02. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - SV WERDER BREMEN So. 14.08.2011 (17:30 BayArena)

• Ich hab nach gestern irgendwie den Mut verloren, positiv die nächsten AUfgaben anzugehen!

Aber vielleicht ist das ja ganz gut so, man erwartet nicht zu viel und kann am Ende dann vielleicht doch positiv überrascht werden!

Dass ich mir das Ganze natürlich wieder im Stadion angucken werde und 90 Minuten lang Gas geben werde, kann ich mir eh nicht verkneifen!

• bitte so:

--------------------------------------------------------Giefer---------------------------------------------------------
    ---------Balitsch-----------------------------Mertesacker--------------------Friedrich--------------Castro---
    -------------------------------------Ballack-----------------------------------Rolfes---------------------------------
    ---------------------------Renato--------------------------------------------------------------------Schürrle-------
    --------------------------------------Kießling-----------------------------------Derdiyok---------------------------

über die Flügel! Renato bis zur Grundlinie! das wird herrlich!

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Da aus meinem 4-4-2 eh nix wird, hier mal eine etwas realistischere Variante:

--------------------Giefer--------------------
    Balitsch----Toprak----Schwaab------Kadlec
    -------------Castro-----Bender--------------
    Renato------------Ballack------------Schürrle
    --------------------Derdiyok--------------------

• In Anbetracht der Tatsache, dass wir eigentlich kaum mal ein richtig geniales Spiel abgeliefert haben, wen wir im 4-2-3-1 aufgelaufen sind, wirds finde ich Zeit, wieder im 4-4-2 anzufangen!
    Sowohl Kies als auch Derdiyok hängen irgendwie in der Luft, wenn die da vorne alleine unterwegs sind!

Daher:
    ------------------Giefer--------------------

daCosta--Friedrich--Schwaab---Kadlec

---------Castro----------Rolfes-----------

Renato---------------------------Schürrle

----------Derdiyok-----Kies---------------

• Ich traue mich nach der Mainz Vorstellung am Sonntag kaum noch ins Station :LEV16

Wenn sich unsere Mannschaft nicht um 100% steigert verlieren wir 2stellig. Und dann auch noch die Länderspielpause :LEV11 paßt perfekt.

Ich würde Renato eine Pause gönnen, man hat doch schon gegen Mainz gesehen er hat vor dem Länderspiel mit angezogener Handbremse gespielt :LEV17

Dutt soll Ballack mal auf der 10er Position eine Chance geben. Wenn schon gar nichts mehr geht, haben wir so wenigstens eine Chance auf ein Freistoß- oder Kopfballtor

• So ich hab beschlossen heute ist Wunschtag wir spielen am Sonntag bitte so:
    (Leider kommen Juan, Lucio oder Merte nicht bis Sonntag)

------------------Giefer------------------
    Castro---Friedrich--Schwaab---Kadlec
    -----------------Rolfes-------------------
    Augusto-------Ballack---------Schürrle
    ---------Kießling-----Derdiyok---------

Sollte doch noch einer von den dreien kommen spielt er für Schwaab ;)

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Castro muss einfach wieder rechts hinten spielen, ob er das will oder nicht. Wir brauchen einfach nen Spieler der aus der Abwehr heraus das Spiel aufbauen kann. Würde ihn auch lieber im Mittelfeld sehen, aber ich sehe leider keinen anderen Kandidaten der auch nur ansatzweise dazu in der Lage ist das Spiel vernünftig von hinten aufzubauen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Ich wäre hierfür

Balitsch----Friedrich----Reinartz------Castro
    -------------Bender-----Rolfes--------------
    --------------------Derdiyok--------------------

Es muss jetzt etwas passieren, sonst erleiden
    wir eine ähnlich Saison wie Schalke letztes Jahr...

• Ich wäre dafür das kein Einziger derer gegen Bremen spielt die gestern, wie auch schon in Dresden, versagt haben. Schlimmer kann es ja eigentlich nicht werden...

Wobei bei unserem kleinen Kader müssten dann ja noch welche aus der Zweiten hochgezogen werden :LEV14 :LEV11

• ----------------------------Giefer-----------------------
    -------Castro----Friedrich----Rolfes----Kadlec------
    -----------------Balitsch--------Bender---------------
    ------Bellarabi---------Ballack-----------Sam--------
    -----------------------Schürrle-----------------------

• Einfach mal was ganz neues probieren :
    -----------Giefer-------------
    Balitsch--??--??-Kadlec-----
    ---------Bender--------------
    Ballack----------Rolfes------
    Renato-Derdiyok-Schürrle-

Ich würde es fast genauso machen nur Castro besser rechts und Kiessling anstatt Derdiyok.

Castro----Friedrich----Reinartz------Kadlec
    -------------Bender-----Rolfes--------------
    -------------------Kiessling--------------------

---------------------Adler--------------------
    Castro----Friedrich----Reinartz----Kadlec
    ------Bender------Ballack------Rolfes------
    Augusto----------------------------Schürrle
    -------------------Kiessling------------------
    Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!" (Rudi Völler)

• Warum eigentlich nicht mal so:

--------------------------------------------------------Yelldell---------------------------------------------------------
    ---------Castro-----------------------------Ballack--------------------Friedrich--------------Kadlec---------------
    -------------------------------------Bender-----------------------------------Rolfes---------------------------------
    ---------------------------Renato--------------------------------------------------------------------Schürrle-------
    --------------------------------------Kießling-----------------------------------Derdiyok---------------------------

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!