02. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - SV WERDER BREMEN So. 14.08.2011 (17:30 BayArena)

• Yelldell :LEV16 /Leno
    Da Costa, Perrey, Toprak, Kadlec
    Bender, Ballack
    Renato, Aydin, Schürrle
    Yesil

Wenn schon Jugend Forscht, dann richtig :D . außerdem haben die wm-dritten dieses Jahr ja ne ordentliche Siegermentalität bewiesen :LEV6

naja realistisch betrachtet, könnte ich mir eher sowas vorstellen:

Yelldell
    Balitsch, Friedrich, Toprak, Kadlec
    Bender, Rolfes
    Augusto, Ballack, Schürrle
    Derdiyok

Die Doppelsechs hat mir in den letzten beiden Katastrophen eigentlich noch am Besten gefallen. Mich würde einfach mal interessieren, ob mit Ballack von Beginn an eine neue Mentalität aufkommt. In der Viererkette, sollte man etwas durchtesten, schwächer als gestern kanns kaum werden. Daher kann ich mir viele Formationen vorstellen, hab einfach mal die hier aufgeschrieben.

Naja Alles wird Dutt :LEV7

"In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"

• ----------------------------Ich-------------------------------
    Castro---------Friedrich-----------Schwaab------Kadlec
    ---------------Ballack-------------Rolfes-------------------
    Renato---------------------------------------------Schürrle
    ----------------------Kießling---------Derdiyok------------

Bender normal Stammspieler...nur nach 2 dummen Pleiten droht die Krise und da sollen die hochbezahlten mal mit ihrer Erfahrung die Wende einläuten!

PS: Verteidigung find zum *** aber was will man machen

• @Voronin und Zwerg: Ihr wollt doch nicht ernsthaft Rolfes oder Ballack in die IV stecken?! Habt ihr jemals in einer Viererkette gespielt? Die muessen eingespielt sein, sont gibt das eine noch groessere Katastrophe als gegen Dresden und Mainz. Zumal man in der Bundesliga nicht mal eben von einem Mittelfeldspieler erwarten kann, dass er auf einer voellig neuen Position von Anfang an Leistung bringt. Wir sind hier nicht in der Kreisklasse, wo sowas funktionieren kann...

Hier laufen se wieder rum...

Ich wuensche mir, dass Schwaab in der IV zum Zug kommt, denn da ist er meiner Meinung nach am besten aufgehoben. Ausserdem wuerde ich Sam rausnehmen, dafuer Augusto auf den Fluegel beordern und entweder Castro oder Ballack zentral auflaufen lassen. Meinetwegen auch Agusto zentral und Castro auf den Fluegel. Und Kies anstelle von Derdiyok, wobei ich mir da echt nicht sicher bin, was die bessere Alternative waere. Aber Derdiyok war gegen Mainz meiner Meinung nach einfach nur schlecht. Und diesen einen Ball nicht mal aufs Tor bringen...

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Pro Aydin und Yesil. Hab die bei der U17 Wm gesehen und meine fresse, die habens echt drauf und warum nicht ne chance geben, bei Götze hat es auch funktioniert. Und schlechter als die die gegen dresden und Mainz auf dem platz standen können die sowieso nicht spielen!!!

• Aufgrund der bisherigen Eindrücke erwarte ich nichts positives am Sonntag.

Spätestens wenn das 1:0 durch Rosenberg fällt, bricht das Team in FC-Manier zusammen. :LEV16

Das färbt dann aufs unzufriedene Heimpublikum ab und die ersten Unmutsbekundungen und Pfiffe werden durchs Rund schallen und wie ein Bummerang die Mannschaft noch mehr verunsichern.

Ich befürchte Schlimmes!

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Genau diese Gedanken hatte ich auch im Kopf, so wars ja in den letzten Heimspielen häufig. Und ich traue den Bremern offensiv mehr Druck zu als den Mainzern. Kommt Pizarro zurück?

• Also zu den Spielen gegen Werder Bremen muss man nicht viele Worte machen,
    es waren oft Spiele von grosser langeweile, manchmal auch von skurrilen Aktionen
    (Snickers/Reck als ein Beispiel mal erwähnt) und meist von negativem Ausgang
    geprägt und was kommt diesmal ?

Bayers Abwehr total verunsichert ... :LEV17
    Torwart ? Die Presse gibt den beiden den Rest, was da abläuft derzeit :LEV9

Bringt alles nichts, ich befürchte es wird ein gruseliges Spiel, wäre froh
    wenn ich daneben liegen sollte ..... die Euphorie von vor der Saison jedenfalls
    ist ins Gegenteil verlagert ... leider ..... hilft nur kämpfen und sichere Bälle spielen
    und vielleicht ein paar Routiniers ins Team einbauen ... :LEV16

• Gehe davon aus das wir am Wochenende gewinnen werden. Hoffe ich zumindest :D

Wenn ich nicht wüsste wie wir uns gegen Bremen immer anstellen, dann hätte ich die Hoffnung auch. Aber so, wird eng...
    Tipp: Nen standardmäßiges 2:2

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wenn ich nicht wüsste wie wir uns gegen Bremen immer anstellen, dann hätte ich die Hoffnung auch. Aber so, wird eng...
    Tipp: Nen standardmäßiges 2:2

Dem kann ich mich nur anschliessen.
    Ist halt so etwas wie ein Angstgegner.

We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

• Ich denke, wenn die Spieler ordentlich arbeiten und wir Fans ihnen Unterstützung geben, behalten wir die 3 Punkte hier. Entscheidend wird auch sein, wann die ersten Fans unruhig werden, anstatt die Spieler anzufeuern.

Wir machen am So unsere Hausaufgaben und die Spieler ihre auf dem Platz = 3 Punkte für Bayer04 :LEV19