02. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - SV WERDER BREMEN So. 14.08.2011 (17:30 BayArena)

• Giefer

da Costa Schwaab Friedrich Castro

Bender Ballack

Augusto Sam

Kiessling Schürrle

dieses eine Spitze System passt nicht zu Leverkusen.......hat mir beim Heynckes schon nicht gefallen........mit zwei Spitzen haben wir immer guten und ansehnlichen Fussball gespielt!!.......Derdiyok auf die Bank.....der denkt jetzt weil er in einem Testspiel 3 Tore gemacht hat er ist wieder der grösste und ruht sich schön drauf aus!!

• -----------------------------Giefer-----------------------------
    Ballitsch-------Friedrich---------Rolfes--------------Kadlec
    --------------------Ballack--------Bender----------------------
    Castro--------------------Renato----------------------Schürrle
    ----------------------------Derdiyok-----------------------------

Toprak, Schwaab,Reinartz = ZU DEN AMATEUREN

Wird eh nicht so kommen, leider.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Bitte gegen Bremen siegen. Was die uns die letzten Jahre angetan haben, muss endlich mal gerächt werden.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Bitte gegen Bremen siegen. Was die uns die letzten Jahre angetan haben, muss endlich mal gerächt werden.

Dein Wunsch in Gottes Ohr. Aber ich fürchte, die Realität wird anders aussehen....

Der Druck wird von Niederlage zu Niederlage größer. Und für unser Team ist er jetzt schon groß genug. Und unter Druck können wir so gut wie gar nichts.

• Bitte gegen Bremen siegen. Was die uns die letzten Jahre angetan haben, muss endlich mal gerächt werden.

Gegen Bremen haben wir uns die letzten 15 Niederlagen ohne Not selbst erarbeitet.
    An diesem Beispiel wächst in mir der Wunsch, die Truppe deutlicher für diese Spielweise in die Verantwortung zu nehmen.

Das letzte Auswärtsspiel in Bremen (ich war eingeladen und konnte das peinliche Abschneiden von einem beheizten Logensitz
    ertragen) werde ich nicht so schnell vergessen.

Bayer spielte bärenstark - nach 20 Minuten gab keine Seele im Stadion noch was auf Bremen.
    Der Gegner lag am Boden und war bei den eigenen Fans in Ungnade gefallen , noch 5 Minuten länger und wir hätten glatt verloren.
    Das kann nicht am Trainer liegen...aber wenn die Vereinsführung so quatscht wie heute wieder, wäre ich als Spieler auch entspannt...

• Erstaunlich, wie schnell viele die Köpfe hängen lassen und nur noch den Abgrund sehen, wenn Bayer mal zweimal verloren hat. Natürlich war es beide Male eine schlechte Mannschaftsleistung, aber wie oft muss man auf Dortmund verweisen, die ebenfalls einen schwachen Saisonstart hatten in der letzten Saison. In der Bundesliga ist nach wie vor alles möglich. Außerdem ist voll jedem in Lev klar, dass dieses Jahr eine überragende Saison nur mit einem überragenden Ballack zu meistern(^^) ist. Und der wurde bislang noch nicht aufgestellt. Deswegen setze ich auf eine veränderte Aufstellung gegen Bremen und hoffe auf ein starkes erstes Heimspiel!

• Wenn ich heute an das Spiel denke, wird mir irgendwie schlecht... Aber die Hoffnung, dass wenigstens ein erster Ruck durch das Team gegangen ist, stirbt bekanntlich zuletzt. Ich bin mal gespannt, wie sie sich dann nächsten Sonntag präsentieren.

"In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

• Hab drei verschiedene Aufstellungen, kann sich der Dutt ja eine aussuchen :LEV6

---------------Giefer---------------
    Castro---Friedrich---Reinartz-Kadlec
    ---------Ballack------Rolfes--------
    Sam------------Renato-------Schürrle
    --------------Kießling--------------

------------------Giefer------------------
    Castro - Schwaab - Reinartz - Kadlec
    ---------- Ballack ----- Rolfes-----------
    Schürrle ----------------------------- Renato
    -----------Kießling - Derdiyok-----------

------------------F.Vollborn------------------
    Koronkiewicz - Nauber - Weiler - Riedel
    ---------- Opper ----- Temeltas-----------
    Hirsch ---------Maouel------------ Biada
    -----------------Kreyer-----------
    :LEV14

• Rolfes in die IV?
    Was ist denn bei dir kaputt? :LEV5 :levz1

Habe ich auch schon oft vorgeschlagen. Finde ich gar nicht verkehrt ihn, oder auch einen Bender da hin zu stellen!

Giefer
    Da Costa, IV(können sich Schwaab, Toprak und Reinartz drum boxen im Training), Rolfes, Kadlec
    Bender, Ballack
    Renato, Schürrle
    Kieß, Derdiyok

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Rolfes in die IV?
    Was ist denn bei dir kaputt? :LEV5 :levz1

Verzweiflung :LEV15

Aber Adla hat das ziemlich gut erklärt. Ich sehe das ähnlich.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• So mein Vorschlag:

-----------------Giefer

Balitsch Schwaab Reinartz Castro

------------Bender Rolfes

Sam ----------Ballack------- Schürrle

---------------Derdiyok

Kadlec brauch eine Denkpause. Toprak ist zu instabil, das Duo Reinartz und Schwaab zumindenst ein wenig erprobt, Friedrich wäre wieder neues rumeiern, Balitsch wird hoffentlich deutlich besser als gegen Dresden spielen, das Duo Bender Rolfes hat duchaus viel versprechendes gezeigt, Renato könnte auch mal eine Pause gebrauchen und Derdiyok soll zeigen, dass er wirklich torgefährlicher ist.