelabwehr wird schon irgendwie ne faule Murmel zulassen.
Der übliche Beamten-Schlafwagenfußball gegen Bremen wie jeses Jahr.
Der Fischkopp wird seine berühmt-berüchtigten Pausenansprachen halten und die Trottelabwehr wird schon irgendwie ne faule Murmel zulassen.
Was Adler sagt, gefaellt mir.
Was er traegt, nicht so
Was er traegt, nicht so
was hat er denn gesagt?
trägt er etwa wieder diesen Sherlock Holmes - Look?
Was er traegt, nicht so
Dem kann ich nur beipflichten
Dieses Shirt mit tiefem Ausschnitt
Wir müssen einfach mal schneller das Mittelfeld überbrücken - das erinnert echt an das Bayern System
trägt er etwa wieder diesen Sherlock Holmes - Look?
Und dazu die Luden-Sonnenbrille ?
Spätestens wenn Pizarro kommt, rappelt es............
Das Interview war bisher das einzig positive! Rene schöne Sache das er mal den ganzen Sky "Experten" die Meinung gegeigt hat.
Zum Spiel: Renato für mich die größte Enttäuschung! Genauso wie Kadlec der wieder mal viel zu weit weg vom Gegenspieler ist! Ballack bemüht.
Das Interview war bisher das einzig positive! Rene schöne Sache das er mal den ganzen Sky "Experten" die Meinung gegeigt hat.
Zum Spiel: Renato für mich die größte Enttäuschung! Genauso wie Kadlec der wieder mal viel zu weit weg vom Gegenspieler ist! Ballack bemüht.
Für mich war eher Schürrle ne Enttäuschung, bis auf seinen Pass auf Kieß sah man ihn nicht wirlkich, irrte eher herum.
Spätestens wenn Pizarro kommt, rappelt es............
Meine Rede.
Die besten Konterspieler von Werder sind noch draussen......warum bisher nicht mehr Druck auf
deren Abwehr / verschieben nach vorne ?
Renato eine Enttäuschung aber Ballack bemüht?
Meinst du das Ernst? Womit hat Ballack sich diese Vorschusslorbeeren verdient???
20% gewonnene Zweikämpfe und 29 Ballkontakte sind ne deutliche Sprache. Und Rolfes, der einzig konstant Gute diese Saison sitzt draussen.
wenn ich so sehe, was unsere vorm eigenen 16er rumzaubern wird mir übel...
Der Schiri ist auf jeden Fall kein Heimschiri...
Da fiel er mal wieder um, der Kieß...
Mit solch dummen Abwehrverhalten wie Kadlec eben riskirt man unnötige Standards, fällt mir diese Saison verstärkt auf...
Kieß fliegt gleich, weil der Schiri ihn auf dem Kieker hat.
kießling sollte aufpassen...
Und Rolfes, der einzig konstant Gute diese Saison sitzt draussen.
Das ist aber sehr euphemistisch ausgedrückt...
Das ist aber sehr euphemistisch ausgedrückt...
Die Messlatte sitzt diese Saison nicht sehr hoch.
Da ist bisher leider einiges dran.
Ich find gut dass Komfortzonen-Simone draußen sitzt, was hab ich mich schon über ihn geärgert...