Alles anzeigenMein Fazit des Spieles:
Leno: wirkt sehr solide, erinnert ein wenig an Neuer, kaufen.....( für Giefer tuts mir aber echt leid)
Castro: sehr souverän gute Partie;
Reinartz: auch stabil heute
Toprak: wie Reinartz einige Laufduelle souverän gewonnen, ob die Beiden CL-Tauglich sind, weiß ich noch nicht;
Kadlec: gute Partie mit einigen guten Vorstößen nach vorne;
Bender: sehr effektiv, viel unterwegs, fällt zwar kaum auf, aber überall zu finden;
Ballack: kaum im Spiel, es sucht ihn keiner, versteckt sich und nach Laufduellen sehr am pumpen, Rolfes ist in meinen Augen effektiver und stärker;
Sam: wenig effektives, kaum gewonne Zweikämpfe, wenig gute Pässe;
Augusto: sucht noch seine Form, kaum brauchbare Zuspiele, aber viel unterwegs;
Schürrle: ist noch nicht drin im Team, keine Bindung, wenig effektives, kann wesentlich mehr;
Kiessling: übermotiviert, hartes einsteigen kurz vor gelb rot und egoistisch in einigen Situationen
Ballitsch: gutes Auge, gut geordnet, hat mir gefallen;
Derdiyok: den vor Wiese muss er machen;
Rolfes: Tor vorbereitet, alles Gut
insgesamt denke ich wesentlich mehr Ballbesitz und letzendlich verdienter Sieg bei 7:1 Ecken, aber zäh sehr zäh
Dutt ist auch viel gelaufen an der Linie.....;-) aber unter Heynckes hat mir Bayer besser gefallen, aber Saison ist ja noch nicht alt
So habe ich es im Stadion auch gesehen.
Mit einem kleinen Unterschied. Ich fand Kadlec heute offensiv sehr stark und defensiv ordentlich. Wäre für mich auch ohne das Tor Mann des Spiels gewesen. Allein die beiden Freistöße von ihm, vor allem der zweite, waren richtig gut. Dazu seine offensiven Vorstöße. Flanken muß er allerdings noch üben...
Schönen Gruß