02. Spieltag: BAYER 04 LEVERKUSEN - SV WERDER BREMEN So. 14.08.2011 (17:30 BayArena)

  • Ich hab grad was im RTL-Teletext gelesen. Giefer wird aufgrund einer schweren Gehirnerschütterun definitiv gegen Bremen ausfallen,gab Dutt in einem Interview bekannt. Dann sagte er,dass wenn bis zum WE kein TW verpflichtet wird Yeldell im Kasten steht. Darauf sagte er dann noch " Wenn David im Tor stehen wird,wird er mit Sichherheit fehler machen,ich hoffe das das kein direktes Tor zufolge hat."
    Hat der Typ nicht mehr alle Tassen im Schrank ?

  • Wir sollten unseren Keeper im Spiel gegen den SV Werder Bremen mit laustarken David Yelldell Sprechchören anfeuern!!!


    David
    ist Spieler von unserem Verein, hat sich nichts zu schaden kommen lassen
    und hat es verdammt nochmal verdient, angefeuert und dadurch aufgebaut
    zu werden.

  • Ich denke, wenn die Spieler ordentlich arbeiten und wir Fans ihnen Unterstützung geben, behalten wir die 3 Punkte hier. Entscheidend wird auch sein, wann die ersten Fans unruhig werden, anstatt die Spieler anzufeuern.


    Wir machen am So unsere Hausaufgaben und die Spieler ihre auf dem Platz = 3 Punkte für Bayer04 :LEV19


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Bei mir legt sich langsam der Schock. Wir werden gewinnen

  • Ich hab grad was im RTL-Teletext gelesen. Giefer wird aufgrund einer schweren Gehirnerschütterun definitiv gegen Bremen ausfallen,gab Dutt in einem Interview bekannt. Dann sagte er,dass wenn bis zum WE kein TW verpflichtet wird Yeldell im Kasten steht. Darauf sagte er dann noch " Wenn David im Tor stehen wird,wird er mit Sichherheit fehler machen,ich hoffe das das kein direktes Tor zufolge hat."
    Hat der Typ nicht mehr alle Tassen im Schrank ?


    Ich denke er hat es eher so geagt wie im Bayer 04 TV und diese Ausssage ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • ...und wenn der nicht kann was ist mit Fabrice sein Vater - Erfahrung hat der jedenfalls genug :D

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • ----------------Vollborn jun. (ALLES ist besser als Yelldell)--------------
    --------Castro-------Schwaab-----Friedrich-------------Kadlec------------
    ---------------------Bender----------Rolfes-----------------------------------
    -----Augusto------------Ballack------------------Schürrle------------------
    --------------------------------Derdiyok---------------------------------------


    Meinetwegen auch Castro für Kadlec und dafür Balitsch ...
    Aber auf keinen Fall einen Reinatz :LEV11 der hat sich alle chancen verbaut! Und auch den Toprak will ich erstmal nicht sehen ;) (wenns geht keinen aus Freiburg :LEV18 )


    Das DM könnte man im zweifel dann mit Reinartz verstärken (Tausch ab 65 vs Rolfes/Bender). Und dann ab der 70. dann den Sam & Kieß bringen.

  • Ich hab grad was im RTL-Teletext gelesen. Giefer wird aufgrund einer schweren Gehirnerschütterun definitiv gegen Bremen ausfallen,gab Dutt in einem Interview bekannt. Dann sagte er,dass wenn bis zum WE kein TW verpflichtet wird Yeldell im Kasten steht. Darauf sagte er dann noch " Wenn David im Tor stehen wird,wird er mit Sichherheit fehler machen,ich hoffe das das kein direktes Tor zufolge hat."
    Hat der Typ nicht mehr alle Tassen im Schrank ?


    Habs auch grad gelesen , es ist egal ob er oder wie er es gesagt hat...eins stehr aber fest.. es brökelt von Tag zu Tag mehr. Momentan muss man als Fan echt viel schlucken angefangen beim Pokalaus und das standing von Herrn Dutt innerhalb unseres Club nach seiner Heimpremiere, darauf bin ich gespannt. Ich hoffe die Mannschaft schenkt ihm einen Sieg.

  • Bei allem Überlegen und Hin-und-her-Gedrehe...so sehr ich es mir auch wünsche...aber laut Bremen-Fluch und einigen klitzekleinen Schwächen im Team fürchte ich, das wir 1:0 in Führung gehen, nach der Halbzeit den Ausgleich kassieren und in der 90+1 Minute das 1:2 für Bremen.


    Und Herr Dutt wird immer noch nicht nervös werden....

  • Ich habe mir das Spiel von Bremen am Samstag in voller Länge angetan, weil ich gerade in Bremen war, absolut bieder, was Bremen da gespielt hat, mit ner halbwegs passablen Leistung behalten wir die 3 Punkte hier...


    Das ist nicht das Bremen früherer Tage und wird es auch nicht mehr, Mertesacker, der Samstag noch der beste Bremer war, so gut wie weg, Pizarro spielt hoffentlich nicht...


    Ach ja, bitte mit Castro und Friedrich in der Startformation, Robin, danke.... :LEV19


  • Sein Spielerpass ist schon seit ein paar Jahren abgelaufen und bis Sonntag kriegt man keinen neuen :LEV16

    ... also in den unteren Klassen würde man in den Spielberichtsbogen schreiben "Pass beantragt" - kostet 5 Euro Strafe, aber derjenige kann dann spielen.


    ... und wenn nicht


    ... VERDAMMT !!!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ich habe mir das Spiel von Bremen am Samstag in voller Länge angetan, weil ich gerade in Bremen war, absolut bieder, was Bremen da gespielt hat, mit ner halbwegs passablen Leistung behalten wir die 3 Punkte hier...


    Das ist nicht das Bremen früherer Tage und wird es auch nicht mehr, Mertesacker, der Samstag noch der beste Bremer war, so gut wie weg, Pizarro spielt hoffentlich nicht...

    Mit den Gegner anhand des letzten Spiels dieser Mannschaft beurteilen habe ich Sonntag nicht so gute Erfahrungen gemacht... :LEV16

  • Jep, Rückstände umgedreht/ausgeglichen und Punkte mitgenommen. Hmmm...mal schaun was das wird Sonntag. :LEV16

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.